Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71
  1. #41
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Bei den bisherigen Tests habe ich zumindest nichts negatives über die Performance gehört. Viele gibt es aber auch noch nicht. Die Gamepro hat anscheinend 1 zu 1 den Test der PC-Version der Gamestar übernommen, nur mit einer anderen Wertung am Ende.


  2. #42
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Da ist mir eben noch ein Test der PCGH über den Weg gelaufen. Da werde ich mit meiner GTX460 wohl an den Schatten schrauben müssen.

  3. #43
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Das hilft mir jetzt speziell nicht. Ich sprach ja von Konsolen.
    Tut mir leid, aber da weiß ich nichts.


    edit: Doch noch was gefunden, wenn auch nicht sehr aussagekräftig.

    Videogameszone schreibt:

    INFO: Konsolen-Wertung von Far Cry 3

    Die Spielspaß-Wertung der Play3 für die Konsolen-Version von Far Cry 3 beträgt 90 Prozent.
    und wenn es ruckeln würde hätte es keine 90% gegeben.
    Geändert von changnam (22.11.2012 um 15:48 Uhr)

  4. #44
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Umfangreiches Sprachvergleichsvideo. Gerade Vaas macht deutlich, dass es auf Englisch noch besser geht Die letzte Szene allerdings finde ich auf Deutsch sogar mit der Musik dazu ein bissl besser vertont

    http://www.gamestar.de/videos/specia...y-3,68235.html


  5. #45
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Da hier viele Leute an der Synchronisierung interessiert sind...

    Far Cry 3 - Making of... Sprachaufnahmen


  6. #46
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Zitat Zitat von changnam Beitrag anzeigen
    Die erste Stunde im Let's Play.
    Ist übrigens von Ubisoft. Der Verfasser Carsten Konze schreibt dazu:

    "Die erste Stunde FarCry3 im Lets Play! Tüte Chips, nen coolen Drink und los gehts! Viel Spaß!"
    Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Ich habe mich jetzt mal selber zitiert

    Weiter gehts mit dem Let's Play

  7. #47
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ich finde es ist eine sehr interessante Entwicklung, dass jetzt die Marketing-Abteilung was auch immer-Abteilung ein Lets Play anbietet. Da haben die Publisher endlich die WIrksamkeit von derartigen Trends bemerkt. Aber vielleicht hätte ich das Let's Play offiziell einem namenhaften Let's Players überlassen. Bei Risen 2 Dark Waters war das der Fall. Gronkh hat das Game bereits vorab bekommen und durfte "Lets Playen".

    Naja, so stark werde ich mich nicht spoilern lassen.^^

  8. #48
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    FAR CRY 3: Feature Trailer #2: Taktiken, Waffen und Fertigkeiten [DE]
    Dan Hay, Producer von Far Cry® 3, spricht im zweiten Feature-Trailer über die Vielzahl an Möglichkeiten, die dem Spieler zur Verfügung stehen.

    Geändert von changnam (24.11.2012 um 16:50 Uhr)

  9. #49
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Ich finde es ist eine sehr interessante Entwicklung, dass jetzt die Marketing-Abteilung was auch immer-Abteilung ein Lets Play anbietet. Da haben die Publisher endlich die WIrksamkeit von derartigen Trends bemerkt. Aber vielleicht hätte ich das Let's Play offiziell einem namenhaften Let's Players überlassen. Bei Risen 2 Dark Waters war das der Fall. Gronkh hat das Game bereits vorab bekommen und durfte "Lets Playen".
    Genau das ist ja der Punkt. Spielen sie selbst, brauchen sie das Game nicht durch andere promoten lassen. Einen anderen Grund, das selbst so aufzuziehen, gibts nicht Sparen sie Geld, wenn sie das selbst machen.


  10. #50
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Sie würden Geld sparen wenn sie es an einen Dritten weitergeben würden. Gronkh wird ja nicht vom Publisher bezahlt
    Dieser Herr Konze schon - zumindest glaube ich das.


    Zitat Zitat von changnam Beitrag anzeigen
    [...] Videogameszone schreibt:

    INFO: Konsolen-Wertung von Far Cry 3

    Die Spielspaß-Wertung der Play3 für die Konsolen-Version von Far Cry 3 beträgt 90 Prozent.
    und wenn es ruckeln würde hätte es keine 90% gegeben.
    Ich denke auf den beiden Konsolen wurde die Auflösung um einiges runtergeschraubt und Kantenglättung wird es auch nicht geben. Mit einem gut skalierenden LOD dürfte das noch einigermaßen flüssig auf der alten Hardware laufen. Aber die Bildschirmauflösung der (Next GEN HD) Konsolenversionen würde mich einmal interessieren. Selbst beim neuen CoD war nichtmal mehr 1280x720 Pixel drinnen.


    @GTX 460: David von Giga hat selbst auch eine GTX 460 und meinte, er hätte es mit maximalen Einstellungen (keine Angaben zur Auflösung und AA, sowie AF) spielen können. Er glaubt, dass es allerdings PC-Konfigurationen gibt, welche mit dem Game nicht gut klar kommen und er eben Glück hatte, da manche aktuelle Systeme mit High End Komponenten teilweise starke Frameeinbrüche aufweisen. Vielleicht spielt auch Windows mit rein.
    Aber gut, sollte es nicht flüssig laufen kann man ja noch Details herunterschrauben. Die Hoffnung gebe ich aber noch nicht auf - meine GTX 460 ist eh um 25% oced, vielleicht reicht das gerade noch so.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •