Seite 16 von 377 ErsteErste ... 614151617182666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 3770
  1. #151
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard


    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  2. #152
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Hadouken! - Mecha Love


  3. #153
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard


  4. #154
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    K'NAAN gehört ja schon länger zu meinen Lieblingsinterpreten und irgendwie gefällt mir so gut wie alles von ihm, er hat einfach einen unverkennbaren Stil


    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  5. #155
    BECK'Street Boy Avatar von Crushd_tin
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Out Of This World
    Beiträge
    1.153
    Gamer IDs

    Gamertag: FlowFuchs

    Standard

    @SAE,
    Macklemore ist richtig dope! especially der Kollabo-Stuff mit Ryan Lewis!

    ----



    von denen soll demnächst auch was Neues kommen... nachdem was die bereits serviert haben, steht ein Meilenstein zu befürchten. atmosphärisch erinnert mich der Track immer wahnsinnig ans Auenland. wenn das erste Blockflöten-Solo einsetzt und später der mächtige Chorus, unterstützt von Streichern, dickem Bass und 'nem wunderschön klimpernden Pianoriff, alles verschluckt, fühlt man sich wie ein Gast auf einem Hobbit-Fest.
    Geändert von Crushd_tin (29.03.2012 um 18:37 Uhr)

  6. #156
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    @Macklemore: Deshalb höre ich Radiosender ab 22 Uhr. Da läuft ne Menge gutes Zeug^^



    Was man nicht alles finden kann, wenn man sinnlose Begriffe in die Youtube-Suchzeile eingibt.^^

  7. #157
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    John Butler hats schon echt drauf, was er da so alles aus der alten Klampfe rausholt, "Hut ab" kann ich nur sagen. Und das Lied ist sowieso spitze, mitreißend, spaßig, eingängig und halt "Funky", wie es schon der Name sagt.


  8. #158
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    R.I.P Guru. Einer der besten.

  9. #159
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Kante - Im Inneren der Stadt

    Ich würde ja was verlinken, aber merkwürdigerweise gibt es von einer der großartigsten deutschen Bands kaum Youtube-Clips. Weird.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  10. #160
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Whuaha. Gesaffelstein rockt. Ist zwar bestimmt nich jedermanns Sache, aber mir taugt's grad voll.


Seite 16 von 377 ErsteErste ... 614151617182666116 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •