Seite 700 von 820 ErsteErste ... 200600650690698699700701702710750800 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.991 bis 7.000 von 8193
  1. #6991
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Gauss Beitrag anzeigen
    Ähm... Story time?
    ... ich bin auch schon ganz Ohr

    Zitat Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
    Mutti hatte Durst?
    ... ...
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  2. #6992
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Habt ihr noch immer einen unerfüllten Wunsch? Dann ist heute Nacht eure Zeit gekommen. Die Perseiden stehen gut

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/w...a-1047684.html


    Passend zum Thema:



    Houki Boshi (Komet)


  3. #6993
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
    Von "müssen" hat sie nichts geschrieben.
    Müssen schon, wenn er was zu Essen haben möchte. Ok, will ich auch, aber bei uns herrscht prinzipiell Aufgabenteilung (und nein, damit meine ich nicht "ich spiele, er geht einkaufen")

  4. #6994
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ach... was heißt Story time... XD
    Das war halt nach dem Abi irgendwann und man geht halt in die Kneipe und wenn du dann viel später feststellst wie alt die Person zu deiner linken war....

    Wie sagte mein Bruder immer:
    "Bester Anmachspruch um das Alter abzuchecken: ich hab' ein total witziges Führerscheinfoto. Hier. Jetzt zeig' mal deins..:"



    @Don: Schade das ich an Sternenkram nicht glaube XD

  5. #6995
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Jetzt habe ich was mit Formel 1-Fahrern gemein: Die Sektdusche.

    So richtig zum Feiern war das aber nicht. Mir fiel beim Öffnen des Kühlschranks ein Joghurt runter und ich musste den Schmodder weg wischen. Die Kühlschranktür blieb dabei offen. In einem der Türfächer hat meine Mitbewohnerin eine offene Sektflasche gelagert. Ich richte mich auf, knalle gegen das Fach und der Sekt ergießt sich munter über mich. Türfach kaputt, Bodenkachel angeknackst und ich roch wie der letzte Alki.


  6. #6996
    War mal im Team :) Avatar von Gauss
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Midgard - meistens.
    Beiträge
    1.273

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Ach... was heißt Story time... XD
    Das war halt nach dem Abi irgendwann und man geht halt in die Kneipe und wenn du dann viel später feststellst wie alt die Person zu deiner linken war....
    Ach was, sowas passiert. Immerhin führt das dann zu erzählbaren Geschichten, und darum geht's doch, oder? Außerdem: Man nimmt, was man kriegen kann [emoji14]

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Wie sagte mein Bruder immer:
    "Bester Anmachspruch um das Alter abzuchecken: ich hab' ein total witziges Führerscheinfoto. Hier. Jetzt zeig' mal deins..:"

    Der Mann hat's raus. Bonuspunkte gibt's für wirklich bescheuerte Fotos...



    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Türfach kaputt, Bodenkachel angeknackst und ich roch wie der letzte Alki.
    Also alles wie immer?

    So etwas Ähnliches ist mir allerdings auch vor einer Weile passiert. Viele schwere Dinge auf der Glasplatte über dem Gemüsefach, morgens hatte sie dann einen Knacks. Beim begutachten des Schadens ist sie dann ganz gebrochen und ich hatte eines der Stücke plötzlich in der Hand stecken.



    Mobil versandt, Rechtschreibung zufällig.
    Das Ergebnis habe ich schon, jetzt brauche ich nur noch den Weg, der zu ihm führt. - C.F. Gauss

  7. #6997
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ja... man nimmt was man kriegen kann. Und ich bin ja gut weggekommen. kam ja keine Polizei oder so... also bis jetzt nicht
    Wann verjährt sowas XD

    ...wegen dem Führerschein, ich glaube mit dem Spruch hat er sogar seine Verlobte kennengelernt. Aber da war es glaube ich nur Spaß

    @Vargo: Sowas ist immer ärgerlich wie Sau! Auch mal so was gehabt... also meine Mom. Bei Mittleren Fach sind vorne gleichzeitig beide Stützen abgebrochen. Ergo: Das Fach schrägte an und wurde zur Rutsche, alles auf den Boden. Zum Glück nicht viel was zerbrechen konnte XD

  8. #6998
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ich glaube, es dauert nicht mehr sehr lange, bis mein geliebter Xbox 360 Controller an Altersschwäche sterben wird. Der rechte Stick knarzt manchmal fürchterlich und bei Mass Effect 2 merke ich gerade, wie ausgeleiert die Sticks doch schon sind. Wird schwer, ihn zu Grabe zu tragen, er hat mir viele Jahre gute Dienste geleistet und viele Schlachten an meiner Seite geschlagen.

  9. #6999
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es dauert nicht mehr sehr lange, bis mein geliebter Xbox 360 Controller an Altersschwäche sterben wird. Der rechte Stick knarzt manchmal fürchterlich und bei Mass Effect 2 merke ich gerade, wie ausgeleiert die Sticks doch schon sind. Wird schwer, ihn zu Grabe zu tragen, er hat mir viele Jahre gute Dienste geleistet und viele Schlachten an meiner Seite geschlagen.
    Klingt als müsste er irgendwo einen Ehrenplatz bekommen

  10. #7000
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Nope, tue ich nicht. Ich bezahl Lehrbuecher. Keine Studiengebuehren. Als derjenige der hier studiert weiss ich glaube, was ich bezahle.
    WIeso nicht? Es ist auch dort normal Studiengebühren zu bezahlen wie in Deutschland auch, nur das es dort deutlich teurer sein kann und auch ist. Wieso bezahlst du da nichts? Das gibt's doch garnicht...

    @Marco Polo Ich weiss das ich recht habe, ein Studium kostet in Japan Geld ist nicht umsonst. Wüsste nicht was man da "Studiert" ohne Geld zu bezahlen.

    Keks klär mich auf, wird spannend.

Seite 700 von 820 ErsteErste ... 200600650690698699700701702710750800 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •