Seite 94 von 132 ErsteErste ... 44849293949596104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1314
  1. #931
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Also mich stört so etwas überhaupt nicht, um ehrlich zu sein. Ich bin dann eher einer, der mit einem "boah, SO sehen die mal aus? Geil, bin mal gespannt, wann das wohl sein wird" vor dem Bildschirm sitzt
    Und man weiss ja dennoch nicht, ob das nun wirklich alle sind oder da noch was kommt.


  2. #932
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Sagt mal, da ist eine Sache dir ich nicht so Recht verstehe.
    Ich bin grade in der zweiten Staffel so weit, dass Ankylomon seinen ersten Auftritt hat aber eine Sache wundert mich seit der ersten Folge.
    Die Kinder tun alle so geheimnisvoll, wollen sie in die Digiwelt lenken sie Leute ab oder machen es an geheimen Plätzen und ihre Digimon tarnen sie als Kuscheltiere.
    Aber warum? Ich meine vor drei jahren hat die ganze Welt gesehen, dass die Digimon existieren und genau in der Stadt, in der alle so geheimnisvoll tun, hat Myotismon randaliert.
    Da wissen doch alle das einige Kinder liebe Digimonpartner haben. Das wird besonders komisch bei der Szene mit Izzys Mom, wo sie ins Zimmer kommt und alle Digimon sich nicht bewegen.
    Ich meine, Izzys Mutter kennt doch alle, vorallem Tentomon.
    ...komisch...

  3. #933
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die Kinder tun alle so geheimnisvoll, wollen sie in die Digiwelt lenken sie Leute ab oder machen es an geheimen Plätzen und ihre Digimon tarnen sie als Kuscheltiere.
    Aber warum? Ich meine vor drei jahren hat die ganze Welt gesehen, dass die Digimon existieren und genau in der Stadt, in der alle so geheimnisvoll tun, hat Myotismon randaliert.
    Das ist nicht so ganz richtig. Als Tai in die Digiwelt kam, konnte nur er die Digimon sehen. Für alle anderen entstanden da nur Explosionen und die Digimon waren unsichtbare Schemen. Die einzige Ausnahme hierbei war Kari - der achte DigiRitter. Sie konnte sich damals an den Kampf bei der Brücke mit Parrotmon und Greymon (oder war es Mammotmon?) erinnern.

    Die Menschen wissen nichts von der Co-Existenz mit den Digimon. Bei Izzys Mutter bin ich mir da nicht mehr ganz sicher. Ich meine, sie hielt Tentomon immer für ein sprechendes Kuscheltier. Ist ja nicht ungewöhnlich, mit Batterien und so


  4. #934
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    Naja, sie haben doch den Kampf gegen Apocalymon gesehen und auch den Kampf gegen Diaboromon. Im Grunde müssten sie es also trotzdem wissen.

  5. #935
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Das ist nicht so ganz richtig. Als Tai in die Digiwelt kam, konnte nur er die Digimon sehen. Für alle anderen entstanden da nur Explosionen und die Digimon waren unsichtbare Schemen. Die einzige Ausnahme hierbei war Kari - der achte DigiRitter. Sie konnte sich damals an den Kampf bei der Brücke mit Parrotmon und Greymon (oder war es Mammotmon?) erinnern.

    Die Menschen wissen nichts von der Co-Existenz mit den Digimon. Bei Izzys Mutter bin ich mir da nicht mehr ganz sicher. Ich meine, sie hielt Tentomon immer für ein sprechendes Kuscheltier. Ist ja nicht ungewöhnlich, mit Batterien und so
    Ich ahbe ja wie gesagt alle Folgen nochmal gesehen. Als Myotismon auftrat waren die Digimon für alle sichtbar, berührbar und so weiter. Izzys Eltern haben sogar mit Tentomon gesprochen. Matts Vater mit Gabumon, Soras Mutter mit Byomon usw. usw.
    Die Erwachsenen die eingesperrt waren kämpften sogar gegen die Digimon. Als die Digiwelt am Himmel zu sehen war konnten es alle sehen, es kam sogar in den Nachrichten.
    Es war also für alle bewusst passiert und trotzdem diese Geheimniskrämerei und die "Angst" erwischt zu werden... aber keiner weiß warum...

  6. #936
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wurde das aber später nicht alles aus dem Gedächtnis der Bürger wieder verbannt, bis auf die Eltern selbst?


  7. #937
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Vielleicht hat die Angst ja mit dem Vorfall von damals zu tun. Muss ein ziemlicher Schock gewesen sein und wenn nun bestimmte Erwachsende von damals solche Digimon entdecken würden, was würde das für eine Kette auslösen?

    Da ist das Verstecken die taktisch klügste Idee.

  8. #938
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Daran hab ich auch schon gedacht. Wäre zumindest die logischste Erklärung, die mir ebenfalls einfallen würde.


  9. #939
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Verdrängen bzw. Angst ist sicherlich eine mögliche Erklärung. Das das Gedächtnis gelöscht wurde, wurde jedenfalls an keiner Stelle erwähnt.
    Bleibt eben nur die Frage warum leute wie die Eltern sich nicht daran zu "erinnern" scheinen. Grade diese müssten doch positive Erinnerungen haben, da sie für die dauer gut mit den Digimon ihrer Eltern ausgekommen sind.
    Aber da ist noch etwas. In der vorletzten Folge der ersten Staffel vernichtet Apoklymon alle Wappen und Amulette. Aber in der Folge, in der zweiten Staffel, in der Izzy vom Kraft zum Schutz der Digiwelt redet, haben alle ihre Wappen und Amulette plötzlich wie aus dem Nichts wieder, die sie dann in Energie umwandeln...
    bei manchen Dingen wurde wohl nicht an Kontinuität gedacht

  10. #940
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Soooo.... habe beide Staffeln durch
    Immer noch geil, immernoch Gänsehaut, immer noch Pipi in den Augen
    Hat sich seit Kindheitstagen nix geändert

    Okay, dass mit Sora ist nun geklärt. Aber ich wundere mich da ein wenig. In Staffel 1 und dem Film scheinen Sora und Tai echt was füreinander zu empfinden... und ab Mitte der 2ten Staffel heißt es plötzlich Sora und Matt... na okay, gibt Schlimmeres

    Jetzt kann Staffel 3 kommen

Seite 94 von 132 ErsteErste ... 44849293949596104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •