Seite 202 von 377 ErsteErste ... 102152192200201202203204212252302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 3770
  1. #2011
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Die Isländer habens halt drauf :


    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  2. #2012
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard


  3. #2013
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Aus Nostalgiegründen mal was von einer Österreichischen Band, war vor einer halben Ewigkeit mal so eine Art Sommerhit in Österreich:


    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  4. #2014
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Mal wieder etwas aus der Coverecke. Aber nicht nur "irgendwas", sondern ein Lied, das vermutlich jeder kennt und ein Großteil auch mögen dürfte. Für mich war der eine Punkt, der das Original von I don't wanna miss a Thing jedes Mal wieder versaut hat, dieses schreckliche Gejaule gegen Ende. Zum Glück spart sich dieses Duo das und legt noch mal eine ordentliche Ladung Gefühl drauf.


  5. #2015
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Gänsehaut <3


  6. #2016
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard



    Was man heute alles mit nem Programm von nur 64K alles machen kann.

  7. #2017
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Gänsehaut <3
    Scrubs <3
    ________

    Ich mach dann wieder mit etwas isländischem weiter:


    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  8. #2018
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Glaube, dazu muss man nicht viel sagen


  9. #2019
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Mal wieder etwas aus der Coverecke. Aber nicht nur "irgendwas", sondern ein Lied, das vermutlich jeder kennt und ein Großteil auch mögen dürfte. Für mich war der eine Punkt, der das Original von I don't wanna miss a Thing jedes Mal wieder versaut hat, dieses schreckliche Gejaule gegen Ende. Zum Glück spart sich dieses Duo das und legt noch mal eine ordentliche Ladung Gefühl drauf.

    Genau das "Gejaule", wie du es hier schon so schön betitelst (), hat mir leider am Ende etwas gefehlt. Dennoch, ein sehr gefühlvoller Song mit einem tollen Duo. Like


  10. #2020
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Vermutlich mein Lieblingslied vom ganzen Album: It's Time von Imagine Dragons, unplugged bei Radio Hamburg. Bekanntlich stehe ich ja auf akustische Musik, aber in diesem speziellen Fall muss ich sagen, dass mir hier das Poppige aus der Studioversion doch echt fehlt. Da es auf Youtube aber keine Studioversion gibt, begnügen wir uns eben hiermit.


Seite 202 von 377 ErsteErste ... 102152192200201202203204212252302 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •