Seite 161 von 820 ErsteErste ... 61111151159160161162163171211261661 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 8193
  1. #1601
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von Hayabusa Beitrag anzeigen
    Es geht hier ja nicht nur um ihn, sondern auch um die Wissenschaft. Wie es so schön heißt: Im Dienste der Wissenschaft!

    MfG Hayabusa

    Wobei mir der wisseschaftliche wert verschleiert bleibt wen jemand soweit runterspriengt ? Will er die Schwerkraft beweisen ?

  2. #1602
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Hayabusa Beitrag anzeigen
    Es geht hier ja nicht nur um ihn, sondern auch um die Wissenschaft.
    Ich lach mich kaputt.
    Das hat genauso wenig mit Wissenschaft zu tun, wie der Glauben der Katholischen Kirche.

    Die Experimente der NASA in den 50er und 60er Jahren auf diesem Gebiet, das war Wissenschaft.
    Aber da hat sich keiner für interessiert, weil "nur" mutige Air Force Testpiloten gesprungen sind und kein neureicher Schnösel mit einem potentem Sponsor im Rücken.

  3. #1603
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Ich lach mich kaputt.
    Das hat genauso wenig mit Wissenschaft zu tun, wie der Glauben der Katholischen Kirche.

    Die Experimente der NASA in den 50er und 60er Jahren auf diesem Gebiet, das war Wissenschaft.
    Aber da hat sich keiner für interessiert, weil "nur" mutige Air Force Testpiloten gesprungen sind und kein neureicher Schnösel mit einem potentem Sponsor im Rücken.
    interesiert sich doch noch immer keiner für sonst würde es nicht auf ServusTV laufen

  4. #1604
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Couga, bitte, wen haben die Experimente der NASA in den 50er und 60er Jahren nicht interessiert? Es gab früher halt noch nicht so eine Medienpräsenz.

    Und was für ein Problem hast du denn mit einem 'neureichen Schnösel'? Baumgartner ist Extremsportler und sehr bodenständig. Was wichtig ist, ist, dass der Sprung geglückt ist und das es toll war, es anzusehen und mich die Emotionen der Familie sehr berührt haben. Ich gönne es dem Felix.

    MfG Hayabusa
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  5. #1605
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Hayabusa Beitrag anzeigen
    Baumgartner ist Extremsportler
    Is ja schön und gut, soll jeder sein Hobby haben.
    Aber ohne so einen dummen Hype drumm rum aufzubauen, nur damit ja die halbe Menschheit zusieht.
    Als wenn es keine anderen, dringerenden Probleme auf dieser Welt gäbe.
    Mir schaut auch keiner zu wenn ich meine Hobbys betreibe.

  6. #1606
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Bist du neidisch?

    Nein nein, ich kann mich da vollkommen anschließen.

  7. #1607
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Mir schaut auch keiner zu wenn ich meine Hobbys betreibe.
    Ich rieche da ein Let's Play?


  8. #1608
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Dass er nun der erste Mensch der Welt ist, der im freien Fall die Schallmauer durchbrochen hat, finde ich beachtlich. Über seinen Charakter kann ich allerdings nichts sagen, habe mich nicht mit seinem Verhalten und seinen Gedanken beschäftigt.

  9. #1609
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Also mir ist das relativ egal, was der Mensch da oben macht und ob er schafft, obwohl er ja jetzt geschafft zu haben scheint, was er vor hatte...
    Er darf das ja gerne machen, aber das ganze drum herum, dass jeder ihm jetzt unbedingt Glück wünschen musste, das finde ich übertrieben. Er hätte das machen können, und jeder, der sich dafür interessiert, der hätte das erfahren, aber so musste auch jeder sich das anhören, der davon gar nichts wissen wollte..Also das ist meine Meinung dazu^^
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  10. #1610
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Die wichtigste Frage sollte eigentlich lauten, ob er dort oben den Fußball des verschossenen Sergio Ramos-Elfmeters gefunden hat.

Seite 161 von 820 ErsteErste ... 61111151159160161162163171211261661 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •