Seite 527 von 820 ErsteErste ... 27427477517525526527528529537577627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.261 bis 5.270 von 8193
  1. #5261
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Heute hatte ich ein lustiges Erlebnis an der Kasse

    Ein paar kleine Mädels (nicht älter als 9 oder 10) haben ein paar Sachen gekauft und hatten einen Zehn-Euro-Schein und ein bissl abgezähltes Geld in einer Keksdose dabei. Bezahlen mussten sie ca. 11,30€. Haben alles mögliche zusammengekratzt (Centstücke) - gefehlt hatten ihnen noch ca. 1€. Ein anderer Kunde, der hinter denen an der Reihe war, gab mir dann den Euro, sodass es bei den Mädels halbwegs passte (ein bissl Rückgeld bekamen sie noch).

    Hab ich gesagt "Ihr braucht nicht mehr zu suchen, ihr könnt euch bei dem netten Herrn hier bedanken, der hat euch den Rest geschenkt."
    Und alle im Chor: "Danke!"

    Richtig niedlich und drollig. Sowas erlebt man heutzutage eher seltener, da die Facebook-Generation der Kiddies heute schon richtig abgestumpft wirkt. Das hab ich zu dem Kunden auch gesagt und er hat mir recht gegeben.


  2. #5262
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ja, da gebe ich dir Recht! Coole Geschichte.
    Während meines Praktikums bei einer bekannten Bank vor ungefähr - puuh sind jetzt schon vier Jahre her - habe ich etwas ähnliches erlebt. Es gab einen Aktionstag an dem Kinder & Jugendliche ihr Angespartes zur Bank bringen konnten. Es gab dann noch irgendeinen Bonus wenn ich mich recht erinnere. Auf jeden Fall sind viele Kinder auch mit allen möglichen Behältnissen gekommen in denen sich Münzgeld befand. Was da bei manchen so an Gewicht zusammen gekommen ist.

  3. #5263
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ja, da gebe ich dir Recht! Coole Geschichte.
    Danke Ich würde versuchen, meine Tochter auch so zu erziehen. Kann in der heutigen Zeit nie schaden


  4. #5264
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Ich wünsche euch allen jetzt schon mal ruhige und besinnliche Weihnachten, da ich ab morgen mit der Familie über Weihnachten an die Ostsee fahre

  5. #5265
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Heute hatte ich ein lustiges Erlebnis an der Kasse

    Ein paar kleine Mädels (nicht älter als 9 oder 10) haben ein paar Sachen gekauft und hatten einen Zehn-Euro-Schein und ein bissl abgezähltes Geld in einer Keksdose dabei. Bezahlen mussten sie ca. 11,30€. Haben alles mögliche zusammengekratzt (Centstücke) - gefehlt hatten ihnen noch ca. 1€. Ein anderer Kunde, der hinter denen an der Reihe war, gab mir dann den Euro, sodass es bei den Mädels halbwegs passte (ein bissl Rückgeld bekamen sie noch).

    Hab ich gesagt "Ihr braucht nicht mehr zu suchen, ihr könnt euch bei dem netten Herrn hier bedanken, der hat euch den Rest geschenkt."
    Und alle im Chor: "Danke!"

    Richtig niedlich und drollig. Sowas erlebt man heutzutage eher seltener, da die Facebook-Generation der Kiddies heute schon richtig abgestumpft wirkt. Das hab ich zu dem Kunden auch gesagt und er hat mir recht gegeben.
    DU hast so ein glück manschmal, ich werde bei der leergutannahme meistens nur angemosert wenn ich da stehe.

  6. #5266
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    DU hast so ein glück manschmal
    Das Glück ist doch bekanntlich mit den Dummen


  7. #5267
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit!

  8. #5268
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ist ja geil. Ab dem 22.01.2014 wird der neue Kanal Ninotaku seine Pforten öffnen Bin ja mal gespannt drauf. Ich hoffe, die knüpfen an den Erfolg von Akibatteru an. Das fand ich damals genial.

    Alles rund um Animes, J-Culture, Musik und sonstigem Zeugl gibts dann hier:

    http://www.youtube.com/user/ninotakutv/videos


  9. #5269
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Wenn der Nordwestafrikanische Steam-Server bei einem die weitaus bessere Wahl als der Österreichische ist, weiß man das Steam wieder was verschenkt

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  10. #5270
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ja, wasn eigentlich los da? Ganz Steam ist bei mir down. Ich hoffe, die Spiele funzen wenigstens einwandfrei.


Seite 527 von 820 ErsteErste ... 27427477517525526527528529537577627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •