Seite 750 von 820 ErsteErste ... 250650700740748749750751752760800 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.491 bis 7.500 von 8193
  1. #7491
    Cunninlyn
    Gast

    Standard

    Nichts hat so viel wiederspielwert wie NOLF, mit sämtlichen schnickschnack im Nvidia Treiber.
    Sieht Bombastisch aus. Ich hab schon viel Probiert im Treiber, so genial wie es jetzt aussieht war es noch nie.
    Ich meine durch bestimmte Einstellung kann man die Texturen verbessern. Moni ist ein Benq Xl2420t
    Das ist bei mir nicht einfach nur NOLF, ich kenne das Spiel in und auswendig, ich renne durch die Level, kenne die vorgehensweisen bis ins kleinste Detail genauestens.





    Ich hab seit neuerdings eine Briko Jumper, den Hersteller hab ich neulich erst entdeckt.
    Perfekter Sitz beim Laufen, beim Lachen Berührt die Haut den Rahmen so gut wie nicht.
    Perfekte Lichtanpassung, Brille war billig im Vergleich zu Oakley Adidas Julbo Rudy Project oder Gloryfy.
    Geändert von Cunninlyn (26.07.2016 um 21:15 Uhr)

  2. #7492
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Man is' das gruselig.



  3. #7493
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ..eher witzig neben dem Ork...

    Heftig oder? Damals...



    ...und heute...



    Definitiv ein Rückschritt gegenüber Oblivion...

  4. #7494
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Wolltest mal bißchen angeben was? Ist die rote Hölle da deine? Du lebst ja noch im vorgestern

    Mein PC


  5. #7495
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Nee, nicht meine, ist ausm Netz. Hab mir nur mal einige PCs angesehen...damals und heute. Aber meiner leuchtet auch rot...
    Dein PC ist schön...gross, Schwarzes Loch und so oder? Auch ein Rückschritt gegenüber Oblivion (Made by Aimy)

  6. #7496
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Wolltest mal bißchen angeben was? Ist die rote Hölle da deine? Du lebst ja noch im vorgestern

    Mein PC




    Ahhh, Event Horizon Damals noch vor seiner Zeit! Geiler Film, muss ich mir irgendwann mal wieder geben.

    Aber meiner leuchtet auch rot...
    Hmm, voll wenige nutzen eine weiße Beleuchtung, so wie ich. Mir gehts dabei nicht um Coolness, sondern eher darum, dass ich sehe, inwieweit meine Teile verstaubt sind und ob noch alle Lüfter drehen etc.


  7. #7497
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Genau darum geht es mir auch.
    Kontrollblick: oh ja, da ist schon einiges an Staub.

    Was ich nicht wusste und erst nach dem Kauf bemerkt habe - MSI verbaut gerne LEDs um ihre Hardware bisschen aufzupeppen. Sowohl mein Mainboard als auch meine GTX 970 leuchten angenehm, was in Verbindung mit dem weißen Gehäuse ziemlich cool aussieht aber auch nicht so übertrieben ist, dass es irgendwie blendet.
    Beim Finden der Anschlüsse ohne Lichtquelle hilft die Beleuchtung allerdings auch nicht.

  8. #7498
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    MSI verbaut gerne LEDs um ihre Hardware bisschen aufzupeppen.
    Nicht nur MSI, machen eigentlich sehr viele. Eigentlich kommt heutzutage kein Stück Hardware ohne sowas aus. Selbst Wasserkühlungen gibts in allen erdenklichen Farben. Wie gesagt, ich brauchs nicht, Weiß ist die wichtige Farbe bei mir.

    ----

    Gerade das Anniversary Update am ziehen. Ich hoffe, dieses Mal kommts ohne große Macken aus. Dass Cortana sich allerdings nicht mehr abschalten lassen soll, geht mir tierisch auf den Keks.


  9. #7499
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...was geht bei Leni ab? Ist da alles klaro? Auszeit? Letzer Beitrag ist ungewöhnlich lange her...

  10. #7500
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Danke Niantic!

    Endlich geht ihr gegen die ganzen Botter, Spoofer etc. vor. In meiner Gegend sind aus allen Gyms diese krassen 3000+WP Dragorans verschwunden und endlich machts mal wieder Spaß, was einzunehmen Da ich eh momentan fast kaum Pokebälle habe, hab ich mich heute mal aufgemacht, um ein, zwei Arenen zu bekämpfen und deren Prestige zu erhöhen, wenn sie in meinem Team (Valor) sind. Bin momentan Level 20 und ab da wirds auch arg schwer mit den XP. Ein 10km Ei hab ich am Laufen, hoffentlich kein Evoli Ca. 4km fehlen mir noch, um es endlich auszubrüten.


Seite 750 von 820 ErsteErste ... 250650700740748749750751752760800 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •