Seite 98 von 132 ErsteErste ... 488896979899100108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1314
  1. #971
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Digimon tri. wird verschoben! Release ist nun auch fix. Es wird der 3. Juli 2015 sein. Auch das neue Design von Greymon ist bekannt:



    Spoiler:
    Dürfte sich hierbei aber um einen Aprilscherz der ganz fiesen Sorte handeln Offiziell ist da gar nix. Zumindest hab ich nichts finden können. Alle einmal aufatmen.


  2. #972
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Digimon tri. wird verschoben! Release ist nun auch fix. Es wird der 3. Juli 2015 sein. Auch das neue Design von Greymon ist bekannt:



    Spoiler:
    Dürfte sich hierbei aber um einen Aprilscherz der ganz fiesen Sorte handeln Offiziell ist da gar nix. Zumindest hab ich nichts finden können. Alle einmal aufatmen.
    Junge, Junge was für ein "Scherz"[emoji35]
    Und bitte? Greymon hatte wohl eine Diät gemacht, ich ahne Schlimmes für Kabuterimon und Garurumon, und Garurumon, eher WereGarurumon ist mein Favorit.

  3. #973
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Anfang, Mitte oder doch Ende April? Wann kommt es nun? Die Szene ist in Aufruhr. Nicht nur wegen eines fehlenden Trailers zu Digimon tri., sondern auch wegen der Tatsache, dass der Release einfach noch nicht konkretisiert wurde:

    http://www.kpopstarz.com/articles/18...ime-season.htm


  4. #974
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Eben gerade Nanatsu no Taizai fertig bekommen.

    Wenn ich am Ende in die Hände klatsche, dann ist es meist ein großartiger Anime. Auch haben sich in der letzten Folge sehr viel Freudentränen verbreitet. Besonders, als Hawk doch wieder ins Leben zurückgeholt worden ist

    Das Ende deutet auf eine zweite Staffel hin. Obwohl ich ja eigentlich selbst der Überzeugung war, dass es das nicht gebraucht hätte, sage ich nun: MEHR DAVON
    Ich kann es einfach nicht erwarten, dass die wieder durch die Lande ziehen und auch noch die letzten Todsünden treffen - denn alle sind sie ja noch nicht beisammen. In diesem Sinne und weil das Intro leider in der letzten Folge nicht kam:



    Und alle mitsingen!


  5. #975
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich kann übrigens Owari no Seraph empfehlen. Die erste Folge war auf jeden Fall interessant.

  6. #976
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hatte mein Freund mir heute auch vorgeschlagen. Hab mal die ersten 10 Minuten gesehen und dann vorgespult. Ist irgendwie so gar nicht meins. Obwohl ein Anime mit Vampiren mich echt gefesselt hat. Sogar das Intro war Bombe:



  7. #977
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    Kiseijuu ist leider zu Ende und nun suche ich ganz dringen nach neuen Serien. Nanatsu no Taizai habe ich angefangen und bisher gefällt mir der Anime. Hat jemand noch ein paar Empfehlungen oder Geheimtipps für mich?

  8. #978
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Venkorn Beitrag anzeigen
    Kiseijuu ist leider zu Ende und nun suche ich ganz dringen nach neuen Serien. Nanatsu no Taizai habe ich angefangen und bisher gefällt mir der Anime. Hat jemand noch ein paar Empfehlungen oder Geheimtipps für mich?
    In meinem letzten beitrag hab ich ja schon Owari no Seraph empfohlen. Hat etwas von Attack on Titans, nur mit Vampiren.

  9. #979
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Geheimtipps
    Sind jetzt zwar ned mehr so neu, aber probiers mal mit Danganronpa oder Madoka Magica

    Vielleicht ist ja sogar auch Little Busters was für dich. Wenns dir gefällt, dann schau gleich die zweite Staffel hinterher.


  10. #980
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Yu-Gi-Oh! Arc V dreht momentan so richtig auf Das Duell zwischen Reiji und Yuya war eins der besten, die ich jemals gesehen habe Reiji hat ihn an seinem Höhepunkt der Duellkünste zwar besiegt (war eh abzusehen), aber dennoch geil. Revanche folgt sicher

    Das neue Intro und Outro hingegen gefällt mir dieses Mal nicht so gut. Das letzte Outro war super, da hab ich immer mitgesungen Fun Fact: Die Synchronsprecher von Reiji und Yuya singen hier

    Geändert von Don Kan Onji (15.04.2015 um 00:05 Uhr)


Seite 98 von 132 ErsteErste ... 488896979899100108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •