Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Kleines Update, wie ihr den Fehlern entkommen könnt:
    Die genannten Probleme mit dem Einloggen, den Übersichtseiten usw. treten nur im "Cyborg Dark GGP"-Style auf. Im Style "GGP Hell" funktioniert alles wie es soll, also falls ihr Probleme habt, nutzt bitte diesen vorübergehend. Könnt ihr jeweils in eurem Profil in den Einstellungen festlegen oder ganz unten anwählen (neben der Sprachwahl).

    Zu den Fehlern im dunklen Style meldet sich dann der Admin-Kollege, das wird aber noch etwas dauern. Bis dahin zitiere ich Kollege Donna:
    Das Zauberwort heisst jetzt Geduld, wir sind informiert und versuchen, das umgehend zu beheben.

  2. #22
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Und wie stellt man den hellen Stil als Standard ein? Bringt mir nämlich nichts, wenn ich schnell reinschauen möchte in ein Forum, aber dann trotzdem zuerst den Stil umändern muss ganz unten im Hauptforum. Da kann ich mich dann gleich anmelden.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  3. #23
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Unangemeldet geht das nicht als Standard... höchstens über den Link http://www.globalgameport.com/?styleid=8
    Geändert von alceleniel (02.03.2012 um 17:40 Uhr)

  4. #24
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Danke, das verkürzt es zumindest ein wenig.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  5. #25
    Meist nicht da Avatar von Valkum
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    NRW, 127.0.0.1
    Beiträge
    2.887

    Standard

    Ich darf verkünden, habe es hoffentlich gefixt. Und gleich noch den Bug mit dem Editieren gelöst.


    Serveradmin | Techadmin | Tüftler | Nachtaktiv

  6. #26
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Super Valkum, vielen Dank

    An alle anderen: Habt ihr noch Probleme mit dem Login?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •