Seite 724 von 820 ErsteErste ... 224624674714722723724725726734774 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.231 bis 7.240 von 8193
  1. #7231
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ash ist eben etwas kompliziert. Stur, kämpferisch, ev. etwas rassistisch aber treu und loyal. Eigentlich stellt sie alles in Frage, doch besser selbstständiges Denken, als ein "hinterhertrotten".
    Sind für mich allgemein gute Charaktereigenschaften. Ash kann man in ME3, nach dem Attentat, abfahren lassen, wieder zur Normandy zurückzukehren. Habs testweise mal so gespielt...todtraurige Aktion.
    Hey...das ist eben der Einfluss der Frauen...ist doch klar...

  2. #7232
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Ashs Rassismus, wobei ich das Wort als zu hart empfinde, legt sich im Laufe der Spielreihe (ja, es gab auch einen Durchgang bei mir mit einer 'lebendigen' Ash ^^). Die weiteren Eigenschaften, die du aufzählst, gefallen mir ebenfalls, bloß... irgendwie kam mein Shep und Ash nicht auf den grünen Zweig, warum, weiß ich nicht mal genau... Es ist wie im RL: manche Leute mag man, manche eben nicht.
    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Ash kann man in ME3, nach dem Attentat, abfahren lassen, wieder zur Normandy zurückzukehren. Habs testweise mal so gespielt...todtraurige Aktion.
    Aha? Da Ash nicht die Romanze meines male-Shep war, weiß ich gar nicht, was da passiert ist... So schlimm?

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Hey...das ist eben der Einfluss der Frauen...ist doch klar...
    kein kommentar!

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  3. #7233
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Geht auch ohne Romanze. Man verweigert ihr einfach, sich wieder Crew und Normandy anzuschließen. Sie ist unglaublich enttäuscht und geht dann zu Hacket. Da sie ja seit ME1 dabei ist, kommt das verflucht mies rüber. Hab sie natürlich mitgenommen.
    Gibt schon üble Aktionen in diesen MEs...

    Ashs Rassismus, wobei ich das Wort als zu hart empfinde, legt sich im Laufe der Spielreihe (ja, es gab auch einen Durchgang bei mir mit einer 'lebendigen' Ash ^^).
    ...eigentlich wirds schlimmer. Kommt drauf an, auf welchen Missionen Ash dabei ist. Man muss es echt oft durchspielen. So richtig Rassismus ist es nicht. Mehr wie die menschliche "Version" von Samara...sind beide ziemlich fanatisch.

  4. #7234
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Bei mir hat Ash nen Schrein, einer der best geschriebenen Charaktere überhaupt... aber nur wenn man sich mit ihr auch richtig auseinandersetzt. Fand fast alles in ME2 eher Eintagsfliegen-mässig. Waren im ersten Teil nicht da, im dritten eher mit Gastauftritten. Ash, Garrus, Wrex, Liara... das ist Squad-Klassik. Und wie im RL hat Ash als Charakter eben auch Ecken u Kanten. Die man aber mit ihr diskutieren kann. Die Liebelei mit ihr ist richtig gut gelungen, da ist mir bei den anderen eher zu oberflächliches Gefummel (bis auf Liara)



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    So ich kann den Zeigefinger mit "wir haben hier aber ein ME-Forum" schon sehen, deshalb ab hier nun belangloses Blöd-blabla:

    .... tja mir fällt grad garnix ein ... auf GOG gibts grad Jade Empire für 4€... das kann man sich ruhig mal kaufen wenn mans noch nicht hat. Auf GOG sind die auch schon oft runderneuert und für moderne BS angepasst, da hat Steam noch das nachsehen.

    Ah Beitrag 500.... zum dritten Mal in diesem Forum Jetzt hab ich also 4 Sterne. Wie der General. Heißt das ich hab jetzt Flurwoche?
    Geändert von marex (17.10.2015 um 00:53 Uhr)

  5. #7235
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    auf GOG gibts grad Jade Empire für 4€... das kann man sich ruhig mal kaufen wenn mans noch nicht hat.
    Absolut. Unterstütz ich mit jeder Faser meines Körpers Jade Empire ist für mich ein Meilenstein. Danke dafür!


  6. #7236
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Die Zeit, wo man im Dunkeln aus dem Haus geht und im Dunkeln wieder nach Hause kommt, ist wieder da. Vom Herbst hatten wir auch sehr wenig. Fühlt sich an wie Winter.

  7. #7237
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Mir sind die kalten Jahreszeiten meist lieber als Sommer und Frühling. Kälte empfinde ich einfach als angenehmer als drückende Hitze. Anziehen kann man sich immer was, ablegen aber nur bis zu einem gewissen Grad, bevor man von den Herren in grün (bzw. neuerdings blau) belästigt wird.

    Ich habe mir eine neue Tiefkühltruhe gekauft. Dabei habe ich ausgehandelt, dass die alte mitgenommen und die neue "installiert" (aufgestellt und die Türe mit dem Kühlschrank angeglichen wird). Jetzt kommen zwei Hermes-Lieferanten, laden das Ding vor meiner Tür ab, sagen sie wären keine Installateure und nehmen die alte nur für 14 Euro aufpreis mit. Dem Scheißkerl von Verkäufer werde ich morgen aufs Dach steigen. Heute begnüge ich mich damit mich selbst darum zu bemühen, die neue Tiefkühle richtig aufzustellen.


  8. #7238
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich habe mir eine neue Tiefkühltruhe gekauft. Dabei habe ich ausgehandelt, dass die alte mitgenommen und die neue "installiert" (aufgestellt und die Türe mit dem Kühlschrank angeglichen wird). Jetzt kommen zwei Hermes-Lieferanten, laden das Ding vor meiner Tür ab, sagen sie wären keine Installateure und nehmen die alte nur für 14 Euro aufpreis mit. Dem Scheißkerl von Verkäufer werde ich morgen aufs Dach steigen.
    Ja, aber da haben die doch auch recht? Bietet Hermes so einen Service überhaupt an? Wo hast du denn bestellt?


  9. #7239
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Nur mal so eine Frage: Hat hier schon jemand mal in dem Shop bestellt? http://www.trinketgeek.com/ In Sachen Verlässlichkeit, Qualität und so wären Infos hilfreich...
    Bin ja sonst nicht so der Schmuck-Träger, aber aus dem Sortiment interessiert mich grad ordentlich etwas.


    btw Frühlingswetter Mitte November, aja

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  10. #7240
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das erste was ich komisch finde ist, dass die in UK ihren Sitz haben und mit Dollar abrechnen Könnte der Zoll seine Fingerchen aufhalten.

    Edit: Achso, man kann da zwischen Währungen wählen. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, frag die einfach mal
    Geändert von Don Kan Onji (12.11.2015 um 00:06 Uhr)


Seite 724 von 820 ErsteErste ... 224624674714722723724725726734774 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •