Seite 684 von 820 ErsteErste ... 184584634674682683684685686694734784 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.831 bis 6.840 von 8193
  1. #6831
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Autsch´n. Auch von mir gute Besserung.
    Rippenbrüche sind aber auch nicht ganz ohne. Hatte mir vor knapp 2 Jahren mal ganz blöd eine Rippe angebrochen. Das hat mir damals schmerztechnisch schon gereicht.

    Ich weiß schon, warum ich lieber Auto fahre ...
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  2. #6832
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Als ob man sich beim Autofahren nicht verletzen könnte, phhh!

    Gute Besserung an alle Verletzten hier!

  3. #6833
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich habe mir mal 3 Rippen gebrochen und das war schon unangenehm. Also, AUTSCH! Gute Besserung.

    Mein schlimmster Fahrradunfall brachte mir einen Handgelenksbruch, eine Gehirnerschütterung und Two-Face-Artige Schürfwunden ein. Meine linke Gesichtshälfte und mein Oberarm waren durch den Schotter auf dem Weg total aufgerissen. Sah blutiger aus als es letztlich war. Es waren eben viele kleine Wunden, die ein bisschen geblutet haben. Dennoch hatte ich damals echt Panik.


  4. #6834
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Das tut ja schon beim Lesen weh @Vargo

    Zitat Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
    Als ob man sich beim Autofahren nicht verletzen könnte, phhh!
    ... zumindest sind solche Schotter-Schürfwunden tendenziell eher selten
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  5. #6835
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27


  6. #6836
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Gute Besserung auch von meiner Seite!
    Ich hab es als ich klein war mal geschafft mit einem Roller zu stürzen, also ein unmotorisierter Roller! Da war dann mein ganzes Gesicht offen. Weiß ich noch, wie ich dann mit Aufschürfungen im ganzen Gesicht ein paar Stunden später an einer Waffel rumgekaut habe, die es an dem Tag zum Abendessen gab.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  7. #6837
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen
    Gute Besserung auch von meiner Seite!
    Ich hab es als ich klein war mal geschafft mit einem Roller zu stürzen, also ein unmotorisierter Roller! Da war dann mein ganzes Gesicht offen. Weiß ich noch, wie ich dann mit Aufschürfungen im ganzen Gesicht ein paar Stunden später an einer Waffel rumgekaut habe, die es an dem Tag zum Abendessen gab.
    Oh je, das klingt ja grausig. Da hast du dich schon auf die Härte des späteren Lebens vorbereiten wollen, natürlich nur im Unterbewusstsein
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  8. #6838
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Autsch´n. Auch von mir gute Besserung.
    Rippenbrüche sind aber auch nicht ganz ohne. Hatte mir vor knapp 2 Jahren mal ganz blöd eine Rippe angebrochen. Das hat mir damals schmerztechnisch schon gereicht.

    Ich weiß schon, warum ich lieber Auto fahre ...
    Mein Vater war mal unterwegs, ist dann gestolpert und hat sich hingelegt und dabei die rechte Hand gebrochen. Musste dann noch mit dem Auto heim...natürlich Schaltgetriebe.

  9. #6839
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Die Rippen schmerzen nicht mal besonders, das haben die auch erst bei der Tomografie rausgefunden. Kommt sich wahrschenlich, ob diese auf die Lunge drücken oder so.
    Aber auf jeden Fall kann einem jederzeit irgend ein Scheiss passieren. Es hätte aber auch oft schlimmer kommen können.
    No mods for Failout 76.

  10. #6840
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Zitat Zitat von germi Beitrag anzeigen
    Mein Vater war mal unterwegs, ist dann gestolpert und hat sich hingelegt und dabei die rechte Hand gebrochen. Musste dann noch mit dem Auto heim...natürlich Schaltgetriebe.
    Dazu habe ich mal einen interessanten Artikel gelesen (ist aber schon sehr lang eher), da ging es darum, wie man eine Situation mit Glück und Unglück beschreibt. Und diese Situation ist eine der selten "Unglück im Unglück im Unglück" (Stolpern -> Hand brechen -> Mit Schaltgetriebe nach Hause).
    Aber wie hat er das denn gemacht? Also besser gesagt, wie hat er das geschafft? Muss doch höllisch weh getan haben, mit eine kaputten Hand auch noch zu schalten.
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

Seite 684 von 820 ErsteErste ... 184584634674682683684685686694734784 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •