Seite 14 von 377 ErsteErste ... 412131415162464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 3770
  1. #131
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Ich komme heute schon den ganzen Tag nicht von dem folgenden Lied weg. Ein totaler Ohrwurm, obwohl das ja sonst nicht so die Musik ist, die ich privat höre. Leider ganz schlechte und miese Qualität, aber immerhin besser als nichts. In diesem Sinne: Jump little bad girl!
    Flotter Dancetrack. Auch ned so meine Musik, aber kann man sich durchaus anhören Das hier haben wir uns letzten Sommer manchmal in der Frühschicht angehört, bevor wir den Laden geöffnet haben



  2. #132
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Vielleicht kennen das hier schon einige Scrubs Fans. Und auch wenn dieser Song gerade wegen Scrubs einen kl. Pluspunkt hat, ist der Song alleine schon gut und für mich auf jeden Fall ein schöner Abschluss für den heutigen Abend. In diesem Sinne "good night".


  3. #133
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Ich muss mich Tag für Tag ja wirklich zurückhalten, nicht A Comet appears zu posten. Es ist so ein unglaublich schönes Lied. Aber in letzter Zeit habe ich das hier wohl ein bisschen zu oft erwähnt. Dafür habe ich mich aber schon vor längerer Zeit mal etwas intensiver mit The Shins auseinandergesetzt. Und siehe da, die haben einige ziemlich gute Lieder. Eines meiner Favoriten ist Australia. Und genau das gibt es jetzt auch zu hören. Richtig schöne, gute Laune.


  4. #134
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Eines meiner Lieblingslieder aus dem Scrubs Soundtrack, hab ich bestimmt auch schon ein paar mal hier gepostet...


    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  5. #135
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Eigentlich kenne ich das Lied "Drive" von Incubus schon länger, aber erst vor ein paar Tagen habe ich es lieben gelernt. Mir hat es aber vor allem die Akustik Version angetan. In der kommt die Stimme von Brandon Boyd richtig gut rüber und live hört er sich ebenfalls gut an, Respekt. Joa, "Drive" ist neuerdings mein Lieblingslied von Incubus geworden und dazu stehe ich auch gerne, ein tolles Lied.


  6. #136
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Vielleicht kennt das hier ja jemand



  7. #137
    Resident Evil Redakteur Avatar von FailbatZ
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    bei 24768 Rendsburg
    Beiträge
    438
    Gamer IDs

    Gamertag: Phrey666 PSN ID: Failbatz

    Standard


    VBT Splash 2012!

  8. #138
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Frightened Rabbit - Swim until you can't see land



    Am Samstag im Pub gehört, hat nen Eindruck hinterlassen.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  9. #139
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Jeah ein Lied aus Chuck vs. the Tic Tac (3.10)

    Dann auch ein anderes von mir.

  10. #140
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    War mir irgendwie klar, dass Chuck bei dem Lied erwähnt wird. ^^

    Kanye West ft. Bon Iver - Lost in the World



    <3
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

Seite 14 von 377 ErsteErste ... 412131415162464114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •