Seite 560 von 820 ErsteErste ... 60460510550558559560561562570610660 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.591 bis 5.600 von 8193
  1. #5591
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    wenn ich da hochblicke
    Wie ist euer Schulgebäude aufgebaut ? Oder machst du im Keller Pause

    @Ezio: Du glücklicher, ich hab nächste Woche noch zwei Tage vor den Ferien Aber nach den Ferien gibt es für mich in Sachen Schule nur noch die Abiturprüfungen und den Abiball, dann ist meine Schulzeit schon vorbei. Schon komisch, wenn man bedenkt, wie lange man Schüler war und nun auf einmal ist man es nícht mehr. Aber was solls, ein ganzes Leben lieht noch vor mir

  2. #5592
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Ja klar, auch aus Freundschaft, das ist klar. Trotzdem habe ich jedes Mal das Gefühl, wenn ich da hochblicke, dass 50-70% von denen da gerade rauchen.
    Ich finde es bemerkenswert dort dann nicht dem gruppenzwang zu verfallen, zum teil habe ich auch mitbekommen das es nur aus gruppensympathie zum rauchen verführt. Da können noch so sehr Schreckbilder auf schachteln oder ähnlichem gedruckt sein. Keinen interressierts solange nicht man selbst direkte Auswirkungen spürt oder eine geliebte Person daran qualvoll stirbt. Jedem das seine aber so stark frequentierte raucherzonen an schulen gehen mMn garnicht. Irgendwo fehlt dann die Aufsichtspflicht, auch wenn keiner es je verhindern mag solche Zurschaustellung geht nicht und an schulen schon garnicht.

  3. #5593
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von Bekugefi Beitrag anzeigen
    @Ezio: Du glücklicher, ich hab nächste Woche noch zwei Tage vor den Ferien Aber nach den Ferien gibt es für mich in Sachen Schule nur noch die Abiturprüfungen und den Abiball, dann ist meine Schulzeit schon vorbei. Schon komisch, wenn man bedenkt, wie lange man Schüler war und nun auf einmal ist man es nícht mehr. Aber was solls, ein ganzes Leben lieht noch vor mir
    Klingt schon krass, ge?
    Hab leider nur noch ein Jahr vor mir. ^^

  4. #5594
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Bekugefi Beitrag anzeigen
    Wie ist euer Schulgebäude aufgebaut ? Oder machst du im Keller Pause

    @Ezio: Du glücklicher, ich hab nächste Woche noch zwei Tage vor den Ferien Aber nach den Ferien gibt es für mich in Sachen Schule nur noch die Abiturprüfungen und den Abiball, dann ist meine Schulzeit schon vorbei. Schon komisch, wenn man bedenkt, wie lange man Schüler war und nun auf einmal ist man es nícht mehr. Aber was solls, ein ganzes Leben lieht noch vor mir
    Vom Ausgang des B Tracktes aus, muss man links gehen und dort ist dann irgendwann die Straße und da ist kein Schulgelände mehr.

  5. #5595
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Und nach diesem Jahr geht es erst richtig los
    Aber was solls, andere haben es geschafft, also werde wir es irgendwie auch schon schaffen Hinterher heißt es dann eh wieder, "war doch gar nicht so schlimm

    @Saikx: ich meinte eigentlich, was die mit hochschauen meinst, ob die irgendwie erhöht stehen

  6. #5596
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Klingt schon krass, ge?
    Hab leider nur noch ein Jahr vor mir. ^^
    Mir gehts jetzt so wie Bekufgefi. Ich bin Anfang Juni dann kein Schüler mehr, meinem Bruder wird das Bafög gekürzt - alles in allem eine feine Sache (naja, das mit dem Bafög ist natürlich auch für mich net so toll )
    Aber dann gehts studieren. Das stellt man sich ja so viel einfacher und gechillter vor. Was man dann von den Studenten hört, ist, dass man sich die Schule zurückwünschen wird. Allgemein muss man dann sehr viel Verantwortung selbst übernehmen und wohnt evtl. nicht mehr im Hotel Mama.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  7. #5597
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Ihr geht freiwillig in die letzte Sportstunde?
    Gibt Leute die wissen wie gesund Sport ist

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  8. #5598
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Schulsport ist nicht gesund - man spielt die meiste Zeit nur Spiele, das nennt ihr gesund?

  9. #5599
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Schulsport ist nicht gesund - man spielt die meiste Zeit nur Spiele, das nennt ihr gesund?
    Bewegung ist aber auch in "Spielen" gesund

    Schulsport gehört aber sowieso verändert, sowohl in der Art, als auch in der Wertigkeit.

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  10. #5600
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von FriendOfJamaica Beitrag anzeigen
    Bewegung ist aber auch in "Spielen" gesund

    Schulsport gehört aber sowieso verändert, sowohl in der Art, als auch in der Wertigkeit.
    Meiner meinung nach müsste das ganze Schulsystem geändert werden. Dreimal die Woche Sport, und dreimal die Woche kunst halte ich für Ideal. Natürlich müsste man den Schülern eine Auswahl bieten, etwa Kampfsport, Fußball, Basketball, Kreatives Schreiben, Instrumen Spielen, Chor usw. Aber es wäre wohl zu Teuer, also bleibt es wie es ist

Seite 560 von 820 ErsteErste ... 60460510550558559560561562570610660 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •