Seite 669 von 820 ErsteErste ... 169569619659667668669670671679719769 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.681 bis 6.690 von 8193
  1. #6681
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Es macht mir noch nicht mal Spass, es zu zocken, wenn ich auch ein paar nostalgische Gefühle dabei habe. Basteln an Fallout 3 ist nur besser als als das Zocken von dem, mit was mich die Game-Industrie abspeisen möchte, die nicht nur nicht aus der Last Gen rauskommt, sondern sich auch noch zurückzuentwickeln scheint, die kriegen noch nicht mal einen vernünftigen Old-School-Shooter hin, wenn ich Wolfenstein als Masstab nehme. Ich red langsam wie Aaaaaimi
    Ich informiere mich immer noch wie eh und jeh, was in der Game-Industrie abgeht, ich halte es nur für kaum mehr der Mühe wert, darüber zu trollen. Wenn ich Far Cry 3 schon lahm fand, wieso sollte ich mir da noch Teil 4 holen. Dying Light könnte beim nächsten Sale vielleicht ein paar Mücken wert sein. Am Interessantesten kommt mir gerade Bloodbourne auf der PS 4 vor, aber sonst gibts im Moment keine Gründe für mich, in irgend eine Plattform zu investieren.

    Es gibt tatsächlich noch viel Stufff zu modden. Im Moment bin ich gerade daran, das Schlachtfeld vor dem Kapitol an die heutige Hardware anzupassen, es gibt jetzt sogar neu zwei Behemoth da und ein paar Vertibird-Landungen sind auch noch geplant. Ich lasse die BoS inzwischen nicht mehr nur einfach spawnen, sondern episch landen.
    Versuchs doch mal mit Nintendo
    Fire Emblem soll recht schwer sein, mit seinem Perma-Death-System, aber es sollen auch echt tolle Spiele sein.

  2. #6682
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Autsch!!


  3. #6683
    War mal im Team :) Avatar von Gauss
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Midgard - meistens.
    Beiträge
    1.273

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Versuchs doch mal mit Nintendo
    Fire Emblem soll recht schwer sein, mit seinem Perma-Death-System, aber es sollen auch echt tolle Spiele sein.
    Dem kann ich zustimmen. Ich habe zwar nur einen Teil gespielt, aber der war großartig.

    ---
    Mobil versandt, Rechtschreibung zufällig.
    Das Ergebnis habe ich schon, jetzt brauche ich nur noch den Weg, der zu ihm führt. - C.F. Gauss

  4. #6684
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Gauss Beitrag anzeigen
    Dem kann ich zustimmen. Ich habe zwar nur einen Teil gespielt, aber der war großartig.
    Ich selbst habe das zwar nie gespielt, aber ich kenne jemanden, der diese Spiele zeitweise regelrecht gesuchtet hat.
    Und ich höre ihn noch immer fluchen, wenn er mal wieder das Zeitliche gesegnet hatte ...
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  5. #6685
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Nutzt ihr Facebook oder meidet das Netzwerk komplett?

  6. #6686
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Nutzt ihr Facebook oder meidet das Netzwerk komplett?
    Verbindung zu Freunden, aber offen (unter allen Freunden, nciht ganz öffentlich), kommen nur die größten Dinge, wie z.B. der Führerschein.

    Und es ist gut, um dich mit deinen Klassenkameraden wegen eines Schulprojekts auszutauschen

  7. #6687
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Gibt es hier eigentlich irgendwo einen Meldethread für Bugs im Forum?

    Wenn nein, solltet ihr wissen, dass es da immer mal wieder ne Meldung gibt, die mich fragt, ob ich die Seite verlassen möchte oder bleiben möchte, nachdem ich etwas geschrieben habe (meistens bei größeren Texten). Wenn ich dann auf Seite verlassen gehe, erscheint das Geschriebene doppelt und man muss es nochmal bearbeiten, damit das richtig aussieht.
    Browser ist FireFox.

  8. #6688
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Wir haben ein ganzes Forum für solche Sachen. Und diese Sache ist bereits bekannt, eine Lösung gibt es aber wohl derzeit (noch) nicht.

  9. #6689
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Habt ihr Erfahrungen mit eBay? Oder anderen Seiten wie eBay?

  10. #6690
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Inwiefern? Gekauft habe ich dort schon was. Darüber hinaus aber keine tiefer gehenden.


Seite 669 von 820 ErsteErste ... 169569619659667668669670671679719769 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •