Seite 702 von 820 ErsteErste ... 202602652692700701702703704712752802 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.011 bis 7.020 von 8193
  1. #7011
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Zitat Zitat von Gauss Beitrag anzeigen
    Falls es auch andere interessiert: der hier ist ganz nett. Selbstverständlich nicht allzu ernst zu nehmen. Die Theorie dahinter ist in etwa so stichhaltig wie Wackelpudding.
    Ich bin der “ADVOKAT” (INFJ-T) oder wie man das schreiben soll Doch dieser Satz, der dort geschrieben steht, stimmt tatsächlich: INFJs sehen es als den Sinn in ihrem Leben an, anderen zu helfen, aber während Menschen mit diesem Persönlichkeitstyp in gemeinnützigen Arbeitsbereichen zu finden sind, so ist ihre wahre Leidenschaft, den Kern der Angelegenheiten anzupacken, damit Menschen in erster Linie keine Hilfe benötigen.
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  2. #7012
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Wie das wetter und wo grad Stromausfall ist kann nunmal nicht immer Bestandteil dieses threads sein...
    Hast recht. Aber Keksus möchte anscheinend nicht über sein Studium sprechen, indirekt wurde er angesprochen darüber zu reden, nix draus geworden.

  3. #7013
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Viele threads im Forum sind reine chatforen. naja ok Zweizeiler. Auch der LinksThread "(Nicht nur Youtube links)" wird ständig mit YT links bombardiert. Naja früher ist eben früher, ob es leichter da mit anderen auszukommen war weiss ich nicht, vl liegt es ja am wetter.

    @Gauss Was soll den diese Anspielung?

    Hat sich für mich auch jetzt geklärt mit seinem Studium. Auch wenn ich noch nicht weiss wie er das macht und warum es so ist, bei ihm. Wär halt interressant. Und ich denke auch für andere. Aber egal...Sonne scheint...und ich bekomm persönlichkeitstests von einem Anonymen Moderator... Ich könnt noch mehr grad dazu schreiben aber ich will nicht gegen forenregeln verstossen... nicht schon wieder.
    Geändert von See/V (13.08.2015 um 15:26 Uhr)

  4. #7014
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Tragischer Tod durch High-End-Bike...

    So hätte es heute laufen können. Hab seit ca. 8 Monaten ein neues Bike, anders als die Vorgänger (mit noch unbekannten Bremsmöglichkeiten). Bin heute vom Club heimgeradelt, hatte ziemlichen Speed drauf. Musste dann einem anderen Biker ausweichen, der einer Autofahrerin ausweichen musste. Jetzt weiss ich, das die Bremsung an meinem Bike tödlich ist...und auch die physikalischen Gesezte waren sicher für alle Anwesenden extrem lustig oder furchtbar anzusehen, Masse * Geschwindigkeit oder ?
    Hab mich überschlagen...seitlich links, also praktisch direkt über dem ausgescherten Vorderrad des Bikers. Naja, paar kleine Auas habe nur ich...ein netter Trost, wenn man gar nicht Schuld war.

    Lustig an der Unterhaltung...

    Biker: ..."hey sorry, aber brauchst mich doch nicht gleich so "anfahren"...!?!?" (ich denke Aufgrund der allgemeinen Hitze war dem Biker nicht so richtig klar, was gerade passiert war)
    Ich: "...ALTER...ich hab mich gerade überschlagen...schon klar oder !!!"

    Jedenfalls haben wir uns friedlich getrennt ohne Cops und den Käse. Besagte Autofahrerin hatte eh schon das Weite gesucht.
    Die Moral von der Geschicht...mein erster gewaltiger Bike-Crash...und niemals wieder Vollbremsung...

  5. #7015
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Bob Dylan

    Paul McCartney

    Michael Jackson

    Kevin Costner

    Britney Spears

    John Travolta

    Elizabeth Taylor

    Christopher Reeve

    Donald Trump

    Marie Antoinette

    Ulysses S. Grant

    Millard Fillmore

    Warren G. Harding

    Diese Menschen haben in etwa die gleiche Persönlichkeit. erschreckend und zu gleich interressant.

  6. #7016
    War mal im Team :) Avatar von Gauss
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Midgard - meistens.
    Beiträge
    1.273

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    @Gauss Was soll den diese Anspielung?

    Das war gar keine Anspielung. Es hat mich tatsächlich schlicht an eine bestimmte Kategorie aus dem MBTI-System erinnert.

    Wenn ich Kritik übe, dann direkt und an der Sache, nicht in Form von Anspielungen und auch nicht an der Person. Ich habe es weder als Seitenhieb auf dich gepostet noch fange ich an, irgendwelchen Leuten aufgrund von ein paar Forenposts gravierende Dinge zu unterstellen.

    Meine Kritik bin ich losgeworden, du hast darauf reagiert. Dass wir nicht einer Meinung sind, ist dann schlicht so. Deswegen werde ich nicht auf die persönliche Ebene wechseln, denn das wäre schlicht nicht fair. Summa summarum: von meiner Seite alles gut.
    Das Ergebnis habe ich schon, jetzt brauche ich nur noch den Weg, der zu ihm führt. - C.F. Gauss

  7. #7017
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Tragischer Tod durch High-End-Bike...

    So hätte es heute laufen können. Hab seit ca. 8 Monaten ein neues Bike, anders als die Vorgänger (mit noch unbekannten Bremsmöglichkeiten). Bin heute vom Club heimgeradelt, hatte ziemlichen Speed drauf. Musste dann einem anderen Biker ausweichen, der einer Autofahrerin ausweichen musste. Jetzt weiss ich, das die Bremsung an meinem Bike tödlich ist...und auch die physikalischen Gesezte waren sicher für alle Anwesenden extrem lustig oder furchtbar anzusehen, Masse * Geschwindigkeit oder ?
    Hab mich überschlagen...seitlich links, also praktisch direkt über dem ausgescherten Vorderrad des Bikers. Naja, paar kleine Auas habe nur ich...ein netter Trost, wenn man gar nicht Schuld war.

    Lustig an der Unterhaltung...

    Biker: ..."hey sorry, aber brauchst mich doch nicht gleich so "anfahren"...!?!?" (ich denke Aufgrund der allgemeinen Hitze war dem Biker nicht so richtig klar, was gerade passiert war)
    Ich: "...ALTER...ich hab mich gerade überschlagen...schon klar oder !!!"

    Jedenfalls haben wir uns friedlich getrennt ohne Cops und den Käse. Besagte Autofahrerin hatte eh schon das Weite gesucht.
    Die Moral von der Geschicht...mein erster gewaltiger Bike-Crash...und niemals wieder Vollbremsung...
    Ich glaub das war so 1984 wo die Dinger Mode waren und jeder so eins hatte, BMX-Räder. Ich natürlich auch... und damals gabs noch ein "Colt für alle Fälle" im Fernsehen und jeder 3 Käsehoch wollte Stuntman werden. Ich auch. Aber beim Vollspeed (früher hat man noch "voll schnell" gesagt) einen Abhang runter und das Vorderrad entwickelte ein Eigenleben und rollte fröhlich von dannen, war das nicht so geplant. Der anschliessende mehrfache Überschlag mit Kopf auf Asphalt kostete mich ein paar Sekunden Bewusstsein mit anschliessender Desorientierung. Aber hey, ich war ja Stuntman Blutig und mit Schürfungen kam ich dann zuahsue an, BMX mit Vorderrad unterm Arm und wollte nur noch ins Bett. Musste aber vorher in die Wanne ^^ Tja, Hirnschaden in Folgezeit nicht ausgeschlossen aber das gilt ja heute nicht mehr.
    Geändert von marex (13.08.2015 um 21:38 Uhr) Grund: ölölölö

  8. #7018
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es dauert nicht mehr sehr lange, bis mein geliebter Xbox 360 Controller an Altersschwäche sterben wird. Der rechte Stick knarzt manchmal fürchterlich und bei Mass Effect 2 merke ich gerade, wie ausgeleiert die Sticks doch schon sind. Wird schwer, ihn zu Grabe zu tragen, er hat mir viele Jahre gute Dienste geleistet und viele Schlachten an meiner Seite geschlagen.
    Dann pack halt mal deine anderen tausend Controller aus


  9. #7019
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es dauert nicht mehr sehr lange, bis mein geliebter Xbox 360 Controller an Altersschwäche sterben wird. Der rechte Stick knarzt manchmal fürchterlich und bei Mass Effect 2 merke ich gerade, wie ausgeleiert die Sticks doch schon sind. Wird schwer, ihn zu Grabe zu tragen, er hat mir viele Jahre gute Dienste geleistet und viele Schlachten an meiner Seite geschlagen.
    Jahre? Musste die früher allle halbe Jahre wechseln. Der letzte hat ein wenig länger vorgehalten, musste ihn dann ersetzen, weil ich in Fallout 3 keine Waffen mehr wechseln konnte(Steuerkreuz kaputt) und weil ich im Inventar über die Einträge bretterte(rechter Stick ausgeleiert).
    Ich zocke seit fast zwei Monaten nur noch GECK und Fallout 3 und auch das nur noch zum Testen von neuen Mod-Features. Gestern dachte ich auch wieder, ich möchte irgend ein Game zocken, aber ich fand weder was in meiner Steam-Bibliothek von 120 Spielen, noch auf Steam selbst irgendwas, das mich anmachte. Wird Zeit für Fallout 4, wenn das nix taugt, schmeisse ich als Gamer das Handtuch. Ohne die Spiele von Bethesda und ihre Creation-Tools wäre das schon längst passiert. Selbst NV, das ich abgrundftief hasste, zockte und moddete ich länger, als das was alle Hersteller zusammen in den letzten drei Jahren fertigbrachten.
    No mods for Failout 76.

  10. #7020
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Klingt als müsste er irgendwo einen Ehrenplatz bekommen
    Zitat Zitat von Gauss Beitrag anzeigen
    So eine kleine Empore mit Halterung und Ständer, das wär schon was.
    Wenn es demnächst so weit sein sollte, werde ich lebensverlängernde Maßnahmen in Form einer Organtransplantation in die Wege leiten. Dafür gehe ich dann auch über Controllerleichen.

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Dann pack halt mal deine anderen tausend Controller aus
    Insgesamt sind es nur 11 weitere 360 Controller und die meisten davon sind nicht zum Spielen.

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Jahre? Musste die früher allle halbe Jahre wechseln. Der letzte hat ein wenig länger vorgehalten, musste ihn dann ersetzen, weil ich in Fallout 3 keine Waffen mehr wechseln konnte(Steuerkreuz kaputt) und weil ich im Inventar über die Einträge bretterte(rechter Stick ausgeleiert).
    Dein Verschleiß an Controllern war mir schon immer suspekt. Meiner hat jetzt gut vier Jahre gehalten.

Seite 702 von 820 ErsteErste ... 202602652692700701702703704712752802 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •