Seite 19 von 132 ErsteErste ... 917181920212969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 1314
  1. #181
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    @Keksus

    Die Folge würde ich aber nicht als Filler bezeichnen.
    Geändert von Venkorn (09.03.2013 um 18:20 Uhr)

  2. #182

    Standard

    Aktuell wieder an sao dran. Gott. Die logiklücken in der serie sind so extrem. Ich kann meinetwegen noch akzeptieren dass kirito seinen char behalten kann, damit sie keine folgen machen müssen wie er levelt. Ich kann aber nicht akzeptieren, dass er die stimme sei er schwester nicht erkennt und die seine stimme nicht. Ich kann auch nicht akzeptieren dass kirito anscheinend ein held im rl ist aber seine schwester nichtmal seinen nick kennt.

    Dass illusionsmagie in kämpfen nicht nützlich sein soll ist aich mehr als fragwürdig. Unsichtbarkeit, doppelgänger erschaffen ... ich sehe da ne menge anwendungsmöglichkeiten.
    Geändert von Keksus (09.03.2013 um 18:41 Uhr)

  3. #183
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Aktuell wieder an sao dran. Gott. Die logiklücken in der serie sind so extrem. Ich kann meinetwegen noch akzeptieren dass kirito seinen char behalten kann, damit sie keine folgen machen müssen wie er levelt. Ich kann aber nicht akzeptieren, dass er die stimme sei er schwester nicht erkennt und die seine stimme nicht. Ich kann auch nicht akzeptieren dass kirito anscheinend ein held im rl ist aber seine schwester nichtmal seinen nick kennt.

    Dass illusionsmagie in kämpfen nicht nützlich sein soll ist aich mehr als fragwürdig. Unsichtbarkeit, doppelgänger erschaffen ... ich sehe da ne menge anwendungsmöglichkeiten.
    Ja, die zweite Hälfte von Sword Art Online war echt enttäuschend. Gut, die erste war jetzt auch nicht der absolute Burner aber die ersten Episoden versprachen ne Menge. Leider wurde dieses Potentzial jedoch nicht ausgeschöpft, es hätte ein richtig guter Anime werden können. Was übrig blieb waren gute Action-Scenes.

    Ich könnte noch weiter darüber reden, aber dieser Review sollte meine Meinung über SAO ganz gut verdeutlichen.

  4. #184

    Standard

    Es ist auch lustig wie ernst die den tod in alfheim nehmen. Das wirkt irgendwie sehr lächerlich wenn es einen respawntimer gibt.

  5. #185
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Yoah, da haben sie sich ein wenig zu ernst genommen, genau wie sie den ganzen Anime etwas zu ernst nehmen.
    Was mich aber wirklich gestört hat war das Setting-Wechsel. Ich meine, das namensgebende Spiel "Sword Art Online" wird von "Alfheim Online" ersetzt.....the fuck?

  6. #186

    Standard

    Das störte mich eher weniger. Außerdem basierte alfheim doch auch auf sword art.

    An sich wars aber ne recht mittelmäßige serie die ab der hälfte nochmal stark naçhgelassen hat.

  7. #187
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Das störte mich eher weniger. Außerdem basierte alfheim doch auch auf sword art.
    Naja, es hat sich für mich nicht wirklich nach Sword Art Online angefühlt. :/
    Besonders wegen dem "Ich-muss-Asuna-retten-aber-gurke-noch-ein-wenig-woanders-rum" war die zweite Hälfte für mich nicht so prinkelnd.

    Aber du hast Recht, letzten Endes war es ein netter Anime welcher die Erwartungen etwas zu hoch geschraubt hat und dann sich selber abgeschossen hat.

  8. #188

    Standard

    Erwartungen hatte ich eh nicht viele. Es war am anfang wotzogsich drüber lustig zu machen wie komisch das spiel aufgebaut ist und es waren paar gute kampfszenen. Aber an sich ist die serie nicht der rede wert.

  9. #189
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Kleine Empfehlung meinerseits, welche ich die letzten Tage gesehen habe



    "Öh? Was ist das denn?" fragen sich jetzt sicher einige. Der Anime hier nennt sich Mondaiji-tachi ga Isekai Kara Kuru Sou Desu yo Langer Titel. Übersetzt heisst das Problemkinder kommen aus einer anderen Welt, oder nicht?

    Mehr Infos hierzu findet ihr hier

    Drei Kinder - Sakamaki Izayoi, Kudō Asuka, und Kasukabe Yō - haben ziemliche Langeweile und sind sich ihrer Welt überdrüssig. Eines Tages flattert ein Umschlag mit einer Einladung in den "Little Garden" zu ihnen. Ein Ort, an dem übernatürliche Kräfte herrschen, Gifts genannt. Die Ortsansässigen benutzen diese Gifts um sogenannte Gift Games zu spielen, in denen es um Reichtum und Ruhm oder Macht geht. Die drei Kinder mischen auch kräftig mit.
    Meine kleine Zusammenfassung Der Anime ist schon geil. Hoffentlich kommt eine zweite Staffel raus. Hier noch der Opener in voller Länge, der ziemlich rockt. In diesem Sinne: 1, 2, 3....BANG!



  10. #190
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Guten Tach, ich glaube ich war hier so gut wie noch nie drin. Wie dem auch sei, ich schau mir zur Zeit sehr gerne den Anime Death Note an (Kann man eventuell an meinem Ava erkennen), leider kann ich aber schon fast das Ende sehen, bin bei Folge 30 von 37. nun wollte ich mal fragen ob es wohl noch ein paar Animes in dieser Richtung gibt. Vorher hab ich als ich jünger war immer nur die auf RTL2 gesehen, die mich jetzt aber eigentlich nicht mehr ansprechen (ausser Dragonball Z, das ist einfach geil!)

    Und falls es hier verschiedene Meinungen zu Death Note gibt, würde ich auch die gerne hören, aber spoilert mir bitte das Ende (noch) nicht.

Seite 19 von 132 ErsteErste ... 917181920212969119 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •