Seite 137 von 820 ErsteErste ... 3787127135136137138139147187237637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 8193
  1. #1361
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Uhh toll, das Forum geht endlich wieder.

  2. #1362
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Da will man sich bei Googel erkundigen wie man eine Gilde gründen kann, und dan bekommt man 10000 seiten für einen WoW Gilden guide, so sad

  3. #1363
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Naja, wundert mich nicht, denn da sind ja schon länger Gilden existent als irgendwo anders^^
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  4. #1364
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Und wie war euer Tag bisher so?
    meiner war ganz gut, zwei kumpels von mir waren da. wir haben dann etwas jackie cola getrunken, dabei gezockt und natürlich chips gemampft. perfekter start ins wochenende. später kucken wir wahrscheinlich noch bad boys 2 und dabei wird natrülich weiter getrunken. wir haben schließlich noch zwei Flaschen jackie, eine Bacardi und eine Captain Morgan vor uns. wir werden nicht eher ruhen bis alles leer ist, denn wir kämpfen für Rum und Ehre.


  5. #1365
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Zitat Zitat von Evil King Beitrag anzeigen
    Und wie war euer Tag bisher so?
    meiner war ganz gut, zwei kumpels von mir waren da. wir haben dann etwas jackie cola getrunken, dabei gezockt und natürlich chips gemampft. perfekter start ins wochenende. später kucken wir wahrscheinlich noch bad boys 2 und dabei wird natrülich weiter getrunken. wir haben schließlich noch zwei Flaschen jackie, eine Bacardi und eine Captain Morgan vor uns. wir werden nicht eher ruhen bis alles leer ist, denn wir kämpfen für Rum und Ehre.

    ....
    Wenn man mit Captain Morgan pokert sollte man aber nicht verlieren...das rächt sich spätestens am nächsten Tag...

    Die harten Sachen gehen nicht mehr so an mich, dann doch lieber eine "Pilsvergiftung". Seit meiner Zeit bei der Bundeswehr trinke ich keine harten Sachen mehr, nachdem ich mir dort einmal derart böse die Lichter ausgeschossen habe das ich nen Filmriss hatte, Mittwochs war in der Stadt in einer Kneipe immer 50 Cent-Abend...ich weiß nur das ich morgens pünktlich zum Wecken der Grundausbildung in die Kaserne eingelaufen bin und noch 1,5 Stunden schlafen konnte. An dem Tag erstmal ein schönes Fernmelder-Branding zugezogen (am Auspuffschlauch des Stromgenerators verbrannt).

    Aber da wirst du auch noch merken, sowas muss man selbst erlebt haben, daher gibts auch keine Predigt denn ich weiß was da rauskommt: Lass den alten Sack doch schwafeln, ich machs trotzdem...
    Geändert von germi (07.09.2012 um 19:01 Uhr)

  6. #1366
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    was hast du gesagt? ich war leider mit trinken beschäftigt.

    nee ernsthaft, ich hatte schon auch einige erlebnisse und nicht alle waren schön. aber bisher überwiegen die positiven und solange man jung ist, sollte man das leben auch halbwegs genießen. und solange ich noch fit genug für sowas bin, mach ich das auch. übrigens habe ich noch eine erstaunlich gute rechtschreibung wenn ich das mal anmerken darf.
    auf jeden fall hast du sicherlich recht, aber ich bin trotzdem der meinung, dass jeder seine fehler selbst machen sollte und somit auch ich. von demher mach ich jetzt erst mal weiter. Prost!

  7. #1367
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Mein tag hat gut angefangen heute hat sich eine frau bei mir gemeldet dass ich am montag schon einen arbeitsvertrag als Lagerarbeiter unterschreiben kann.
    Aber jetzt ist mir eingefallen das ich am 14 einen Test für eine ausbildungstelle habe, und ich weis echt nicht was ich tun soll.

    Mal wieder

  8. #1368
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Wenn du dich nicht entscheiden kannst und auch schon das für und wider abgehakt hast, wirf doch einfach eine Münze. Wenn man sich nicht rational entscheiden kann, hilft das ungemein. Nur zur Gewohnheit darf es nicht werden.

    Ich war heute in einem Antiquariat und habe ein paar vererbte Münzen schätzen lassen. Die Hälfte haben sie aufgekauft für 170 Euro, dank hohem Silberanteil. Der Rest ist anscheinend noch bei der Zentralbank umwechselbar. Ich hätte nicht erwartet, dass diese kleine Hobbysammlung mehr als 100 Euro einbringt und nun kassier ich letztlich wohl so um die 220 Euro. Ein paar Münzen habe ich aber als Andenken an meine Großmutter behalten. Die hängen eingerahmt an der Wand. U.S. Dollars aus dem 19. Jahrhundert.


  9. #1369
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Und wie war euer Tag bisher so?
    5 Uhr aufgestanden, dann gearbeitet. Extra noch länger als geplant, weil ich eine Kollegin an der Kasse vertreten musste, da sie in die Pause gegangen ist :/. Eben heimgekommen und festgestellt, dass meine Konzertkarten endlich eingetroffen sind. Entschädigt alles

    Morgen Gott sei Dank frei, da muss ich aber auch arbeiten. Und zwar hier


  10. #1370
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Naja, mein Tag bestand darin, um 5 aufzustehen, mich dann auf dem Weg zur Berufsschule zu machen, um 1 Schluss gehabt, um 14:30 zuhause gewesen, und dann erstmal Guild Wars 2 weitergezockt, von Stufe 20 auf 22 heute^^ Gelernt hatte ich auch noch, da meine Prüfungen ja immer näher rücken (04. Dezember Theorie)...Jaja, so schnell geht das^^
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

Seite 137 von 820 ErsteErste ... 3787127135136137138139147187237637 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •