Seite 174 von 820 ErsteErste ... 74124164172173174175176184224274674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 8193
  1. #1731
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Hier bleibt der Schnee eh nicht liegen und verwandelt sich eher in grauen Matsch am Straßenrand, von daher kanns mir egal sein, dass es seit heute morgen durchgehend schneit. Wenigstens vereisen die Wege noch nicht, dann wirds nämlich lustig.


  2. #1732
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Juhhu, mein rechner ist komplett kaputt, jetzt kann ich weder ins Internet noch Bewerbungen schreiben, das einzige was mir im mom zur verfügung steht ist ein altes notebook mit win98 und 15 GB festplatte

  3. #1733
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    @Micy
    Mies. Aber 15 GB reichen doch für Bewerbungen. Das einzige worüber ich mir Sorgen machen müsste ist der RAM und der Prozessor Und Online-Bewerbungen wären auch nicht gerade einfach ohne ein aktuelles Java

    Puh, ich muss gleich zu nem Fußballspiel. Bin ganz aufgeregt. Hab so lange nicht mehr gespielt wegen Verletzung und so. *mit den Füßen trippel*
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  4. #1734
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    WIe gesagt teschnisch gesehen nicht, aber bis eine seite lädt dauert es zwischen 30 und 60 mins, wenn er denn nicht vorher abstürzt, und der übergang zwischen tippen und erscheinen dauert dann auch nochmal sehr lange.

    PS:Sitze gerade bei nen freund

  5. #1735
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Micy Beitrag anzeigen
    Juhhu, mein rechner ist komplett kaputt, jetzt kann ich weder ins Internet noch Bewerbungen schreiben, das einzige was mir im mom zur verfügung steht ist ein altes notebook mit win98 und 15 GB festplatte
    Das ist eigentlich nicht so das Problem. Die Arbeitsagentur druckt die dir auch aus, wenn du denen deine Situation erklärst Das Problem hierbei: Deine Daten befanden sich wohl nicht zufällig auch als Back-Copy auf einem USB Stick? Sonst hast du ein Problem. Speicherst du dir eigentlich überhaupt Entwürfe ab?

    Vielleicht kannst du ja auch bei deinem Freund welche schreiben?


  6. #1736
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Das ist eigentlich nicht so das Problem. Die Arbeitsagentur druckt die dir auch aus, wenn du denen deine Situation erklärst Das Problem hierbei: Deine Daten befanden sich wohl nicht zufällig auch als Back-Copy auf einem USB Stick? Sonst hast du ein Problem. Speicherst du dir eigentlich überhaupt Entwürfe ab?

    Vielleicht kannst du ja auch bei deinem Freund welche schreiben?
    Naja eigentlich, kann ich mir nichtmal die 10 euro bussfahrt leisten
    Beim Freund würde wohl gehen aber er fährt von Morgen ab bos weinachten nach spanien.
    Und nein die daten befanden sich nicht auf einen stick (kein geld ) und was black copy heist weis ich garnet

  7. #1737
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Puh, ich muss gleich zu nem Fußballspiel. Bin ganz aufgeregt. Hab so lange nicht mehr gespielt wegen Verletzung und so. *mit den Füßen trippel*
    Und, wie lief's?

  8. #1738
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    black copy
    Ohne "l"

    Ich meinte damit eine Sicherheitskopie, falls deine Daten mal abhanden kommen sollten.

    Naja eigentlich, kann ich mir nichtmal die 10 euro bussfahrt leisten
    Bitte? Das muss ja schon ein Luxusbus sein.


  9. #1739
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    außerhalb von Verkehrs verbünden ist das immer Schweine teuer wenn ich zu bekannten die etwa 20 km weiter wohnen mit dem Bus fahren würde wären das 15€ pro richtung ^^

  10. #1740
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ohne "l"

    Ich meinte damit eine Sicherheitskopie, falls deine Daten mal abhanden kommen sollten.



    Bitte? Das muss ja schon ein Luxusbus sein.
    Hin und zurück halt, ein Ticket kostet 2.40 und davon muss ich mir halt immer zwei kaufen.

Seite 174 von 820 ErsteErste ... 74124164172173174175176184224274674 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •