Seite 95 von 132 ErsteErste ... 45859394959697105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 1314
  1. #941
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Verdrängen bzw. Angst ist sicherlich eine mögliche Erklärung. Das das Gedächtnis gelöscht wurde, wurde jedenfalls an keiner Stelle erwähnt.
    Bleibt eben nur die Frage warum leute wie die Eltern sich nicht daran zu "erinnern" scheinen. Grade diese müssten doch positive Erinnerungen haben, da sie für die dauer gut mit den Digimon ihrer Eltern ausgekommen sind.
    Aber da ist noch etwas. In der vorletzten Folge der ersten Staffel vernichtet Apoklymon alle Wappen und Amulette. Aber in der Folge, in der zweiten Staffel, in der Izzy vom Kraft zum Schutz der Digiwelt redet, haben alle ihre Wappen und Amulette plötzlich wie aus dem Nichts wieder, die sie dann in Energie umwandeln...
    bei manchen Dingen wurde wohl nicht an Kontinuität gedacht
    Ich glaube das hat mit nem Film zu tun. Ich weiß die Geschichte da nicht wirklich, aber ich glaube die mussten nochmal in Digiwelt wegen irgendwas und bekamen dort dann neue Wappen. Bin mir aber gerade nicht sicher

  2. #942
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Ich glaube das hat mit nem Film zu tun. Ich weiß die Geschichte da nicht wirklich, aber ich glaube die mussten nochmal in Digiwelt wegen irgendwas und bekamen dort dann neue Wappen. Bin mir aber gerade nicht sicher
    Also neue Wappen haben sie nicht bekommen. Habe ja beide Staffeln und den Film noch mal gesehen. Ist ja an sich nur ein kleiner Fehler und nicht so schlimm.
    Ich will Staffel 3 gucken XD WIll wissen was da bagehen wird

  3. #943
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Momentan gibts leider noch keine neuen Infos zur dritten Staffel. Alles Aktuelle hab ich bereits gepostet.


  4. #944
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Momentan gibts leider noch keine neuen Infos zur dritten Staffel. Alles Aktuelle hab ich bereits gepostet.
    Und dafür liebe ich dich auch

  5. #945
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ach wie knuffig, dankeschön. Dafür hab ich mich extra für dich nochmal tief in die Weiten des Netzes begeben und doch noch etwas gefunden. Ist zwar leider nicht mehr ganz so aktuell, jedoch will ich dir und auch allen anderen das nicht vorenthalten.

    Gibt es tatsächlich eine DNA Digitation zu Omnimon in tri.?



    Edit: Übrigens wird auch der Digitations-Song beibehalten Ich kanns immer noch mitsingen Natürlich auf Deutsch Agumon digitiert zu....Grrrreeeeeeeeeymon! Rawr!

    Geändert von Don Kan Onji (19.03.2015 um 23:53 Uhr)


  6. #946
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Wie geil!!!! Dankeeeeeeee

    Hihi, ich war auch total überrascht... Jahre über Jahre her und ich konnte bei beiden Intros mitsingen und die Digitationssongs kannte ich auch noch... gruselig!
    ...aber fragt mich mal nach der zweiten binomischen Formel oder wie man Nullstellen in einer Kurvendiskussion ausrechnet... das weiß ich nicht mehr XD

  7. #947
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ach wie knuffig, dankeschön. Dafür hab ich mich extra für dich nochmal tief in die Weiten des Netzes begeben und doch noch etwas gefunden. Ist zwar leider nicht mehr ganz so aktuell, jedoch will ich dir und auch allen anderen das nicht vorenthalten.

    Gibt es tatsächlich eine DNA Digitation zu Omnimon in tri.?



    Edit: Übrigens wird auch der Digitations-Song beibehalten Ich kanns immer noch mitsingen Natürlich auf Deutsch Agumon digitiert zu....Grrrreeeeeeeeeymon! Rawr!

    Hurra, dieses Digitation-Lied ist eines der besten Lieder Digimon Lieder überhaupt.

    Wir werden Siiieeeger seeiin....

    Mit etwas Glück kommt schon im Winter 2015 die synchronisierte Fassung von tri.
    Deshalb bitte ich euch, in einem gesonderten Thread darüber zu reden bzw. zu schreiben, wenn ihr es schon vorher auf Japanisch anguckt

  8. #948
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wer guckt das denn bitte nicht auf japanisch?

    Keine Sorge, hatte ich sowieso vor Den Spoilertag im Titel spar ich mir dann aber mal.


  9. #949
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    So muss eine Werbung für Digimon Adventure tri. aussehen

    https://scontent-ams.xx.fbcdn.net/hp...87990363_o.jpg


  10. #950
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ein schwarzer Tag für uns Anime Fans. Die Manga Anime Guardians, kurz M.A.G., haben über 700.000 illegale Anime- und Mangadateien gelöscht und werden auch in Zukunft verstärkt agieren:

    http://www.japaniac.de/mag-loescht-u...manga-dateien/


Seite 95 von 132 ErsteErste ... 45859394959697105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •