Seite 5 von 43 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 430
  1. #41
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    227

    Standard

    Der Boindil hat aber schon recht, die Todeskralle schenkt Dir ordentlich ein und es dauert schon etliche F9´s bis Du das Ruder rumreißen kannst.

    Trotzdem hast Du meine Anerkennung, weil ich schon gar nicht Deine Geduld hätte solange zu reloaden, bis man endlich das blöde Scheißvieh dot gekloppt hat! Obwohl man bei diesem Video sehr gut sieht, daß es durchaus eine erfolgreiche Methode ist in kurzen Abständen (also sehr kurze Abstände ) zu speichern und dann Schritt für Schritt dem Vieh die Striche weghämmert.

    Und Du bist auch der Einzige, dem ich es zutraue ALLE Todeskrallen in dem Gebiet zu killen , und zwar als Level 2 Char mit einer dödeligen Nahkampfwaffe. Man kann außerdem gut sehen wie schnell der Betonhammer seinen guten Zustand verliert, was ja den Schwierigkeitsgrad nochmals steigert.

    Und obwohl es fast nur ein Reload-Video war, habe ich mich doch diebisch gefreut als ich es gesehen hatte, eben weil man Dir sngemerkt hat, das Du leicht genervt warst (ich hätte an Deiner Stelle wohl schon längst mein Pad in hunderttausend kleine Stücke geschlagen.... ), aber letztenendes hast Du ja Triumphiert!

    Und etwas weiter oben hast Du ja geschrieben, daß es für Dich keine Begrenzung gibt, aber eben für solche Döddel-Shooter wie mich aber schon, das muß ich hier doch ganz ehrlich zugeben. Natürlich aber auch nur, weil ich mustergültich mit einem Pad spiele, was den Schwierigkeitsgrad um etwa 10000 % anhebt!

    Nee, selbst wenn ich mit Maus und Tastatur spielen würde, würde ich wohl in diesem Gebiet mit wehenden Fahnen (sehr kurz wehend) untergehen.

    Und gestern habe ich mir aber doch ein Sküürihm-Video von Dir angesehen, "Klopperei in Markath" hieß das (oder so ähnlich, Du kennst ja sicherlich mein unglaublich unzuverlässiges Namensgedächtnis ) und da hatte ich wirklich Spaß dran, weil Du Dir alles eingesackt hast, was nicht Niet und Nagel fest war und völlig wurscht ob NPC davon genervt waren - herrlich!

    Und Lachen mußte ich, weil ich mich erst gewundert habe wo denn die ganzen Bewohner von Markath sind, bis Du in den Palast gegangen bist und da waren überall Tote. Da war mir dann auch klar geworden, dsa Du die längst weggemeuchelt hast. Also Sküüürihm werde ich auch mal wieder spielen, aber erst nachdem ich die süßen, lieben Hoppelhäschen zu reißenden, N´Wah rufenden Bestien umgemoddet habe. Achja und die Hunde natürlich auch, weil ich einfach zusehen möchte, wie die verlausten Köter ihre Herrchen und Frauchen anknabbern....

    Und dann lege ich mich dort mit allen an, aber das ist ja Sküürihm und hier gehts ja um das vergurkte NV......

    Auf alle Fälle war Dein letztes NV-Video sehr lehrrreich!

  2. #42
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Naja, so langsam kommts mir so vor, als könnte Quäldil das, was ich im Spiel so tu, so oder so nie anerkennen, aber das liegt vielleicht auch daran, daß das auf Gegenseitigkeit beruht , nur wüßt ich eigentlich gern mal: ist das ein Versuch, dafür zu sorgen, daß ich mich schlecht fühl oder so rüberkomm, als wär ich ein Noob, oder daß ich gar meinen Spielstil ändern soll? Egal, jedenfalls ist es natürlich klar, daß so ein Vieh ewig dauert, weil ein Treffer bedeutet ja den sofortigen Tod und Fernwaffen sind natürlich ehrlos, wenn man gegen so welche kämpft. Theoretisch hätt ich hergehen und die ganzen anderen auch noch wegkloppen können, aber das war mir dann zu blöd, im nächsten Video gehts dann woanders rund, und zwar total. Das nächste Video wird übrigens meinen ultimativen New-Vegas-Ausraster zeigen, d.h. das darf man auf keinen Fall mit abgeschaltenem Ton hören ! Was die Markarth-Videos betrifft, da lohnt sichs auch, alle vier Stück zu schauen, weil in denen total rumgeknüppelt wird. Wer weiß, vielleicht mach ich ja mit den New-Vegas-Enpezes dasselbe, wenn ich welche find...
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  3. #43
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Man muss früher oder später mit Wiederspruch rechnen, wenn man zu oft wiederholt, dass man als einziger eine mustergültige Spielweise pflegt :-)
    Und ich denke nun mal so, dass man keinen Preis für eine erfüllte Aufgabe gewinnt, wenn man auch nur ein Mal während dem Töten eines Viehs speichert.
    No mods for Failout 76.

  4. #44
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    227

    Standard

    "nur wüßt ich eigentlich gern mal: ist das ein Versuch, dafür zu sorgen, daß ich mich schlecht fühl oder so rüberkomm, als wär ich ein Noob, oder daß ich gar meinen Spielstil ändern soll? "

    Nee, ich denke er frotzelt Dich nur an. Als Noob sieht er Dich bestimmt nicht an, er hat, wie jeder mustergülticher Zocker, halt seine eigenen Ansichten und Spielweisen. Und es ist ja so, daß man natürlich sein Spielverhalten als das mustergültichste darstellt, was aber natürlich nur bei mir der Fall ist, wie jeder insgeheim weiß

    Es ist nur ein Spiel - und Spiele sollen Spaß machen! Anerkennung, jedenfalls wirklich wertvolle Anerkennung kann man sich sowieso nur im RL holen. Und ich persönlich finde es z.B. wirklich lächerlich, wenn Leute Daddeln als Sport mit Wettbewerben darstellen bzw. forcieren. Das hören bestimmt einige hier nicht gerne, aber damit man das besser versteht erkläre ich das mal.

    Ich z.B. lerne seit 13 Jahren richtig traditionelles chinesisches Kung Fu. Da haun wir uns auch im sogenannten Sanda (bzw. San Da, chines. Vollkontaktboxen) auf die Glocke. Das ist immer mit Schmerzen verbunden (zumindest auf Tunieren) und vor allem mit richtiger Angst. Und selbst die abgebrühtesten Kämpfer geben dies offen zu. Manchmal ist man da schon froh, auch wenn man verliert, nicht wegzurennen und tapfer den Kampf bis zur letzten Sekunde durch zu stehen. Dafür bekommt man dann richtige Anerkennung, mehr noch als wenn man siegen würde, denn wer ist wirklich Tapferer, der der einen überlegen Kampf führt oder der der 2 x 3 min seine Angst runterschluckt und schmerzhafte Schläge und Tritte über sich ergehen läßt?

    Das ist echte Anerkennung, weil es etwas anderes ist sich virtuell zu kloppen, weil man da weder Angst (und ich meine Angst), noch Schmerzen verspürt. Und man kann reloaden, wenn ein Kampf in die Binsen geht. Und um beim Sanda zu siegen muß man entweder ne richtige Lusche als gegner haben oder man muß sehr grausam sein bzw. gandenlos. Es hat nämlich eine ganz andere Qualität im RL jemanden bewußt umzuboxen und dabei zu wissen, daß der andere richtige Schmerzen empfindet bzw. sogar verletzt werden kann. Das muß man nämlich erst einmal lernen, glaube mir.

    In einem Computergame drückste eigentlich nur paar Tasten, der Rest ist reine Übungssache und vielleicht auch eine Menge Beharrlichkeit. Aber das ist mit Sicherheit kein Sport und es ist als Wettbewerb, zumindest in meinen Augen, einfach nur lächerlich......naja, Schach ist ja auch Sport, man kann sich da sicherlich streiten.

    Lange Rede kurzer Sinn, wenn Du z.B. meine Anerkennung (also so richtige) bekommen willst, dann mußt Du schon eine Kampfkunst bzw. kampfsport oder etwas ähnliches machen, das mit reallen Schmerzen und Angstüberwindung zu tun hat. Denn das was wir hier alle machen mit dem Daddeln, da gehört kein wirklicher Mumm zu! Ganz einfach!

    Nochmals, Gaming ist kein Sport, sondern Unterhaltung und die soll Spaß machen. Vielleicht verstehst Du auch, wieso ich etwas Cheaterig spiele, ich muß beim Gaming weder mir noch anderen irgend etwas beweisen, ich will nämlich nur Fun haben. Und ich finde es sehr angenehm hier in diesem Forum Leute gefunden zu haben, die das Spielen zwar irgendwie ernst nehmen, aber sich trotzdem darüber lustig machen können, weil das nämlich Humor ist, wenn man sich selber nicht ernst nimmt.

    Also, Aaaaimbot ich ziehe wirklich den Hut vor Dir, weil Du ein sehr beharrlicher Spieler bist, der nie aufgibt und deshalb auch am Ende siegt, aber wenn Du genauso Kung Fu betreiben würdest, dann wärst Du eine verdammt gefährliche Kampfsau und würdest vermutlich schneller als die meisten in der Kung Fu Hirachie aufsteigen. Und jetzt überlege einmal was mehr Wert besitzt und einem mehr Zufriedenheit vermittelt, eine Todeskralle in FO3 zu knüppeln oder einen aussichtslosen, schmerzhaften Sanda-kampf bis zur letzten Sekunde durchzuhalten.

    Blahblahblah, ich hoffe ich habe Dich jetzt nicht allzusehr zugeschwallert, aber das mußte mal raus, weil ich es ganz häufig beobachte das Computerspieler meinen sie wären Helden bzw. irgend jemand würde cheaterig spielen - pah, ist doch völlig wurscht, hauptsache man hat Fun!

    Wenns heute kein NV-Video gibt schaue ich auf alle Fälle die Markath-Folgen, weil ich Deine Art zu spielen sehr unterhaltsam finde, ganz zu schweigen von Deinen Kommentaren. Und weil Du genauso einen kranken Humor hast wie ich, solche Leute trifft man leider viel zu selten (das kannst Du durchaus als echte Anerkennung werten!).

  5. #45
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    So, ich muß schnell machen, weil der Büschelkopf hat Hunger und wir essen normalerweise immer zusammen, d.h. ich muß gleich rüber. Aber: New-Vegas-Ausraster - den muß jeder gesehen haben, und zwar definitiv mit angeschaltenem Ton, egal wie "unerträglich" die Musik ist. Zu dem ganzen da oben würd ich ja auch was sagen, aber keine Zeit, kommt dann also in meinem nächsten Post. Also, bis dann!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  6. #46
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    227

    Standard

    Yippie! Wußte ich es doch, das der Aaaaaimbot dabei ist ein Video hochzuladen, Klasse! Denn ich hatte schon Angst, das ich Dich mir meinem Geschwaffel vertrueben hatte, denn leider vergesse ich immer gerne, daß scih nicht jeder für mein Kung Fu Gesappel interessiert und Kung Fu ist nun mal mein Liebstes und da rede ich viel und gerne drüber, ohne Rücksicht darauf ob das nun OT ist oder das gegenüber schon vor Langweile gestorben ist, sorry, wenn das der Fall sein sollte.

    Klasse, das mit dem Ausraster klingt ja sehr vielversprechend, dann steht ja mein heutiges Abendprogramm schon fest!

    Hoffe es schmeckt Euch bzw. hat Euch geschmeckt!

  7. #47
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Die Alpha-Todeskralle geht noch, die Todeskrallen-Mutter ist noch schlimmer als das Alpha-Männchen....aber das x-mal sterben bei einem Gegner würde mir auf den Zeiger gehen. Es gibt gewisse Gegner die geht man nicht im Nahkampf an, die erledigt man besser aus der Ferne. Ich nehme gern den Messerspeer aus Dead Money, nicht zu verwechseln mit dem Wurfmesserspeer. Bei humanoiden Gegnern ist das Ding absolut fies...

    http://fallout.wikia.com/wiki/Knife_spear

    Das Ding findet man entweder beim Geistervolk die das gern nutzen, oder man baut sich das Teil an der Werkbank selbst wenn man die benötigten Komponenten hat. Allerdings findet man im Spiel diese kosmischen Messer nicht sehr oft, deswegen nehme ich immer die vom Geistervolk. Da ist auch die "Notreparatur" ganz praktisch, da kann man das mit ähnlichen Gegenständen reparieren.

    http://fallout.wikia.com/wiki/Cosmic_knife

    Wenn du das DLC Gun Runners Arsenal hast, wäre der "Nuka Breaker" was für dich. Sieht auch ein bisschen besser aus den Gegner mit einem herausgerissenen Nuka Cola-Straßenschild zu verprügeln als mit einem Stück Stahlbeton...bei einem kritischen Treffer bekommt der Gegner noch einen Stromschlag verpasst...

    http://fallout.wikia.com/wiki/Nuka_Breaker_%28GRA%29

    Übrigens machen diese Waffen, inklusive dem Stahlbetonknüppel, im VATS den doppelten Schaden als außerhalb von VATS.

    Ich würde auch mal den Spezialangriff probieren, dazu musst du zum Powerschlag ausholen (Maustaste länger drücken) und dich dabei vorwärts in Richtung des Gegners bewegen. Außerhalb von VATS braucht man dafür einen Nahkampfskill von mindestens 50. Damit kann man den Gegner umhauen, also gibt den Knock-Down Effekt. Das funktioniert mit eigentlich allen zweihändigen Nahkampfwaffen.

  8. #48
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    @Aaaaimi, von wegen nicht sichtbarem Fadenkreuz, du kannst das Waffenverhalten nach meiner Erinnerung im Menu umstellen. Und wenn du noch nie eine echte Waffe in die Hand genommen hast: Fadenkreuze gibs nur in Snipern und in Spielen ;-)
    No mods for Failout 76.

  9. #49
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Zitat Zitat von GreenSpot
    Yippie! Wußte ich es doch, das der Aaaaaimbot dabei ist ein Video hochzuladen, Klasse!
    Wie hast Du das nur erraten? Ja, ich weiß, ich war die ganze Zeit online und hab nix geschrieben, das liegt daran, daß hier daheim jedes Falloutvideo etwa 3 Stunden brauch, um hochgeladen zu werden. Das nächste sollte übrigens, wenn nix schiefgeht, morgen abend kommen, und zwar wird das endlich mal wieder Fallout 3 (yeeeeeeeeah)!

    leider vergesse ich immer gerne, daß scih nicht jeder für mein Kung Fu Gesappel interessiert und Kung Fu ist nun mal mein Liebstes und da rede ich viel und gerne drüber, ohne Rücksicht darauf ob das nun OT ist oder das gegenüber schon vor Langweile gestorben ist, sorry, wenn das der Fall sein sollte.
    Ach, halb so wild, ich hab als kleines Kind auch mal Judo versucht, aber die Gegner waren viel zu gut oder ich viel zu schlecht oder beides, deshalb hab ich mich andauernd auf der Matte liegend wiedergefunden . Das mit der "Anerkennung" weiß ich auch, daß "virtuelle" Anerkennung eigentlich nix bringt (hat der Büschelkopf auch schon mal gesagt), aber ich find, so ne Einstellung von wegen "meine Erfolge in diesen ganzen Spielen sind wertlos" darf man nicht haben, weil dann kann man sich ja auch gleich von der Brücke stürzen, wenn man beim Falloutspielen die ganze Zeit nur dran denkt, daß es ja eigentlich Zeitverschwendung ist. Außerdem ist es bei mir so, daß ich in solchen Spielen ziemlich ehrgeizig bin, d.h. ob das ein Fluch oder Segen ist, weiß ich zwar nicht so richtig, aber ich kann solche Spiele nicht komplett "locker" und "außer Konkurrenz" spielen, also ganz ohne mich zu konzentrieren oder so. Wenn, dann solls schon auch anstrengend und spannend sein. Natürlich nicht so anstrengend, daß ich mich total verausgaben muß, aber schon so, daß mir keine Siege einfach so "geschenkt" werden, und deshalb ist mein Fallout-3-Aimbotmodus so schwer: damit ich nicht vor Langeweile einschlaf .

    Klasse, das mit dem Ausraster klingt ja sehr vielversprechend, dann steht ja mein heutiges Abendprogramm schon fest!
    Ja, den muß jeder gesehen haben, in den folgenden Videos gibts so welche nämlich erst mal ne ganze Weile lang nicht mehr.

    Hoffe es schmeckt Euch bzw. hat Euch geschmeckt!
    Naja, das hats zwar schon, aber ich glaub, ich hab zu viel gegessen, jetzt spannt mir der Mischer... aber wenns halt so gut schmeckt, was soll ich machen?

    Zitat Zitat von Germi
    Messerspeer
    Was diese Wurfwaffen betrifft, da hab ich zwar gesehen, daß man mit nem Stapel so welche startet, ich trau mich aber nicht, die zu benutzen, weil da hab ich ja nur 10 Stück und vermutlich ist pro Wurf einer weg, d.h. die werden nicht lange halten... Kann man die aus toten Gegnern wieder "rausziehen", so wie die Pfeile in Oblivion?

    Wenn du das DLC Gun Runners Arsenal hast
    Da ich die Ultimate Edition hab, sind alle DLCs enthalten, also: ja. Allerdings hab ich erstens keine Ahnung, was die ganzen Addons so machen und wo die losgehen, und zweitens will ich eigentlich auch nicht zu arg gespoilert werden, also: zu wissen, was da so an Waffen kommt, ist gut, aber verrat mir bitte nicht, wo man die findet, weil die würd ich gern selber finden .

    Ich würde auch mal den Spezialangriff probieren, dazu musst du zum Powerschlag ausholen (Maustaste länger drücken) und dich dabei vorwärts in Richtung des Gegners bewegen. Außerhalb von VATS braucht man dafür einen Nahkampfskill von mindestens 50.
    Hmm, dann geht das noch nicht, weil ich hab ja noch keinen einzigen Punkt auf Nahkampfwaffen gegeben...

    Zitat Zitat von Quäldil
    wenn du noch nie eine echte Waffe in die Hand genommen hast: Fadenkreuze gibs nur in Snipern und in Spielen ;-)
    Das ist mir schon auch klar, obwohl ich nicht beim Wehrdienst war und höchstens mit ner Spielzeugpistole jemals geballert hab, aber wie in meinen Videos erklärt wird: Der Realismus ist (zensiert) und wenn ich Fallout oder Elder Scrolls zock, geht mir der Realismus da vorbei, wo die Sonne nicht hinscheint. Weil in Fallout 3 immer ein Fadenkreuz da war, muß es in New Vegas auch immer eins geben, oder ich sag ganz laut "Rückschritt gegenüber Oblivion". Aber wart erst mal mein nächstes Video ab, da gehts dann nämlich mit dem Fadenkreuzproblem weiter .
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  10. #50
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich war leider im Dienst :-(
    Aber du kannst das wie gesagt im Menu umstellen und dann solltest du ein Fadenkreuz haben.
    No mods for Failout 76.

Seite 5 von 43 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •