Seite 519 von 820 ErsteErste ... 19419469509517518519520521529569619 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.181 bis 5.190 von 8193
  1. #5181
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Frag mich nur, warum die Leute die Xbox One essen, statt zu spielen
    Das frage ich mich auch. So frisch sind die Komponenten jetzt auch nicht mehr - bei der PS4 übrigens das gleiche...
    Jetzt flamen gerade PS'ler gegen Xbox-Spieler und umgekehrt - wir PC'ler wollen doch auch mitmachen - vergesst uns doch nicht immer. Wie war das nicht neulich noch mit: "Die Next-Gen Spiele wischen grafisch erstmal mit allen anderen Games den Boden auf." - Gut, PC-Spieler mit Hardware-Affinität wussten natürlich bereits vorher, dass dies mit der jeweils verbauten Hardware nicht passieren wird - deshalb fehlt uns jetzt etwas um uns am gegenseitigen bashen zu beteiligen. PC's sind einfach immer noch die technisch überlegene Plattform, genauso wie vorher.


    *nicht ernst gemeinter Beitrag*

  2. #5182
    Rookie Avatar von Kayla Park
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    97

    Standard

    Also in Anbetracht das Micro und Sony es ja vormachen, indem man sich gegenseitig gratuliert und beglückwünscht, könnten es die Fans ja mal nachmachen und in totaler Harmonie miteinander umgehen. Aber das funktioniert wohl speziell in Deutschland wieder nicht, und ich weiss wovon ich rede, als eine welche die letzten 3 Jahre um fremde Häuserblocks gezogen ist Apple und Samsung zb. sollten sich vllt. auch mal ein Beispiel daran nehmen wie es gehen könnte, wenn, ja wenn es nicht Satire ist was MS und Sony da zelebrieren... wenn ja wäre sie aber subtil *g*

    Und eben weil es jetzt schöne neue Konsölchen gibt und ich letztens beim Gemüse würfeln die Idee hatte, hab ich mir was zusammen gewürfelt, meine neue Konsole Diese neue "Bashingstation" lass ich mir aber erst in 2 Monaten kommen, denn der Kerl den ich beerben werde und für den ich grad Gemüse würfle muss erst noch die nötigen Papiere unterschreiben *fletsch* --- das war auch nur Spass, ich hab mein eigenes Geld
    Geändert von Kayla Park (23.11.2013 um 16:08 Uhr)

  3. #5183
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Isaac Beitrag anzeigen
    Statt einer Wii U kannst du dir aber natürlich auch eine PS4 kaufen, die funktioniert auch sofort.
    Da habe ich aber etwas anderes gehört Ich kaufe mir aber weder das eine, noch das andere, noch das dritte... meine Xbox 360 - mit Kinect und Fitness-Spiel, das ich nicht nutze* - reicht erstmal aus. Und der PC ist mir sowieso am liebsten derzeit

    *Mein BMI... geht euch nix an ist aber niedrig genug

    ---

    Den Konsolenkrieg bzw. die Lästereien finde ich eh lächerlich.

  4. #5184
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Da habe ich aber etwas anderes gehört Ich kaufe mir aber weder das eine, noch das andere, noch das dritte... meine Xbox 360 - mit Kinect und Fitness-Spiel, das ich nicht nutze* - reicht erstmal aus. Und der PC ist mir sowieso am liebsten derzeit

    *Mein BMI... geht euch nix an ist aber niedrig genug
    Und ich dachte immer Frauen fragt man nicht nach ihrem Alter?!

    Jetzt ist der BMI auch noch tabu. Meiner ist 22,5 falls es wen interessiert.

    Den Konsolenkrieg bzw. die Lästereien finde ich eh lächerlich.
    Sehe ich genauso. Uns Konsumenten kann doch nix besseres passieren, als dass sich die Konzerne "bekriegen" und jeder meint, er hat die bessere Konsole. Konkurrenz belebt das Geschäft.

  5. #5185
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Also ich lebe ja in Harmonie mit allen drei Plattformen Sonst hätte ich mir die Frickelei mit meinem neuen PC nicht angetan und bediene nebenbei noch 2 Konsolen im Multitasking.

    Zitat Zitat von Isaac Beitrag anzeigen
    Schon klar, aber die Wii Fit U + Fit Meter + Wii Balance Board kann man einschalten und loslegen. Du musst ja erstmal eine XBox One besitzen die fehlerfrei läuft.
    Statt einer Wii U kannst du dir aber natürlich auch eine PS4 kaufen, die funktioniert auch sofort.
    *Hust ich sage nur HDMI Port. Aber es freuen sich ja eh alle, dass die PS4 nicht in China gebaut worden ist, sondern in Japan.... ob die bessere Arbeitsbedingungen hatten als bei Foxcon oder wie der Laden da heißt?
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  6. #5186
    Taschenbillard-Spieler Avatar von HydroGen
    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    483
    Gamer IDs

    PSN ID: Remcosystrac

    Standard

    Zitat Zitat von Vandit the bandit Beitrag anzeigen
    Und ich dachte immer Frauen fragt man nicht nach ihrem Alter?!
    Du kannst eine Frau alles fragen was du willst....solange du ihre "Antwort" verträgst.

  7. #5187
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Hayabusa Beitrag anzeigen
    Ich dachte schon... Gibt es soviel eigentlich schon?
    Nein. Ich glaube, du kannst max. 16 GB (oder auch bis zu 32?) auf einem der neuesten Boards auf dem Markt verbauen. Nutzen tun die meisten Spiele eh nur 4-8GB. Alles drüber dient der Auslagerung z.b. bei Benutzung solcher Programme wie z.b. Photoshop.


  8. #5188
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HydroGen Beitrag anzeigen
    Du kannst eine Frau alles fragen was du willst....solange du ihre "Antwort" verträgst.
    Ach was soll mir schon großartig passieren, erschossen hat mich bisher noch keine und alles andere ist halb so wild.

  9. #5189
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Zitat Zitat von vandit the bandit Beitrag anzeigen
    erschossen hat mich bisher noch keine und alles andere ist halb so wild.
    Noch nicht, und wenn das nicht passieren sollte, wirds in dem Fall doch sehr wild vandit

  10. #5190
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Ach was ist das Leben ohne Risiko. Ich mag's wild, oh falsche Baustelle ...

Seite 519 von 820 ErsteErste ... 19419469509517518519520521529569619 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •