Seite 805 von 820 ErsteErste ... 305705755795803804805806807815 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.041 bis 8.050 von 8193
  1. #8041
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Ich nutze auch seit einer Weile Opera, da Firefox immer mehr rumgezickt hat.

    Mit uBlock Origin sehe ich (derzeit) bei YT keine Werbung.
    desynchronisiert

  2. #8042
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ein Abo für Spiele käme für mich nur bei Steam in Frage, wegen der großen Auswahl. Alle anderen Anbieter würden sich für mich nicht lohnen und ich müsste mir immer noch Spiele kaufen, die mich interessieren.

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Youtube nimmt langsam Überhand was die Werbung angeht, ist mir seit kurzen aufgefallen, nach jedem Clip, teilweise sogar schon 2 Werbungen wenn man nicht skippen kann.
    Das ist mir auch aufgefallen und meist schaue ich auf dem Tablet, da gibt es auch keine Werbeblocker. Auf dem PC nutze ich den Vivaldi Browser, basiert zwar auf Chrome, orientiert sich aber an Opera und hat sehr viele Features und Einstellungsmöglichkeiten. Ausschlaggebend war für mich aber eine Sidebar, die es sonst nur in Firefox gibt.

  3. #8043
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Naja was erwartet ihr, lol?

    Youtube ist eine mittlerweile milliardenschwere Plattform, wie sonst außer durch Werbung soll sie sich finanzieren wenn man sie kostenlos nutzen will?

  4. #8044
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich habe nichts gegen Werbung, lol. Aber sie sollte doch im Rahmen bleiben. Wenn ich ein 20-minütiges Video schaue und das wird 4-5mal durch Werbung unterbrochen, dann ist das schon etwas arg viel und man kann generell festhalten, dass es mehr geworden ist. Auch was die Länge der Werbung betrifft, die man auch nicht mehr abbrechen kann. Am Ende überlege ich mir, ob ich YT noch so viel nutze, oder auf das nötigste beschränke. So einfach ist das

  5. #8045
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Da gibt es so ein Zauberprogramm, das nennt sich Adblock


  6. #8046
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Da gibt es so ein Zauberprogramm, das nennt sich Adblock
    Was auf den meisten Smartphones/Tablets nicht funktioniert, was ja oben auch gesagt wurde.

  7. #8047
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Alle gängigen Smartphones und Tablets mit App Store (Apple) oder PlayStore (Android), haben auf jeden Fall die Adblock-App. Das funktioniert dann wahrscheinlich nicht mit der YouTube App, aber im Browser.

  8. #8048
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von vantastic Beitrag anzeigen
    Ich nutze auch seit einer Weile Opera, da Firefox immer mehr rumgezickt hat.

    Mit uBlock Origin sehe ich (derzeit) bei YT keine Werbung.
    Jop, das funktioniert wohl, man muss den Browser aber neustarten nach aktivierung sonst gehts nicht. Und es ist etwas aggressiv auf diversen anderen Seiten, das blockt dir alles weg Die Konfiguration ist auch etwas viel für mich aber gut, rein für YT ist das ok ansonsten reicht der integrierte Adblocker in Opera vollkommen.

    Adblock geht wie gesagt nicht mehr bei YT, auch das YT Addon Magic (gibt es auch für Opera) hat früher außerdem Werbung geblockt, die Funktion gibt es scheinbar nicht mehr.

    Werbung hin oder her, es nimmt Überhand. Auf Amazon Prime, das sowieso schon nicht die schnellste Sache auf dem Stick an der Glotze ist, braucht ein Film/Serie noch mal ne Minute extra weil die jedesmal ihre blödsinnige Eigenwerbung davor schalten müssen. Jedesmal. Ich zahl sowieso schon dafür, was muss ich da mit dem Mist belästigt werden? Da lob ich mir Netflix oder Disney+ wo es Null Werbung gibt und jeder Film sofort startet
    Geändert von marex (20.07.2020 um 19:52 Uhr)

  9. #8049
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Auf den Seiten, wo du Werbung sehen willst, brauchst du nur auf das rote Schild (rechts oben) für uBlock klicken und dann auf das blaue große Standby-Icon (gilt dann für alle Seiten dieser Domain).

    Der integrierte Werbeblocker von Opera ist zwar gut aber leider nicht perfekt.
    desynchronisiert

  10. #8050
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Alle gängigen Smartphones und Tablets mit App Store (Apple) oder PlayStore (Android), haben auf jeden Fall die Adblock-App. Das funktioniert dann wahrscheinlich nicht mit der YouTube App, aber im Browser.
    Richtig und ich nutze eben die App. Ich könnte es mal über den Browser probieren, aber bisher ist die Schmerzgrenze noch nicht ganz erreicht

Seite 805 von 820 ErsteErste ... 305705755795803804805806807815 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •