Seite 52 von 820 ErsteErste ... 242505152535462102152552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 8193
  1. #511
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Na dann hier zur Aufmunterung ein paar bewegte Naturbilder.
    mit allem, nur nicht damit hab ich gerechnet.
    Das Gehalt eines Azubis ist von Branche zu Branche unterschiedlich. Also bei uns verdienen die schon ned schlecht


  2. #512
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Uzumaki Beitrag anzeigen
    [...]
    Da hilft nur eins: Melde es den zuständigen Behörden.
    Bei mir wäre es die IHK gewesen, wenn mein Ausbildungsbetrieb so was gemacht hätte. Wer es bei dir ist, müsstest du wissen, oder vorischtig rausfinden können.
    Es geht ja im Endeffekt nicht nur um dich, sondern vll auch um folgende Auszubildende. ... Und solche Rotzausbilder braucht keiner!

    Lass dir von dennen nicht deine Zukunft verbauen. Da nützt dir diese Ausbildung ja auch nix, wenn du später vll mal den Betrieb wechseln willst/musst und das, was du gelernt haben sollst nicht richtig gelernt hast. ... Meiner besten Freundin gehts zu Zeit so, weil sie auch so einen Ar*** von Ausbilder/Ausbildungsfirma hatte. Sie muss jetzt nochmal ne Ausbildung machen und hat die letzten drei Jahre eigentlich für die Katz gemacht. Und warum? Weil sie nie s Maul aufgemacht hat und die Missstände bei den ausbildungs-übergeordneten Stellen gemeldet hat. (War bei ihr auch die IHK, aber bei der hat sie nie was gesagt über die Rotz-Firma.)

  3. #513
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    mit allem, nur nicht damit hab ich gerechnet.
    Na du Schlingel, mit was für einem Filmchen hast du denn gerechnet? Ich bitte dich, es war noch vor 24:00 Uhr.

    @all: Ich wünsche euch allen ein sonniges und erholsames Wochenende!

  4. #514
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Zitat Zitat von Raikou_1203
    Da hilft nur eins: Melde es den zuständigen Behörden.
    Bei mir wäre es die IHK gewesen, wenn mein Ausbildungsbetrieb so was gemacht hätte. Wer es bei dir ist, müsstest du wissen, oder vorischtig rausfinden können.
    Es geht ja im Endeffekt nicht nur um dich, sondern vll auch um folgende Auszubildende. ... Und solche Rotzausbilder braucht keiner!
    Das Problem, ich habe mich schon an die gewandt, aber die haben auch nix gemacht, und es hat auch nix geändert, deshalb muss ich das alles so hinnehmen und denen immer wieder sozusagen auf die Füße treten, damit sich was ändert...Ich konnte es auch nicht glauben, aber ich werde da einfach...naja, halt alleine gelassen...
    Aber mit dem Rotzausbilder hast du Recht, nur leider gibt es viele davon, die zwar immer sagen, die wollen nur das Beste für einen, einem hintenrum aber immer wieder einen reinwürgen...
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  5. #515
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Ich wünsche euch allen ein sonniges und erholsames Wochenende!
    Sonnig? Ich sitze gerade gemütlich auf dem Balkon bei Regen und Donner

    MfG Hayabusa
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  6. #516
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von Hayabusa Beitrag anzeigen
    Sonnig? Ich sitze gerade gemütlich auf dem Balkon bei Regen und Donner
    War das jetzt ironisch gemeint?
    Also bei mir (gleiches Wetter wie joraku ) ists sonnig und heiß!
    Eben mal lange Hose gegen kurze Hose getauscht. Lässt sich gut aushalten - drinnen - draußen will ich jetzt mal testen


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  7. #517
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von Hayabusa Beitrag anzeigen
    Sonnig? Ich sitze gerade gemütlich auf dem Balkon bei Regen und Donner [...]
    Ja, das Gewitter zieht gerade heran - wird krass. Die Wolkenform verrät es.
    Aber gut - immerhin kühlt es hier auch von 29°C auf 20°C ab, was will man da erwarten.

  8. #518
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    @all: Ich wünsche euch allen ein sonniges und erholsames Wochenende!
    Das Wochenende beginnt bei mir zwar erst am Dienstagabend, aber danke Gleichfalls

    Bei uns ists auch ziemlich warm hier. Wie gut, dass wir auf der Arbeit Klimaanlage haben. Im Büro hinten ists kaum auszuhalten. Schwüles Mistwetter.


  9. #519
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen
    War das jetzt ironisch gemeint?
    Nein, war es nicht Der gesamte Tag war total heiß und meistens kühlt es sich am Abend immer ab, meistens durch Regen und Donner. 2 Blitze habe ich auch gesehen, war schön anzusehen

    MfG Hayabusa
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  10. #520
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Hier scheint momentan die Sonne, wird aber verdeckt von ein paar Wolken, aber das soll sich hier über den Tag nochmal aufheitern etwas. Mal schauen, was ich davon zu sehen bekomme ;D

    Musste vorhin erstmal zur Post. Hatte mir "Brothers in Arms-Trilogy" bestellt, und das ist natürlich ab 18. Und ich war nicht zuhause gestern, die Post ist direkt an mir vorbei gefahren, ich wusste nur halt nicht, dass es gestern schon gekommen war, weil Amazon sagte, dass heute der Termin wäre. Die Altersprüfung ist meiner Meinung nach total unnötig, so wie die USK für mich das auch ist^^
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

Seite 52 von 820 ErsteErste ... 242505152535462102152552 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •