Seite 54 von 57 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 567
  1. #531
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Sehr schade und langsam aber sicher kenne ich fast niemanden mehr bei BioWare. Ich wünsch ihm alles Gute und Danke für die tollen Spiele

  2. #532
    Let's Play-Gucker Avatar von Fry_Shepard
    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    YES (!!!) Casey Hudson ist weg! Das war ja längst überfällig!
    Jetzt muss nur noch Mac Walters weg und aus dem neuen Mass Effect (reboot) könnte vielleicht sogar was werden.
    Ich freu mich!

    PS: Die Gamestar News dazu ist einfach nur herrlich.

  3. #533
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Jaja, sobald es was zu meckern gibt kommen sie aus ihren Jamerlöchern gekrochen. Einen Menschen nur auf eine Sache zu reduzieren und alles andere zu ignorieren ist schon erbärmlich. Ich freu mich, wenn dir das neue Mass Effect auch nicht gefällt

  4. #534
    Let's Play-Gucker Avatar von Fry_Shepard
    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    Dann musst du aber auch so konsequent sein und dich über die 90% freuen die seit dem ME3 Ende keinerlei Spass mehr mit der ME-Triologie haben.

  5. #535
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Fry_Shepard Beitrag anzeigen
    Düber die 90% freuen die seit dem ME3 Ende keinerlei Spass mehr mit der ME-Triologie haben.
    Kannst du diese haltlose Behauptung mit irgendwelchen Fakten unterlegen oder trollst du hier nur rum?

  6. #536
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Kannst du diese haltlose Behauptung mit irgendwelchen Fakten unterlegen oder trollst du hier nur rum?
    Vermutlich hat er seine Bekannten gefragt, aber letzteres halte ich auch für wahrscheinlich.

  7. #537
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von Fry_Shepard Beitrag anzeigen
    Dann musst du aber auch so konsequent sein und dich über die 90% freuen die seit dem ME3 Ende keinerlei Spass mehr mit der ME-Triologie haben.
    Aber vielleicht liegt das ja auch daran, dass seit dem Ende für ME3 kein neues Spiel erschienen ist, welches im Mass Effect - Universum spielt.
    Bei Spielen handelt es sich um Kunst (meiner Meinung nach) - ergo entscheiden die Schöpfer wie es weiter geht / endet / whatever. Wir Fans neigen bloß immer dazu unsere Lieblingsserie / -Universum als persönliches Eigentum zu betrachten und die Verantwortlichen sollen sich bitte nach der eigenen Anschauung richten. (Gibt es doch überall, egal ob Mass Effect, Star Wars, Star Trek, Herr der Ringe oder Assassin's Creed.)
    Ich fand das Ende auch nicht perfekt, aber es ist in meinen Augen reinster Schwachsinn zu behaupten, dass 30 Minuten mehr als 50 Stunden Spielspaß zugrunde richten könne. Bei Games geht es doch nicht um das Erreichen des Endes, sondern um den Weg bis zum Ziel.
    Grüße

  8. #538
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Fry_Shepard Beitrag anzeigen
    YES (!!!) Casey Hudson ist weg! Das war ja längst überfällig!
    Jetzt muss nur noch Mac Walters weg und aus dem neuen Mass Effect (reboot) könnte vielleicht sogar was werden.
    Ich freu mich!

    PS: Die Gamestar News dazu ist einfach nur herrlich.
    Einfach lächerlich.
    Aber ganz ehrlich es wundert mich nicht, das du so einen Post veröffentlichst. Du musst einfach nach treten. Ich wusste ganz genau das du wieder aus deinen Meckertal gekrochen kommst.
    Das Casey Hudson auch für ME 1 und ME 2 die Projektleitung hatte und auch Game Director von Knights of the old Republic war, ist deinen Wahn natürlich vollkommen bedeutungslos.

    Zitat Zitat von Fry_Shepard Beitrag anzeigen
    Dann musst du aber auch so konsequent sein und dich über die 90% freuen die seit dem ME3 Ende keinerlei Spass mehr mit der ME-Triologie haben.
    Wie die anderen schon forderten, kannst du das mit Quellen untermauern?

    Ich weiß aus meiner Beobachtung der ME Community, das die meisten Fans eher ihren Frieden gemacht haben. Zum einen durch den EC und den Citadel DLC.
    Geändert von Andrei the Tzimisce (08.08.2014 um 18:18 Uhr)

  9. #539
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Ich finde das Ende von M3 auch blöd, aber ich gehöre dann doch wohl zu den 10%
    Ich habe ME nicht den Rücken gekehrt.

  10. #540
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Ich ebenso wenig. Und ich habe auch noch immer meinen Spaß mit dieser Reihe. Ich bin ihm dankbar, für das was er getan hat. Und ich finde es eher Schade, dass ein Großteil derjenigen weg ist, die die ME-Reihe zum Leben erweckten. Und nur weil das Ende von ME3 nicht unbedingt das Beste ist, finde ich den Rest fantastisch. Mir machen ME1 und ME2 doch nicht weniger Spaß, weil ich mit dem Ende von ME3 nicht zufrieden bin. Ich habe eher die Befürchtung, dass dem neuen ME ein gewisses etwas fehlt, weil ein Großteil der Menschen, die die vorherigen ME-Teile schufen und uns das ME-Gefühl gaben nun nicht mehr dabei sind.

Seite 54 von 57 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •