Seite 62 von 820 ErsteErste ... 1252606162636472112162562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 8193
  1. #611
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Was sind das bloß wieder für Stresstage... Wir müssen irgendwas für die Abschlussfeier planen, wir schreiben noch Tests in Bio, Chemie, AW, Kochen und unsere Mappen werden auch noch eingesammelt und dann morgen noch eine private Feier...

    Dienstag heißt es Lernen, lernen lernen und Mappen ordnen! YAY. Und ich dachte nach den Prüfungen können wir entspannen.

  2. #612
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Nach den Prüfungen nochmal Tests? 8o Bah, die Schulsysteme von heute....

    Naja, dafür habt ihr 6 Wochen "Urlaub"


  3. #613
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Wir regen uns wegen Tests alle auf. Aber ist eigentlich besser so. Hätten wir die Tests vor den Prüfungen geschrieben, wären die Noten bestimmt nicht toll gewesen. Jetzt hatten wir eigentlich genug Zeit zum Lernen, nur wurde ich von anderen Dingen abgehalten. Alles meine Schuld.

  4. #614
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich hab mich immer über die Lehrer aufgeregt. Dauernd sowas wie "Achja, ihr bekommt ja noch eure Arbeiten (bei uns hieß das Klausuren) zurück. Die hatte ich ja noch die ganze Zeit zu Hause rumliegen." Mhmm..genau Zuviel Freizeit, die Beamten.


  5. #615
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    die Beamten
    Verallgemeiner die Beamten nicht immer so!


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  6. #616
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Über sowas rege ich mich auch auf. Letztens hatte ich eine "Auseinandersetzung" mit meiner Lehrerin wegen sowas. Wir mussten nach den Osterferien ein Referat abgeben. (Und DAS ist schon lange her) Haben wir auch alle gemacht. Ich hab sie jede Woche gefragt wann wir endlich unsere Mappen zurück bekommen und wir haben sie heute immer noch nicht zurück bekommen.

    Letzte Woche habe ich eine Mappe zu Hause vergessen und sie hat mir deshalb eine 6 aufgeschrieben. Ich bin sonst eigentlich immer zuverlässig( und auch ziemlich "nett" ). Und dann fängt sie auch noch an rum zu meckern. Ich hab dann gesagt, dass sie unsere Referate noch nicht zurück gegeben hat und wegen so einer Kleinigkeit ich eine 6 bekomme...

    Sie hat mich blöd angeguckt und im Verlauf des Unterrichts immer mich dran genommen, obwohl sie wusste, dass ich die Antworten nicht weiß. (Klassiker)

    Tolle Lehrerin. Wird mir immer positiv in Erinnerung bleiben.

  7. #617
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Es ist aber immer so...Man kann noch so nett sein, immer alles haben, Hausaufgaben machen, sogar mehr als verlangt, aber WEHE du vergisst einmal etwas, dann bekommst du gleich eine 6, darfst vielleicht nachsitzen und wirst behandelt wie der hinterste Popel der Klasse, das kenne ich leider auch...
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  8. #618
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Letzte Woche habe ich eine Mappe zu Hause vergessen und sie hat mir deshalb eine 6 aufgeschrieben.
    Auch ein Klassiker.

    und im Verlauf des Unterrichts immer mich dran genommen, obwohl sie wusste, dass ich die Antworten nicht weiß.
    Kenne ich auch. Unsere damalige Physiklehrerin hat mich damals sogar vor der ganzen Klasse schikaniert und hat extra abgewartet, bis sich alle gemeldet haben und dann extra laut gesagt "Wie, warum meldest du dich nicht? Weisst du das etwa nicht?" Ich hätte sie dafür lynchen können.

    Habs ihr bei der Nachprüfung gezeigt, weil sie meinte, sie müsse mir eine 6 geben, nur damit ich keine Nachprüfung machen kann. Haben meine Eltern aber Gott sei Dank abgewendet. Mit 2 bestanden
    Danach hatte ich sie in der 10ten wieder. Gleich wieder solche Noten kassiert. Eine Physikarbeit 3 geschrieben, was sagt sie zu mir? "Tut mir leid, die kann ich leider nicht werten."

    Meine Eltern waren damals auch beim Schulrat und haben sich beschwert. Hat nix gebracht. Ich hab jetzt keine Ahnung, was die gute Dame macht. Ich hoffe nur, dass sie sich mal gebessert hat.

    Verallgemeiner die Beamten nicht immer so!
    Jaja sorry. Nur hätte es ein einfaches "bitte" auch getan. Fühl dich ned immer gleich persönlich angegriffen. Deine Eltern scheinen wohl Beamte zu sein?


  9. #619
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Lehrer halt..man kommt mit den wenigen richtig gut klar aber mit den meisten gar nicht.

    @Nikut: Nikut sag mir nicht, dass deine Eltern nicht genügend Freizeit haben! Sie haben sicherlich genügend Freizeit als meine Eltern..
    Und Eltern als Polizisten...das ist bestimmt grausam. Wie will man dann Musik aus dem Netz laden, oder die GEMA Sperre umgehen?

  10. #620
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Jaja sorry. Nur hätte es ein einfaches "bitte" auch getan. Fühl dich ned immer gleich persönlich angegriffen. Deine Eltern scheinen wohl Beamte zu sein?
    Hilfe^^ Nein, ich hab mich jetzt nicht soo angegriffen gefühlt
    Ich wollte nur nochmal darauf hinweisen, nur habe ich keine Smilies verwendet und das Ausrufezeichen war auch schlecht gewählt^^ Nächstes Mal schreibe ich entweder ein Bitte oder belass es bei einem Schmunzeln

    Zitat Zitat von Eziooo Beitrag anzeigen
    @Nikut: Nikut sag mir nicht, dass deine Eltern nicht genügend Freizeit haben! Sie haben sicherlich genügend Freizeit als meine Eltern..
    Und Eltern als Polizisten...das ist bestimmt grausam. Wie will man dann Musik aus dem Netz laden, oder die GEMA Sperre umgehen?
    Beamte sind nicht gleich Polizisten


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

Seite 62 von 820 ErsteErste ... 1252606162636472112162562 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •