Seite 4 von 43 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 430
  1. #31
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    So, jetzt ist "morgen vormittag" (in Bezug aufs vorherige Post), also wird jetzt (ojemine!) das nächste Video kommen: Immer noch nix los im Ödland der Mojave! Wie viel länger werd ich noch durch die Gegend latschen, ohne Gegner zu finden?
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  2. #32
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    227

    Standard

    Hahaha, da bin ich wieder! Irgendwie ist das ja echt öder Quälkram sich NV-Videos anzugucken, aber in Deinen Videos wird wenigstens klartext gesprochen, das was jeder weiß, aber sich nicht traut zu sagen..... Und alleine deshalb ist es schon Pflicht die zu sehen.

    Aber es ist schon hart mit der Ingame-Musik, die zwar sehr gut zu dem Öden Spiel paßt, aber... ja, die ist ja so was von Scheiße dröge das man Kotzen möchte , kannst Du nicht die Ingame Music durch "Deine" Musik ersetzen? Lieber höre ich mir so eine C64 Musik an, als diese Öd-Musik von NV......bah, ist die schrecklich.

    Und ich habe geschrieben, das es keine Mutis gibt in NV, denn die Mutis in NV sind ja alle ganz lieb und gut, nur ist das ein sehr gutes Beispiel dafür, wie unlore NV in wirklichkeit ist! Und überhaupt, was ist bloß in die ganzen Entwickler gefahren solche Kuschel-Atmosphären zu erschaffen, Kiffen die die ganze Zeit? Was für Jammerlappen! NV ist eindeutig kein Männerspiel, sondern eher der Nachfolger von "Abenteuer auf dem Ponyhof", da haben die echt was durcheinander bekommen. Scheiß Drogen! Drogen sind schlimm, Obsidion!

    Und dann dieses blöde Nachtvolk, die hatten mich auch von Anfang an genervt. Warum haben die nicht ganz einfache, böse Mutis reinsetzen können, so wie in FO3 und gut ist? Vermutlich weil Obsidion die nicht passend für die Ponyhof-Abenteuer fand. Und es gibt ja wenigstens eine Quest in NV, die etwas FO3-Feeling aufkommen läßt und das ist in der Nähe von diesem Ort mit dem blöden Dino, der Quest mit den Ghulen (da kommt auch das einzige Mal wieder etwas von dem FO3 Humor auf! ).

    Überhaupt kommt der schwarze, böse Humor so gut wie gar nicht vor in NV, was ich extrem scheiße finde, weil Lachen einfach dazu gehört. Ich will den Entwicklern von Obsidion ja nichts unterstellen, aber haben die alle ´nen Stock im Arsch? NV ist so steif im Vergleich zu FO3, das geht gar nicht. Deren running Gag ist ja, das die Mutis und Nachtvolk-Döddels alles techn. Gerät essen - ach, wie lustig.....

    Doch eines ist wirklich besser als FO3 und das muß man faiereweise auch sagen, nämlich das NV sehr, sehr stabil läuft. Das hast Du ja auch bemerkt im Bezug auf die Bluescreens - doch was nützt mir ein stabiles oberlangweile Spiel mit einem total vergurkten Setting? Aber lassen wir das mal.....

    Zur Zeit schaue ich mir ein Let´s Play über das DLC Dead money (oder so ähnlich) an. Kommt natürlich nicht an Deine Videos auch nur annähernd heran (nix lila Strohhalm), aber anhand dieser Videos ist mir klar, das ich mir kein DLC für NV zulegen werde, weil das Setting alles versaut!

    So ist Dead Money wirklich fordernd, die Story wirklich abstrakt, und vor allem auch frisch und neu (zumindest das was ich bisher sah). Nur dieses dröge Setting , das versaut alles. Wenn ich schon dieses western-film gesprochene "Sierra Madre" im Spiel höre verursacht das einen Wutanfall, weil keine beinharte Cowboy-Western Atmosphäre a la "Spiel mir das Lied vom Tod" aufkommt, sondern eher "unsere Kleine Farm"-Atmosphäre da ist. Und da retten auch die neuen guten Ideen leider nichts mehr, leider.

    Ich fürchte auch, das man da trotz guter Mods die es gibt, NV einfach nicht retten kann. Schade, und Aaaaaaimbots Videos bestärken mich in meiner Meinung auch noch, weil ich dachte, daß ich der einzige bin, der diese Wahrheit erkannt hat.

    Trotzdem werde ich natürlich weiter Deine NV-Videos verfolgen, obwohl die Grollschwert-Serie viel, viel besser ist. Warum brauche ich wohl nicht begründen, oder?
    Geändert von GreenSpot (01.05.2012 um 13:41 Uhr)

  3. #33
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Zitat Zitat von Aaaaaimbot Beitrag anzeigen
    So, jetzt ist "morgen vormittag" (in Bezug aufs vorherige Post), also wird jetzt (ojemine!) das nächste Video kommen: Immer noch nix los im Ödland der Mojave! Wie viel länger werd ich noch durch die Gegend latschen, ohne Gegner zu finden?
    Du gehst wohl auch immer an die falschen Orte. Quarry Junction schon ausgeräumt? Oder die "Dead Wind Cavern" in der Nähe von Hapers Hütte? Todeskrallen Alpha-Männchen, die Todeskrallen-Mutter und die legendäre Todeskralle zeigen dir schon wo der Hammer hängt...sind alles beides Brutstätten von Todeskrallen, und da sind zusätzlich zu den bereits genannten Sondertypen auch eine ordentliche Anzahl an fiesen Gegnern dabei.

    New Vegas und auch Fallout 3 finde ich nur mit Mods erträglich.

    Und die Musik aus New Vegas stammt zum Teil aus den alten Spielen, hauptsächlich die in bestimmten Innenräumen. Und es gibt im Spiel nicht nur nette Supermutanten, gehe mal nach Black Mountain...

    Ich finde die Story und das Setting von Fallout 3 ansprechender. Vor allem sehen da nicht alle Höhlen in die man geht irgendwie gleich aus. Ich empfehle für New Vegas gern die Mod "A world of pain", da werden noch ein paar interessante Orte, Quests und Gegner hinzugefügt die dann durchs Ödland latschen, z.B. die Tech-Raider. Sind Raider aber mit ordentlicher Bewaffnung und Rüstung, nicht so Billigheimer wie die Unholde die nach einem Treffer aus dem Jagdgewehr mit .308er TMS auseinanderfliegen, nein, die tragen Energie- und schwere Waffen und schwere Rüstungen bis hin zu Powerrüstungen.
    Geändert von germi (01.05.2012 um 14:05 Uhr)

  4. #34
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Es ist mal wieder soweit! Diesmal mit dem Unterschied, daß etwas mehr los ist und ich somit mal n bissel was knüppeln kann, unter anderem kommen nämlich Todeskrallen! Viel Spaß beim Schauen. Quarry Junction? Komische Hütte mit unaussprechlichem Namen? Oder gar Dead Money? So weit bin ich noch lange nicht... hoffentlich sind die Alphatodeskrallen nicht noch nerviger als die, dies in diesem Video gibt.

    Die NV-Ingamemusik ersetzen, würde vielleicht gehen, aber dann gäbs natürlich das Problem, daß die Kampfmusik losgeht und die ersten zwei, drei Takte gespielt werden, dann hörts wieder auf... bis auf weiteres laß ichs halt erst mal so, wies ist, größtenteils wird die NV-Musik ja von meiner übertönt. Wobei es sogar Gebiete gibt, wo die geniale Fallout-3-Jeffersonmemorial-Musik spielt, aber das ist ein lichter Moment in nem Spiel, das ansonsten durch sehr dröge Musik untermalt wird...

    Aber GreenSpot, warum hast Du denn kein Dead Money? Hättest doch einfach die Ultimate Edition geholt, da ist alles drin! Naja, jedenfalls ist da jetzt wieder ein neues Video, in dem n bissel mehr Action kommt.

    Waidmannsheil!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  5. #35
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    227

    Standard

    Hahaha, Respekt Aaaaimbot, knüppelst als Level 3 Char ´ne Todeskralle weg. Da würde mir aber die Ausdauer fehlen immer wieder Neuzuladen, aber da stehen bestimmt so manchen, der Deine FO3 Videos nicht kennt, der Mund vor Staunen offen, hehehe....

    Als ich das so sah, habe ich überlegt. daß es eigentlich ganz cool wäre es so zu modden, das es bei allen Gegenern mit denen man zu tun hat, es so sein müßte das man nach 1-2 Treffern das zeitliche segnet, der Gegener aber auch nur 3-5 Treffer aushalten dürfte. Dann bräuchte man nicht zu oft reloaden und die Kämpfe wären dennoch spannend. Aber darüber kann man sicherlich geteilter Meinung sein.

    Und ich habe gestern in der Sonne einmal darüber nachgedacht was mich an NV so stört bzw. fehlt, also einmal von diesem drögen Setting abgesehen (das zwar dem Lore schon näher kommt als FO3, aber nur weil es halt im Westen spielt). NV kommt deshalb so monoton und dröge rüber weil zum Einen die genialen Metros fehlen, aber auch die ganzen "Service-Tunnels". Und es fehlen auch die Häuserkämpfe, also die Kämpfe innerhalb einer Großstadt. Das hat nämlich unheimlich viel Spaß und Abwechslung gebracht.

    In NV gibts zwar auch ein paar Vaults (die sogar etwas Spaß gemacht haben), aber Metro? Häuserkämpfe in einer Großstadt? Fehlanzeige! Das meiste findet in einer öden Wüste statt und das ist auf Dauer einfach zu langweilig, vor allem wenn man da durch FO3 schon sehr verwöhnt wurde. FO3 bietet da eindeutig mehr, wer etwas anderes behauptet, der verdrängt ganz eindeutig die Tatsachen!

    Und dann hat Obsidion echt das Talent und zerschießt einem das Open-World-Prinzip! Denn in FO3 kann ich von Anfang an überall hingehen, natürlich gibt es Gebiete, die man besser meidet, doch die lassen sich durch einen kleinen Umweg gut umgehen (oder man hat Eier und stellt sich der Herausforderung).

    In NV hingegen muß man bzw. zwingt einen Obsidion einen bestimmten Weg zu gehen und zwar den des Hauptquestes. Das ist beim ersten Spielen nicht weiter tragisch, da ja sowieso alles neu ist, aber beim wiederholten Spielen nervt es einfach nur noch! Ein gutes Open-World-Spiel muß auch spielbar sein, wenn man den Hauptquest links liegen läßt (wodurch z.B. Oblivion und Sküüürihm erst richtig spielbar werden, weil die Obliviuon-Tore bzw. Drachen nach dem ersten Mal einfach nur noch sucken). Obsidion nimmt dem Spieler seine Freiheit nach Lust und Laune die Welt zu erkunden und das ist eindeutig Ketzerei und macht aus einer Open World eine lineare Welt!

    Es ist ja vollkommen in Ordnung einen Steinbruch mit Todeskrallen zu füllen, also von Anfang an, aber ein ganzes Gebit damit zu füllen, nur damit der Hauptquest nicht ausgehebelt werden kann zeugt von einem hohen Grad Inkompetenz! Der HQ hätte so designt sein müssen, daß der Spieler auf verschiedene Wege nach New Vegas gelangen kann und die HQ dadurch nicht ausgehebelt werden würde!

    Es kotzt mich einfach an in einer Open World der Freiheit beraubt worden zu sein, machen zu können was ich will. Bei Saint Row 3 muß man zwar als Tutorial zwei Missionen der HQ machen, aber dann ist man in der Open World und von Prinzip kann man dann den HQ links liegen lassen, weil es so viele Dinge gibt (auch Missionen), die man machen kann, ohne die HQ weiter zu verfolgen, ohne das man sich langweilt oder man großartige Beschränkungen hat. Deshalb ist SR3 auch das mustergültigste OpenWorld Spiel aller zeiten, knapp gefolgt von FO3.

    Bei FO3 ist es aber ähnlich, den HQ kann ich links liegen lassen. Ich kann einfach nur so übers Land ziehen (und zwar in allen Gebieten! ) oder eben nur Nebenqueste machen, also eine wirklich freie Open World. Und das Obsidion Gebiete mit sehr starken Gegenern versperrt hat, geht nun einmal gar nicht. Zumal diese starken Gegner so ziemlich das stärkste sind was NV zu bieten hat. Und wenn man dann später auf einen höheren Level ist, dann sind Todeskrallen nur noch luschige Gegner, es gibt dann keine Herausforderung mehr. Und dann fragt man sich warum denn in den gebieten zu schlimme Gegner waren, weil es da gar nichts gibt, bis man checkt das Obsidion es so machen mußte, weil man sonst zu "früh" in New Vegas auftauchen würde und Queste starten würden, die man eigentlich gar nicht machen kann, weil man eigentlich die Queste davor erst lösen muß. Toll Obsidion!

    Und somit erinnert NV mich mittlerweile eher an einen linearen Shooter als an ein Open World Spiel!

    Und ja, es gibt tatsächlich ein, zwei Musikstücke in NV die geradezu genial sind, unbestreitbar, doch der großteil der Musik ist einfach nur langweilig und grenzt schon an Körperverletzung, obwohl es ja gut zum drögen Setting paßt.

    FO3 ist bestimmt nicht perfekt, aber es fühlt sich nach freiheit und Open World an. Und es bietet einem eine enorme Abwechslung und viele Möglichkeiten der Spielweise (welche einem in NV durch die linearität genommen wird). Und ich rege mich eben deshalb so auf über NV und Obsidion, weil man es geschafft hat, die besten Dinge aus FO3 zu verhunzen und stattdessen mit Langweile belohnt wird. Dafür verdienen die Entwickler von Obsiodion wahrlich Aaaaimbots Musik-Fluch!

    Und die Goty-Version von NV habe ich nicht, weil ich mir NV vorher zugelegt hatte. Ich habe ernsthaft überlegt mir die GoTy-Version zu kaufen, aber nachdem ich vor kurzem mal wieder versucht habe NV neu Anzufangen habe ich schnell Abstand davon genommen. Ich bin doch nicht blöde und belohne die noch für so einen Murks mit meinen hart verdienten KronKorken, hahaha, nix da! Geld für Langweile, so weit kommt es noch.

  6. #36
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    So, jetzt aber. Lang genug hat der Upload ja gedauert, aber jetzt ist es soweit: Zwanzig Minuten absoluter Wahnsinn! Und ja, die "gefürchteten" Todeskrallen sind auch schon wieder mit von der Partie. Falls Germi zufälligerweise guckt, kann er mir ja sagen, ob diese Strategie auch gegen die Alphakrallen funktioniert, wahrscheinlich nicht...

    Jetzt ist es aber auch so, daß da über mir schon wieder ein langer Post steht, der zerfleddert werden will , also: Daß alles nur ganz wenig aushält, hat man ja in manchen Mods, nur wenn das auch für die Gegner gilt, dann werden Snipergewehre arg stark, weil wenn der Gegner schon nach drei, vier normalen Treffern umfällt, ist er mit nem kritischen Schleichtreffer aus dem Snipergewehr sofort mausetot mit dem ersten Schuß. "Lore", weil New Vegas im Westen spielt??? Gut, vielleicht kann ich da nicht so mitreden, weil ich ja die ersten beiden Fallouts nicht gespielt hab, aber die Lore wird bei mir in FO3 sowieso mit Füßen getreten und vielleicht in NV auch eines Tages . Aber: Man muß "den Weg des Hauptquests gehen", häääääääääääääh? Man "hat keine Freiheit, dahin zu gehen, wo man hinwill", weteeff??? Also mir ist sowas in NV bisher noch nicht passiert, ich komm überall lang... Nur weil da zwo, drei Todeskrallen gespawnt werden, heißt das noch lang nicht, daß ich da nicht lang kann. Also ich find zwar schon auch, daß NV ein ganz schöner Rückschritt gegenüber Oblivion ist und daß dieses "Kraut-und-Rüben-Spawning" nervig ist, aber mir ist bisher noch kein Gebiet begegnet, das ich einfach mal nicht besuchen kann, für mich scheint alles normal zugänglich zu sein bis jetzt.

    Ach egal, man kann sich jetzt einfach dieses total durchgeknallte Knüppelvideo anschauen und mich für verrückt erklären. Übrigens, GreenSpot: Sobald das nächste Video draußen ist, also das siebte NV-Video, wird auch wieder eins für FO3 kommen, weil sich der Spoiler im kommenden FO3-Video aufs siebte NV-Video bezieht .

    Waidmannsheil!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  7. #37
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich sehe nur, dass die NV-Todeskrallen mit dir abrechnen, während du cheaterig schnellspeicherst und lädst :-D
    No mods for Failout 76.

  8. #38
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    227

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Ich sehe nur, dass die NV-Todeskrallen mit dir abrechnen, während du cheaterig schnellspeicherst und lädst :-D
    Hahaha, na das schau ich mir jetzt mal an!

    Und Aaaaaimbot, Du darfst meine Postings ruhig zerfleddern, denn Du bist ja bekannt als Postfledderer!

    Ja, über ein FO3 Video von Dir freue ich mich immer. Ich tröste mich sonst mal mit Deinen Oblivion Videos, diesem flauschigen Hoppelhasen Spiel! Obwohl mir da der "Lila Strohhalm" fehlt. Aber wenigstens ist da doch auch diese fiese Musik, oder?!?

  9. #39
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Ne, bei den Oblivion-Videos gibts keine Aimbotspezialmusik. Und Achtung: Der Quäldil meint immer, in meinen Videos wär alles ganz "einfach" und "cheaterig", obwohl er selber natürlich niemals so ne NV-Todeskralle im Nahkampf schafft, ohne Stimpaks zu brauchen , also schaus Dir auf jeden Fall an, das mußt Du gesehen haben!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  10. #40
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Wieso sollte ich auch eine Todeskralle ohne Stimpaks schaffen wollen? Logischerweise können die Auto-Stinmpaks im besten Fall einen Kratzer heilen, aber keinen Schlag einer Todeskralle weniger tödlich machen.
    Jetzt stelle dir mal die Stelle im Video vor, wenn du erst speichern könntest, wenn du alle sieben Krallen da erledigt hast, das tut richtig weh und das ist mustergültiges Hardcore. Mich beindruckt es hingegen nicht im geringsten, wenn einer dazwischen speichert ud mich würde es kein bisschen stolz machen.
    Das ist nur meine Meinung: Die Aufgabe, sieben Todeskrallen zu überstehen, ist Hardcore, die Aufgabe, einer Todeskralle drei Striche abzuziehen, ist Casual.
    Ich würde jetzt nie behaupten, dass ich eine Todeskralle im Nahkampf töten kann, wenn ich auch nur ein Mal dazwischen abspeichere.
    Geändert von Boïndil (03.05.2012 um 13:34 Uhr)
    No mods for Failout 76.

Seite 4 von 43 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •