Seite 587 von 820 ErsteErste ... 87487537577585586587588589597637687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.861 bis 5.870 von 8193
  1. #5861
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    War das Konsolenhardware (also neben der PS1/PS2) oder war das eher Computerhardware zum Großteil?
    PC Graffel. Konsolen war wie gesagt bei der PS2 Ende bei mir. Hab aber alle davor gespielt. Heute bin ich wohl recht dämlich, was Konsolen angeht. Und wenns dann Games wie The last of us gibt, die am PC nicht möglich sind, könnt ich die Wände raufgehen...

    Denn wenn es eher letzteres war, ist es klar, dass man nicht so viel horten möchte, da man mit neuerer Hardware auch alle älteren Spiele zocken kann.
    Ist leider nicht nur von HW abhängig, wie viele wissen. Versuch mal auf Win 8.1 GTA IV zum laufen zu bringen. Ist fast ne Kunst...


    Ganz genau so sehe ich es auch. Alte PC-Hardware und ein Großteil der alten Spiele kann weg. Aber einzelne Titel und die dazugehörigen Konsolen behalte ich, und zwar vornehmlich die besten Multiplayer-Titel.
    Ist nicht so leicht, wenn auch der Job dranhängt. Nicht jeder hat immer das aktuellste und neueste. Und wenn bei den Leuten dann was nicht läuft, sind alte Teile manchmal recht hilfreich. Andererseits muss man sich am alten Zeuch auch nicht festklammern, deshalb horte ich heute so ein Zeuch auch nicht mehr...

    Das älteste Spiel was ich noch hab ich WS3D und danach kommt Kingpin. Waren mal cool, spielt heute keine Sau mehr.
    Ist aber lustig, wenn man sich mal die Installer ansieht. Dateien von 1.3 MB - 480 MB...und heute klatscht ein Rome II einem 26 Tonnen auf die HDD.
    Ist schon heavy...
    Wäre echt interessant zu wissen, wie so in 30 Jahren gezockt wird...

  2. #5862
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    PC Graffel. Konsolen war wie gesagt bei der PS2 Ende bei mir. Hab aber alle davor gespielt. Heute bin ich wohl recht dämlich, was Konsolen angeht. Und wenns dann Games wie The last of us gibt, die am PC nicht möglich sind, könnt ich die Wände raufgehen...



    Ist leider nicht nur von HW abhängig, wie viele wissen. Versuch mal auf Win 8.1 GTA IV zum laufen zu bringen. Ist fast ne Kunst...




    Ist nicht so leicht, wenn auch der Job dranhängt. Nicht jeder hat immer das aktuellste und neueste. Und wenn bei den Leuten dann was nicht läuft, sind alte Teile manchmal recht hilfreich. Andererseits muss man sich am alten Zeuch auch nicht festklammern, deshalb horte ich heute so ein Zeuch auch nicht mehr...

    Das älteste Spiel was ich noch hab ich WS3D und danach kommt Kingpin. Waren mal cool, spielt heute keine Sau mehr.
    Ist aber lustig, wenn man sich mal die Installer ansieht. Dateien von 1.3 MB - 480 MB...und heute klatscht ein Rome II einem 26 Tonnen auf die HDD.
    Ist schon heavy...
    Wäre echt interessant zu wissen, wie so in 30 Jahren gezockt wird...
    Ich hoffe doch in echter Virtual Reality! Oculus Rift und das Bewegungsteil ist in meinen Augen schonmal ein Schritt in diese Richtung und ich würde es nur zu gerne mal selbst noch erleben Bin gespannt ob die Technik in 30 Jahren dazu bereit ist, sowas umzusetzen oder ob es wirklich unmöglich ist.
    Nur ohne RL Tod (und sonstiges), wenn man im Spiel stirbt, das wäre uncool.

  3. #5863
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    In 30 Jahren wirds bei mir wohl aus sein mit Zocken...es sei denn, die Gameindustrie erfindet bis dato spezielle Utensilien zur Unterstützung für extrem alte Zocker-Knaben...
    Bloß nicht dran denken...

  4. #5864
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Ich kauf schon länger nicht mehr besonders viele Spiele (außer Steam-Sale ), hab aber auch nicht wirklich was verkauft. So viel liegt bei mir daheim nicht rum und Titel wie Age of Empires 3 taugen für Lan-Partys noch ordentlich was

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  5. #5865
    War mal im Team :) Avatar von Gauss
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Midgard - meistens.
    Beiträge
    1.273

    Standard

    Zitat Zitat von FriendOfJamaica Beitrag anzeigen
    Ich kauf schon länger nicht mehr besonders viele Spiele (außer Steam-Sale ), hab aber auch nicht wirklich was verkauft. So viel liegt bei mir daheim nicht rum und Titel wie Age of Empires 3 taugen für Lan-Partys noch ordentlich was
    A propos: weiß jemand, wie es mit dem Multiplayer in den beiden Versionen von AoE3 aussieht? Auch hinsichtlich Kompatibilität?
    Das Ergebnis habe ich schon, jetzt brauche ich nur noch den Weg, der zu ihm führt. - C.F. Gauss

  6. #5866
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Was stellen wir uns eigentlich immer toll vor, ist aber in Wirklichkeit total anders als in Gedanken und am Ende entäuschend? *FunFrage*

  7. #5867
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Das ist heutzutage die Beschreibung eines Hypes. Ich halte meine immer angemessen im Zaun, aber ich kenne das auch genau wie oben geschrieben.

  8. #5868
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Gerade zwar nicht zum Thema, aber ich trotzdem:
    Heute war mein letzter Praktikumstag, ab Montag beginnt meine Ausbildung zum Fachinformatiker.
    Von den 5 neuen Azubis bin ich wohl derjenige, der am meisten Erfahrungen in der Firma hat (insgesamt 9 Wochen Praktikum). Am Dienstag ist dann das offizielle Vorstellen, zu dessen Abschluss alle Azubis bowlen gehen

  9. #5869
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Danke, Saikx, du hast mir etwas zum Nachdenken gegeben!

    Die anderen können da auch gerne etwas beitragen. Ich brauche das für nen Projekt, danke. ^^

    Beku: Ist doch nicht schlimm. ^^ Erzähl uns vom Vorstellen, wenn es soweit ist!

  10. #5870
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Mal wieder was zu deiner Frage: Der Schulabschluss. Anfangs findet man es noch toll aus der Schule zu kommen, jedoch schnell merkt man, dass einem doch etwas fehlt. So fehlt mir momentan der Kontakt zu meinen Schulfreunden. Aber naja, inzwischen habe ich mich im Betrieb eingelebt und ein Großteil der IT besteht aus Azubis, die nicht viel älter sind, als ich es bin, sodass ich mit diesen auch sehr gut klar kommen. An sich habe ich mit meinen Kollegen viel Glück. Bin schon auf den 3.September gespannt, da lerne ich dann meine Klassenkameraden am OSZIMT (Berufsschule) kennen

Seite 587 von 820 ErsteErste ... 87487537577585586587588589597637687 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •