Seite 52 von 57 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 567
  1. #511
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Ich zweifel in diesem Fall ehrlich gesagt aber auch ein wenig an der Aussage von Yanick Roy.
    Es würde mich schon arg wundern, wenn das neue Mass Effect auf der E3 kein Thema ist und dafür braucht das Ding ja einen Namen.
    Dass sie sich noch gar keine Gedanken zu einem Namen gemacht haben, schreibt er ja auch nicht. Innerhalb eines Monats wird man sich mit Sicherheit auf einen offiziellen Namen für das nächste Mass Effect einigen können und es wurden auch schon Spiele mit Arbeitstiteln vorgestellt/präsentiert oder Namen im Nachhinein geändert. Mehr als einen (Teaser) Trailer erwarte ich auf der diesjährigen E3 sowieso nicht.

  2. #512
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Ich zweifel in diesem Fall ehrlich gesagt aber auch ein wenig an der Aussage von Yanick Roy.
    Es würde mich schon arg wundern, wenn das neue Mass Effect auf der E3 kein Thema ist und dafür braucht das Ding ja einen Namen.
    Wieso arg?
    Warum sollte EA/Bioware jetzt schon die Katze aus dem Sack lassen, wenn Dragon Age: Inquisition eigentlich die nötige Aufmerksamkeit braucht?
    Ich würde mich daher eher wundern, wenn der eindeutige Fokus nicht auf DA (ein neues Addon für STWOR ist eine andere Sache) liegt.
    Die VGA/VGX am Ende des Jahres scheinen mir doch wesentlich plausibler zu erscheinen. Außerdem hat Bioware zuletzt seine Spiele immer dort angekündigt.

  3. #513
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Die VGA/VGX am Ende des Jahres scheinen mir doch wesentlich plausibler zu erscheinen. Außerdem hat Bioware zuletzt seine Spiele immer dort angekündigt.
    Diese Veranstaltung ist aber nicht mehr das, was sie mal war.
    Zumindest, wenn sie das schreckliche Konzept der letzten Ausgabe so beibehalten.

    Inquisition wurde btw. einfach in einem offenen Brief von Mark Darrah angekündigt und auf der E3 erstmals präsentiert.
    Geändert von Couga (08.05.2014 um 11:21 Uhr)

  4. #514
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Diese Veranstaltung ist aber nicht mehr das, was sie mal war.
    Zumindest, wenn sie das schreckliche Konzept der letzten Ausgabe so beibehalten.
    Wäre schon ratsam, aber trotzdem werden gerne Spiele angekündigt. Und Bioware hat das in der Vergangenheit gerne genutzt.

    Inquisition wurde btw. einfach in einem offenen Brief von Mark Darrah angekündigt und auf der E3 erstmals präsentiert.
    Stimmt. Das war wegen den Weggang der beiden Doktoren.
    Aber davor war es üblich. Ich kann mich sehr gut an die Teasertrailer von ME 3 und Generals 2 (war ja bei der Ankündigung ein Biowarespiel)

  5. #515
    Casual-Gamer Avatar von Duncan_Idaho
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    551

    Standard

    Na ja, einen Arbeitstitel werden sie schon haben, aber der ist wohl nicht der endgültige Name des fertigen Spiels.
    Und gemessen an dem wie wenig sie eigentlich von ME4 gezeigt haben, dauert es wohl noch eine ganze Weile bis ein Name wirklich Not tut.
    Ich tippe mal auf Weihnachten 2015, was meint Ihr?

  6. #516
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Nach jetzigem Wissensstand, rechne ich eher mit 2016.

    Es wäre natürlich möglich, dass man bei BioWare bis nach der Veröffentlichung von Dragon Age: Inquisition bewusst Informationen zurückhält, um dem Spiel nicht die Show zu stehlen. Aber wenn dem nicht so sein sollte, wird es wohl Mitte oder Ende 2016 werden.

  7. #517
    Rookie Avatar von ReaperKiller
    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    71
    Gamer IDs

    Gamertag: Michael1995TZR

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Nach jetzigem Wissensstand, rechne ich eher mit 2016.

    Es wäre natürlich möglich, dass man bei BioWare bis nach der Veröffentlichung von Dragon Age: Inquisition bewusst Informationen zurückhält, um dem Spiel nicht die Show zu stehlen. Aber wenn dem nicht so sein sollte, wird es wohl Mitte oder Ende 2016 werden.
    Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen das EA Bioware Edmonton jetz noch eine Entwicklungszeit von 1,5-2 Jahren gibt wenn schon Teile oder das ganze Spiel spielbar sind?!
    Ich denke das eventuell im Sommer/Herbst (vielleicht bei der Gamescom?) ein Teaser kommt und der Releasename
    Release schätze ich Q3/Q4 2015

  8. #518
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Kleiner Teaser auf Mass Effect 4 von der EA PK auf der E3

    [...] (Youtube-Account gekündigt)
    Hat es sich dabei um dieses Video gehandelt?


    Anscheinend poste ich schon wieder illegale Links

  9. #519
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Gorin Beitrag anzeigen
    Hat es sich dabei um dieses Video gehandelt?
    Nein, da es aber kurz danach auch offiziell veröffentlicht wurde, habe ich den Link geändert. Ist übrigens alles auch auf unserer Seite zu sehen

  10. #520
    Gorin
    Gast

    Standard

    Wirklich viel Unterschiede gab es zwar nicht, aber trotzdem Danke für den neuen Link.
    Man kann durchaus gespannt sein was Mass Effect 4 bringt...

Seite 52 von 57 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •