Seite 43 von 57 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 567
  1. #421
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Bioware geht zu Grunde. Scheiße!
    Muss imer an das Bild denken wo EA Bioware erschießt.

    Aber Omega DLC im Herbst. Da freue ich mich echt tierisch drauf

  2. #422
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Deemonef Beitrag anzeigen
    Bioware geht zu Grunde. Scheiße!
    Und warum bitte schön? Wäre mir jedenfalls neu, dass die beiden die Spiele alleine entwickelt haben. :rolleyes

  3. #423
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Ich habe einfach Angst. Eventuell Paanoide Gedanken. Aber ich habe das gefühl, das seit ME3 und schon seit DA2 Bioware abnimmt und es immer schlimmer wird.
    Will nicht das Bioware geht *heul*
    ^^

  4. #424
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Bioware geht zu Grunde weil das mit jeder Firma passiert die EA übernimmt und sich ins Spielgeschehen einmischen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	EA Electronic Asses.jpg 
Hits:	124 
Größe:	53,6 KB 
ID:	16091
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  5. #425
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Genau das Bild meinte ich


    Wir können nur hoffen, aber in dem bezug bin ich sehr pessimistisch

  6. #426
    Nimaris
    Gast

    Standard

    War klar, dass es nicht lange dauert, bis jemand EA erwähnt.

    Demzufolge haben bisher viele Chefs ihre Firma verlassen, weil EA ihre Finger im Spiel hatten. Das macht absolut Sinn, wieso bin ich nicht selbst drauf gekommen? Ernsthaft, dass die führende Leitung eine Firma verlässt ist nichts spezielles und kommt so immer wieder vor, das muss nicht bedeuten, dass es mit BioWare jetzt bergab geht. Zumal Mass Effect 3 und Dragon Age 2 beides nach wie vor sehr gute Spiele sind, auch wenn sie laut den Fans nicht an die alte "Klasse" herankommen mögen.

    Ich hab das Gefühl, heutzutage wird in der BioWare-Community für jede schlechte News EA zur Rechenschaft gezogen. Ja, das sind keine Saubermänner, aber irgendwo wird es dann doch lächerlich. Als Nächstes ist EA dann noch daran schuld, dass Gute Zeiten, Schlechte Zeiten an Klasse verloren hat.

  7. #427
    Daddler Avatar von gandalfthewhite
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Vor ca. 2 Monaten gab es diesbezüglich ja schon Gerüchte. Damals wurde dies noch dementiert. Nun hat es sich doch bewahrheitet

    Zitat Zitat von alceleniel
    Und warum bitte schön? Wäre mir jedenfalls neu, dass die beiden die Spiele alleine entwickelt haben.
    Wie schon Deemonef und CounterMonk geschrieben haben, wäre das nach einer Übernahme von EA nicht die erste Firma, die danach zugrunde geht.
    Ist auch schon komisch, das beide auf einmal gehen. (Habe die Abschiedspost der beiden aber noch nicht gelesen).

    Vor allem als Command & Conquer Fan ist man schon sehr pesimistisch auf EA eingestellt. Was die dort schon verbrochen haben. Das neue CNC wurde jetzt mal schnell von ein Vollpreisspiel zu einem "free to play" - Titel umgestellt. "free to play" ist bei EA eigentlich "pay to win".

    Naja, mal hoffen das es bei Bioware nicht so wird

  8. #428
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Ich hab nicht gesagt das EA die Firmen zugrunde richtet. ich sage nur das EA böse ist und ihr alle die was anderes sagt habt alle unrecht, weil ICH und nuuuuuuuuur ICH recht habe


    Gibt ja andere Firmen wo sowas passiert ist, Bungie z.B hat sich auch von Microsoft losgesagt und haben Halo dagelassen und es wird trozdem fortgesetzt und sieht super aus.

    Bei EA gibt es halt nur ein paar Beispiele von spielen dass es schief gelaufen ist und nun denkt man immer gleich an das schlimmste.

    Na ja das Beste Hoffen und das schlimmste erwarten
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  9. #429
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen

    Ich hab das Gefühl, heutzutage wird in der BioWare-Community für jede schlechte News EA zur Rechenschaft gezogen. Ja, das sind keine Saubermänner, aber irgendwo wird es dann doch lächerlich. Als Nächstes ist EA dann noch daran schuld, dass Gute Zeiten, Schlechte Zeiten an Klasse verloren hat.
    Erst wenn EA RTL übrnimmt Bisher sind die da ja noch nicht.
    Mag ja sein und ich gebe nicht bei allem EA die schuld, das wäre paranoid, aber es spricht einiges dafür.

    DA2 und ME3 sind gute Spiele keine Frage. Aber man merkt halt Änderungen.
    Wenn es anders wird in der Zukunft würde ich mich sogar freuen, ganz ehrlich. Aber ich habe eben Angst und die überdecke ich mit Frust.

  10. #430
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Ich werf mal ungeordnet ein paar Wörter in den Raum, die einen vergleichbaren Fall zeigen.

    Jason West. Vince Zampella. Infinity Ward. Call of Duty. Bergab. Activision. Streit/Uneinigkeit.
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

Seite 43 von 57 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •