Seite 552 von 820 ErsteErste ... 52452502542550551552553554562602652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.511 bis 5.520 von 8193
  1. #5511
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Und wieviele smilies soll ich den dahinpacken damit erkannt wird das es nur eine spitze von mir war?
    Bei deinen ganzen Smilies, die du machst, findet man schon gar nicht mehr durch

    @Don: Ist es nicht so, dass du im Souterrain wohnst?
    Wohnen? Pah, ich lebe da


  2. #5512
    Ubi Inner Circle Member Avatar von Juppi
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.217
    Gamer IDs

    Gamertag: StuG Juppi

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Ne nicht ganz aber fast, YEAH! Oder meinst du ich könnte sonst hier soviel schreiben? Übrigens das beste abschalten meiner Welt, hier zu lesen und zu schreiben.

    Was hast du gegen paar haare zwischen den Zähnen???



    Ich habe noch nie gespielt um Geld!

    Oh ja, viel besser, plus ein paar Bemerkungen zu meinen scharfen kurven!
    Fast ein eigenes Unternehmen? Wie kann man das nur fast haben? …Kann ich doch auch!

    Haare zwischen den Zähnen stören beim Küssen!

    Scharfe Kurven? Du wohnst am Hockenheim / Nürburgring? Oder was meintest du jetzt?

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Wohnen? Pah, ich lebe da
    Kein Wunder, dass dein Humor unterirdisch ist

  3. #5513
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Bei deinen ganzen Smilies, die du machst, findet man schon gar nicht mehr durch
    Ach jetzt komm aber, wenigstens habe ich noch andere als den in petto. Und ich werd ja dauernd missverstanden hier und mit smilies ist es wenigstens ein wenig erträglich!

    Zitat Zitat von Juppi Beitrag anzeigen
    Fast ein eigenes Unternehmen? Wie kann man das nur fast haben? …Kann ich doch auch!

    Haare zwischen den Zähnen stören beim Küssen!

    Scharfe Kurven? Du wohnst am Hockenheim / Nürburgring? Oder was meintest du jetzt?
    huh jetzt aber! Kannst du ja per PN gerne etwas genauer erläutert bekommen, wenn es dich wirklich interresiert.

    Trägst du nicht selbst einen? ...dich störts ja nicht! - na dann.

    Ja genau die meine ich, hey wenn das was werden soll musst du dich schon mehr anstrengen! #scherz#

  4. #5514
    Ubi Inner Circle Member Avatar von Juppi
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.217
    Gamer IDs

    Gamertag: StuG Juppi

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    huh jetzt aber! Kannst du ja per PN gerne etwas genauer erläutert bekommen, wenn es dich wirklich interresiert.

    Trägst du nicht selbst einen? ...dich störts ja nicht! - na dann.

    Ja genau die meine ich, hey wenn das was werden soll musst du dich schon mehr anstrengen! #scherz#
    Tjahaaa… böse Fragen kann ich gut stellen. Na dann schick mir mal deine Erläuterung.

    Ich trage was? Einen Bart! Doch keine Haare auf / zwischen den Zähnen.

    Ich mich anstrengen? Wofür? Was soll denn etwas werden? Eine Runde auf dem Hockenheimring?

  5. #5515
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Juppi Beitrag anzeigen
    Ich mich anstrengen? Wofür? Was soll denn etwas werden? Eine Runde auf dem Hockenheimring?
    Vielleicht lässt sich See/V von dir zu einem atemberaubenden Rundgang in deiner Besenkammer überreden.

    Ich hab dort übrigens Hausverbot (oder bin zumindest nicht erwünscht).

  6. #5516
    Ubi Inner Circle Member Avatar von Juppi
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.217
    Gamer IDs

    Gamertag: StuG Juppi

    Standard

    Zitat Zitat von vandit the bandit Beitrag anzeigen
    Vielleicht lässt sich See/V von dir zu einem atemberaubenden Rundgang in deiner Besenkammer überreden.

    Ich hab dort übrigens Hausverbot (oder bin zumindest nicht erwünscht).
    Ich habe gar keine Besenkammer. Mein Büro ist dafür mit einem außerordentlich bequemen Schlafsofa ausgestattet DAS ist Luxus


    btw: Du hast doch in jeder Besenkammer Hausverbot - immer bringst du fremder Leute Küchenrolle mit…

  7. #5517
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Juppi Beitrag anzeigen
    Ich habe gar keine Besenkammer. Mein Büro ist dafür mit einem außerordentlich bequemen Schlafsofa ausgestattet DAS ist Luxus
    Damit wären die Absichten klar.
    @Damenwelt
    Na wer will das Luxusschlafsofa mal ausprobieren? Juppi könnt ihr ruhig von der Bettkante stoßen, er hockt eh meiste Zeit am PC und arbeitet

    Zitat Zitat von Juppi Beitrag anzeigen
    btw: Du hast doch in jeder Besenkammer Hausverbot - immer bringst du fremder Leute Küchenrolle mit…
    Ich weiß nicht was du meinst. Und den Tick mit der Küchenrolle hat hier jemand anderes.

    Ohje Juppi, jetzt bringst du schon die Fakten durcheinander. Du brauchst dringend eine Frau wie es aussieht oder Vitaminpillen für dein Gedächtnis aus der nächsten Apotheke. #Ratiopharm

  8. #5518
    Ubi Inner Circle Member Avatar von Juppi
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.217
    Gamer IDs

    Gamertag: StuG Juppi

    Standard

    Zitat Zitat von vandit the bandit Beitrag anzeigen
    Damit wären die Absichten klar.
    @Damenwelt
    Na wer will das Luxusschlafsofa mal ausprobieren? Juppi könnt ihr ruhig von der Bettkante stoßen, er hockt eh meiste Zeit am PC und arbeitet
    Welche Absichten? Ich habe nur auf meine großartige Ausstattung im Büro hingewiesen. Nach der Mittagspause oder zu Besprechungen ist das angenehmer als diese elenden Konferenztische…

    Zitat Zitat von vandit the bandit Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was du meinst. Und den Tick mit der Küchenrolle hat hier jemand anderes.

    Ohje Juppi, jetzt bringst du schon die Fakten durcheinander. Du brauchst dringend eine Frau wie es aussieht oder Vitaminpillen für dein Gedächtnis aus der nächsten Apotheke. #Ratiopharm
    Ich weiß, dass die Küchenrolle jemand anderem gehören. Irgendwie bist du doch derjenige, der immer wieder drauf (Sorry für die flache Anspielung) herumreitet

    Ich brauche was? Eine Frau? So unordentlich ist es hier gar nicht Mein Gedächtnis wird regelmäßig fit gehalten, merk dir mal immer die Gesichter zu den Namen im Telefonbuch, die plötzlich in selbigem auftauchen

  9. #5519
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Juppi Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass die Küchenrolle jemand anderem gehören. Irgendwie bist du doch derjenige, der immer wieder drauf (Sorry für die flache Anspielung) herumreitet
    Ich schwöre jetzt ernsthaft, die Küchenrolle kam mir nie in den Sinn bei meinem Geschreibsel, dich scheint sie allerdings wahnsinnig zu beschäftigen so oft wie du das Ding ansprichst.

    Okay ich hör jetzt besser auf (obwohl der Ganove in mir noch reichlich Zunder hätte ), sonst bekomme ich noch öffentlich vorgeworfen ich mobbe.

  10. #5520
    Ubi Inner Circle Member Avatar von Juppi
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.217
    Gamer IDs

    Gamertag: StuG Juppi

    Standard

    Zitat Zitat von vandit the bandit Beitrag anzeigen
    Ich schwöre jetzt ernsthaft, die Küchenrolle kam mir nie in den Sinn bei meinem Geschreibsel, dich scheint sie allerdings wahnsinnig zu beschäftigen so oft wie du das Ding ansprichst.

    Okay ich hör jetzt besser auf (obwohl der Ganove in mir noch reichlich Zunder hätte ), sonst bekomme ich noch öffentlich vorgeworfen ich mobbe.
    Das Ding verfolgt mich seit meinem ERSTEN Tag in Diensten Dann kann man irgendwie nicht mehr ohne bösartiges Kopfkino.

    Öffentlich würde ich dich niemals des Mobbens bezichtigen. Da mobbe ich schließlich zurück

Seite 552 von 820 ErsteErste ... 52452502542550551552553554562602652 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •