Seite 643 von 820 ErsteErste ... 143543593633641642643644645653693743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.421 bis 6.430 von 8193
  1. #6421
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Was genau machst du, wenn man fragen darf, Gorin?

    Ja der PC. Frag mich mal, seit ich aus der Azubizeit raus bin, bastel ich hier und da immer wieder an meinem Kasten. Demnächst schaue ich mich mal nach entkoppelten Gehäuselüftern um. Einen brauch ich noch, vielleicht tausche ich aber auch meine beiden anderen aus.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  2. #6422
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    EDIT:
    Heilige Scheiße!
    Das ist ja beinahe schon pervers:
    Intel® Core™ i7-5960X (8 Kerne, übertaktet bis zu 4 GHz mit Turbo-Boost, 20 MB)
    NVIDIA® GeForce® GTX TITAN Z, dual, 24 GB GDDR5 insgesamt (2 x 12 GB), SLI™-fähig
    32 GB DDR4-Speicher (4 x 8 GB), 2.133 MHz, Quad-Channel
    Festplatte, 4 TB (7.200 1/min) + mSATA-SSD-Festplatte, 512 GB
    http://www.dell.com/de/p/alienware-a...2G4X8;8~512S4T

    Mehr als 6000 Rubel. Das ist ja schon ein Gebrauchtwagen
    Dir ist aber schon bewusst, dass eine Karte allein schon gute 2500€ kostet? Von daher ist das Teil ziemlich billig ausgestattet. Auch ein 1500W Netzteil ist völlig übertrieben, außer du möchtest deinem Stromanbieter eine Freude machen


  3. #6423
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Gratuliere dir auch zu deiner gefunden Arbeit, Gorin.

    Das Spiel muss erst noch entwickelt werden, das mich wieder dazu treibt, Geld in eine Hardware zu stecken, egal ob PC oder Konsole. Merke es zwar auch schon, dass ein voll gemoddetes Skyrim meine Kiste an den Anschlag bringt, die Lüfter gehen teilweise ab wie Turbinen, es ruckelt oft heftig und von einer Framerate kann man nicht zu jedem Zeitpunkt sprechen. Ist zum Glück auch nicht mehr so wichtig und die nächsten drei Monate habe ich sowieso besseres zu tun, als zu gamen.
    Denke sogar gerade darüber nach, in Nelson in irgendeinen Ruder-Club oder ein Gym einzutreten, um die Zeit zu nutzen und unter die Einheimischen zu kommen.
    No mods for Failout 76.

  4. #6424
    Gorin
    Gast

    Standard

    @Shirakawa
    Softwaretesten

    @PC
    Ist ja nur eine Spinnerei, aber keine Anschaffungslust.
    Trotzdem fand ich diese verrückte Konfig interessant herzuzeigen XD

  5. #6425
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Es gibt noch viel krassere Dinger, wo der Wert weit bis in die 10.000€ geht. Aber sowas ist wirklich utopisch und braucht kein Mensch.
    Viele hängen sich an Weihnachten auch immer zig Lampen überall draußen und drinnen hin und wundern sich dann über die herrliche Stromrechnung und die Nachzahlungen.

    Softwaretesten
    Um welche Art von Software handelt es sich hier denn? Auch von mir eine Gratulation zum (Wieder?)einstieg ins Berufsleben.


  6. #6426
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Um welche Art von Software handelt es sich hier denn?
    Das kommt auf den Kunden drauf an.
    Ich möchte da jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen

  7. #6427
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    So, Jungs und Mädels, bin bereits fast auf dem Sprung zu den Kiwis Schon extrem, heute Mittag abfliegen, Samstag Mittag ankommen.
    Es hat Wireless, da wo ich wohne, kann mich dann mal melden. Allerdings könnte ich höchstens über Minesweeper ablästern, falls W8 das noch hat. Zum Glück gibts noch andere Themen, als das Gaming
    Übrigens witzig: Da dachte ich als Hobby in Nelson an einen Ruder-Club und dann finde ich raus, dass das Hobby meiner Gastfamilie Rudern ist und dass der Vater als Bootsbauer arbeitet.
    No mods for Failout 76.

  8. #6428
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Na, dann guten Flug (bzw gute Flüge), viel Spass und Erfolg am anderen Ende der Welt. Genieß die Zeit ... ein kleines bissi neidisch bin ich schon.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  9. #6429
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    So, Jungs und Mädels, bin bereits fast auf dem Sprung zu den Kiwis Schon extrem, heute Mittag abfliegen, Samstag Mittag ankommen.
    Es hat Wireless, da wo ich wohne, kann mich dann mal melden. Allerdings könnte ich höchstens über Minesweeper ablästern, falls W8 das noch hat. Zum Glück gibts noch andere Themen, als das Gaming
    Übrigens witzig: Da dachte ich als Hobby in Nelson an einen Ruder-Club und dann finde ich raus, dass das Hobby meiner Gastfamilie Rudern ist und dass der Vater als Bootsbauer arbeitet.
    Alles Gute Boindilchen. Und benimm dich

    Ich bin zwar nicht "fertig" mit der Zockerei aber eine Verlagerung von Interesse an den Spielen stelle ich fest. Mich interessieren immer weniger RPGs (bis auf ein paar alte Klassiker und Online), Shooter etc. und seit AI liegt mein Augenmerk auf Adventures die mich 30-40h atemlos unterhalten, ohne Leerlauf dazwischen. Da gibts nen paar schöne.

    Ansonsten mach ich mich hier auch mal weg, mangelndes Interesse an meinen Interessen Du weißt ja wo du mich findest, man hört und liest sich.

    Bon Voyage

  10. #6430
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ach was, Lieferungen an Packstationen bei Amazon gehen nur mit Standardversand, selbst wenn man Primekunde ist? Ist ja irgendwie lachhaft und ich sehe den Sinn dahinter nicht.


Seite 643 von 820 ErsteErste ... 143543593633641642643644645653693743 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •