Seite 115 von 377 ErsteErste ... 1565105113114115116117125165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 3770
  1. #1141
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    @Kaidan: Ja, "My Body Is A Cage" ist wirklich ein Hammer-Stück. Ich fand den Song schon beim Trailer von John Carter so genial!
    Stimmt, da kannte ich das Lied auch her.

    Wobei diese Geigen ab 3:00 Minuten nochmal richtig aufdrehen und eine unglaubliche Dynamik verleihen.
    Ernsthaft, da bekomme ich jedes mal eine Gänsehaut. Aber ich finde Peter Gabriel auch toll, also wie er diesen Song interpretiert hat - sehr schön.

  2. #1142
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Something Ala Mode, schon lang nicht mehr gehört:

  3. #1143
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Musik für Leute die ihre Socken lieber neben die Schubladen werfen statt sie ordentlich rein zu legen oder über die Couch hüpfen, statt drumherum zu gehen Jedenfalls würd ichs so machen


  4. #1144
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Ich finde den Soundtrack aus Assassin's Creed III (bisher) nicht gut. Und dein Beweis konnte mich leider auch nicht vom Hocker hauen. An den Soundtrack aus AC II kommt AC III leider nicht ran, aber wir schweifen ab ...
    Dem muss ich mich leider anschließen. Vor allem Ezio's Family und Venice Rooftops sind eine ganz andere, viel höhere Liga als alles, was ich bisher im dritten Teil gehört habe. Das gilt in abgeschwächter Form auch irgendwie für die Spiele selbst. AC3 fühlt sich irgendwie... anders an. Und damit meine ich ausnahmsweise eben auch schwächer. Mal sehen, wie es noch weiter geht. Laut Statistik habe ich ja gerademal knapp über 25% geschafft.

    So, jetzt brauche ich noch ein Lied. Was nehmen wir denn da? Natürlich, die Trailermusik zu dem letzten Film in diesem Jahr, auf den ich mich noch so richtig freue: Cloud Atlas. Und nach dem Trailer in der Skyfall-Vorpremiere, den ich davor noch nicht kannte, habe ich keinen Zweifel mehr, dass dieser Film sich sofort in meine ewigen Top 3 einreihen kann. Ich hoffe es.


  5. #1145
    Umgängliches Kerlchen Avatar von Heretic
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    254
    Gamer IDs

    PSN ID: CHE_999

    Standard

    Eine meiner All-Time Lieblingsbands:


  6. #1146
    Ketzer
    Gast

    Standard

    @ Heretic

    Brian Ferry und Roxy Music? Ja waren ziemlich cool.

    Tja eine solche Legende sind folgende zwar nicht aber unter all dem Schund den man heute so Musik nennt, ganz passabel


  7. #1147
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Der Film war strange, aber der Sound taugt.


  8. #1148
    BECK'Street Boy Avatar von Crushd_tin
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Out Of This World
    Beiträge
    1.153
    Gamer IDs

    Gamertag: FlowFuchs

    Standard

    mit Ágaetis Byrjun von Sigur Rós kann man im Zweifel auch nicht sehr viel falsch machen... einer von insgesamt zehn absoluten Übertracks auf der Postrock-LP.

    -------

    neues Video des BoomBap-Revival-Rappers Joey Bada$$... die 90s halten endlich wieder Einzug in der HipHop-Culture!


  9. #1149
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zurzeit hab ich hier lauter Tributes am Start. Das ist eines davon



  10. #1150
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Das Lied nimmt mich derzeit mit und gehört zu den wichtigsten Liedern meines Lebens, auch wenn ich noch sehr jung bin



    MfG Hayabusa
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

Seite 115 von 377 ErsteErste ... 1565105113114115116117125165215 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •