Seite 254 von 820 ErsteErste ... 154204244252253254255256264304354754 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.531 bis 2.540 von 8193
  1. #2531
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Ach verdammt, du hasts ja reineditiert...was ein Chaos!!

    Edit: Mal eben sortieren... ich bin etwas wuschig. Post wieder richtig gemacht... so was wollte ich. Achja, probier mal Arnika, das Zeug ist Homöopathisch und wirkt entzündungshemmend. Kannst dich ja nicht immer mit Ibo vollstopfen. Ich hatte auch noch nie eine Zahnspange. Wenn der Arzt sagt, dass ist normal, dann muss man das wohl kauen.
    Wie gesagt, ich hab nichts gegen die Schmerzen mitbekommen und wir haben auch nichts gegen die Schmerzen zuhause...da muss ich wohl durch...
    Naja, in diesem Kaff hier () gibt es zwar eine Apotheke die aber aus irgendeinem Grund diese Woche zu war/ist.
    Aber danke für den Tipp, vielleicht find ich das ja wenn ich hier mal rumsuche und wir das auch da haben

  2. #2532
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Zitat Zitat von Vala Shepard
    "Schneekettenzicke" wäre mein Favorit gewesen... Aber zu meiner damaligen Schulzeit waren Zahnspange echt das mieseste, was du bekommen konntest und dann ging es los....
    Jap, so kann man das auch sagen. Oder du hast heute zum Beispiel die falsche Kleidung an, dann biste der Ausgestoßene, oder du benimmst dich wie der "letzte Nerd", nur weil du liest (richtige Bücher) und dich mit dem PC auskennst, und vielleicht ein Animefan bist und Mangas liest...Oh Gott, wie groß die Angriffsfläche da schon ist^^
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  3. #2533
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Zitat Zitat von Uzumaki Beitrag anzeigen
    Jap, so kann man das auch sagen. Oder du hast heute zum Beispiel die falsche Kleidung an, dann biste der Ausgestoßene, oder du benimmst dich wie der "letzte Nerd", nur weil du liest (richtige Bücher) und dich mit dem PC auskennst, und vielleicht ein Animefan bist und Mangas liest...Oh Gott, wie groß die Angriffsfläche da schon ist^^
    Eigentlich ist die "Angriffsfläche" gar nicht so groß, sie wird nun unheimlich groß gemacht und wenn der "Angegrifene" zurückkontert bietet das nur noch mehr ANgriffsfläche, so hab ich das mal kennen gelernt und dann hieß es für mich einfach: Locker und logisch kontern, dann kommen die nicht mehr weiter und das hilft! Aber ab und an muss auch meine Zickenader gefüttert werden, dann hieß es: Logik egal, jetzt haste es verdient

  4. #2534
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von Nihlus K. Beitrag anzeigen
    Ach verdammt, du hasts ja reineditiert...was ein Chaos!!
    Klassischer mit dem "Hintern-einreißen" Zug Dachte eigentlich, ich hätte diesen Fehler meiner Selbst schon behoben, aber man sieht, wie leicht man mal daneben greift Ich hoffe du hast noch genug Haare auf dem Kopf Wollte dich auch nur testen
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  5. #2535
    Gorin
    Gast

    Standard

    Eigentlich wollte ich dich ja schon bei deiner Antwort in dem Youtube-Thread fragen, aber was genau ist das für eine Szene in deinem Avatar?
    Ich bin in Anime nicht so bewandert, hab nur mal ein paar Folgen von Dragoball Z gesehen und fand die eigentlich recht unterhaltsam ^^

    Sieht für mich aus als würde da irgendwer sterben

    Was für Anime natürlich nicht ungewöhnlich ist.
    Schließlich handelt es sich dabei ja keineswegs nur um "Kinderfilme" (siehe 'Die letzten Glühwürmchen'! Hab ich mal vor Ewigkeiten bei einem Freund aus der Schulzeit gesehen...)
    Geändert von Gorin (11.01.2013 um 23:28 Uhr) Grund: Für wissbegierige jetzt mit URL :D

  6. #2536
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Zitat Zitat von Vala Shepard
    Eigentlich ist die "Angriffsfläche" gar nicht so groß, sie wird nun unheimlich groß gemacht und wenn der "Angegrifene" zurückkontert bietet das nur noch mehr ANgriffsfläche, so hab ich das mal kennen gelernt und dann hieß es für mich einfach: Locker und logisch kontern, dann kommen die nicht mehr weiter und das hilft! Aber ab und an muss auch meine Zickenader gefüttert werden, dann hieß es: Logik egal, jetzt haste es verdient
    Oder man sagt mal gar nichts und reagiert da gar nicht drauf, dann wird es dem Angreifer auch langweilig...Deswegen würde sowas immer an mir abprallen und ich würde nix drauf geben^^
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  7. #2537
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Meinst du mich Gorin? Wenn ja, es ist Naruto Und ich bin noch nicht soweit, aber ich glaube dieses Bild ist gar keine Szene, sondern eher ein Artwork. Aber das ist nur meine Vermutung. Müsste Don sich mal äußern, als Naruto-Fan oder die jeweiligen anderen Gesellen hier

    @Letzte Glühwürmchen
    Kinderfilm? Keineswegs. Der ist für Kinder viel zu viel harter Tobak. Wie kommst du dadrauf?
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  8. #2538
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Bei mir reicht es schon dass da jemand ein ,,Nee.'' mit einem komisch ausgesprochenem ,,Äh'' verwechselt. Hatte der Typ der das falsch verstanden hatte, mich dann die letzten Tage immer wieder gefragt (auf eine blöde niedermachende Art) das nochmal zu sagen. Heute habe ich ihn einfach mal gesagt dass er da was verwechselt hat. Bin mal gespannt ob der weiter macht...
    Und nur mal so. Der Typ ist mindestens 2-3 Jahre älter als ich.
    Ein paar kleine Kinder bei uns brauchen auch mal ein wenig Respekt. Eine Freundin von mir färbt sich gerne die Haare in merkwürdigen Farben (Schwarz und Grün sind mir in Erinnerung geblieben) und das letzte Mal ist da was schief gelaufen und sie hatte etwas rötlichere Haare (es sollte Lila werden ) mit etwas Braun drinne. Die Zwerge (so ungefähr 10, die alle groß genug waren dass ich nur einen Seitwärtskick zu ihrem Gesicht bräuchte) haben dann mit etwas Abstand ihr Namen wie ,,Rotkohlkopf'' gegeben. Echt mal ich stand echt kurz davor einem eine zu verpassen. Nur ich bin kein Schläger Typ und mir wären die Konsquenzen bewusst.
    Geändert von Saikx (11.01.2013 um 23:35 Uhr)

  9. #2539
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Zitat Zitat von Uzumaki Beitrag anzeigen
    Oder man sagt mal gar nichts und reagiert da gar nicht drauf, dann wird es dem Angreifer auch langweilig...Deswegen würde sowas immer an mir abprallen und ich würde nix drauf geben^^
    Das ist eine der logischen Lösung, aber ich brauch manchmal rumgezicke

  10. #2540
    Gorin
    Gast

    Standard

    @Shirakawa
    Zitat Zitat von Gorin Beitrag anzeigen
    Schließlich handelt es sich dabei ja keineswegs nur um "Kinderfilme"
    Psst, psst... Bitte alle Wörter lesen

    Von Naruto hab ich schon öfter hier gelesen, was auch schon alles ist XD
    Wie gesagt bin ich nicht allzu bewandert darin, kenne aber eben ein, zwei Perlen
    Geändert von Gorin (11.01.2013 um 23:34 Uhr)

Seite 254 von 820 ErsteErste ... 154204244252253254255256264304354754 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •