Seite 63 von 132 ErsteErste ... 1353616263646573113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 1314
  1. #621
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Bacchus war der,
    Spoiler:
    der gegen Elfman verloren hat. Außerdem hatte er Cana unter den Tisch getrunken Don wollte nen Besen fressen wenn Laxus nicht wiederkommt.


    Achso Don: Wie lange hast du gebraucht um Happys Eltern zu erkenne ?

  2. #622
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Millisekunden

    Auch das mit Charles und ihrer Mutter war offensichtlich Fand ich aber nicht schlimm und hat mich zu diversen Teilen auch überrascht. Ich sag nur Zukunft und so

    Diese kommende Arc verspricht sehr geil zu werden Heute im Zug auch wieder ne Folge geschaut. Die jetzige Pause in der Arbeit reicht leider nicht aus, um mir noch eine runterzuladen.


  3. #623
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Endlich hat Gajeel auch sein Kätzchen Schade, dass
    Spoiler:
    Mistgun
    jetzt weg ist
    Einer der Meiner Meiner Meinung nach besten Arcs. Außerdem wirst du einige höchst interessante Charaktere Treffen. Aber nichts desto Trotz wird es auch in diesem Arc einige fiese Angriffe auf dein Zwerchfell geben. Freu dich schonmal drauf.
    Netter Avatar übrigens, dieses Mädchen ist meine Lieblingsmagierin aus Fairy Tail
    Geändert von Bekugefi (13.01.2014 um 19:12 Uhr)

  4. #624
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Endlich hat Gajeel auch sein Kätzchen
    Ich find den so geil Wie er sich so eine Katze suchen wollte. Erinnert mich an Ruffy, wo er Brook einfach so mir nichts, dir nichts zu seinem Teamkameraden erklärt hatte

    Netter Avatar übrigens, dieses Mädchen ist meine Lieblingsmagierin aus Fairy Tail
    Ich finde diese Take-Over Magie einfach geil. Sie hat ja Animal-Soul - also Tierseele - und ihr Bruder Elfman Beast-Soul. Eigentlich voll das unschlagbare Team

    Außerdem wirst du einige höchst interessante Charaktere Treffen.
    Hach, alle sind irgendwie super. Ich bin so froh, dass ich diesen Anime angefangen habe, ich wiederhole das gerne nochmal Die Raijinshuu sind super oder auch Gildarts selbst. Bisca und Al find ich ebenfalls top mit ihrer Pistolenmagie.

    einige fiese Angriffe auf dein Zwerchfell
    Ich musste schon so lachen, wo

    Spoiler:
    dieser Runentyp (ich bin noch nicht so firm mit allen Namen ) das ganze Boot verzaubert hat und Natsu erstmal mit Happy voll dagegen geknallt ist. " Lass uns gehen." "Aye, Sir!" und BÄM


    Gleich heißts erstmal Natsu gegen Gildarts! Jetzt bin ich ja endlich daheim, es kann also weitergehen.


  5. #625
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Was sind denn bisher deine Gedanken zu diesem schwarzhaarigen Jungen, der nun schon in ein-zwei Szenen zu sehen war, sowie im Opening?

  6. #626
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das Opening ist bei mir noch das Alte Soweit bin ich nun auch wieder nicht Ich komme langsam voran. Sollte Razor hier mitlesen, der weiss das am besten

    ---

    Aber gesehen hab ich ihn so natürlich schon. Ich finde den echt gruselig. Könnte mir vorstellen, dass der Typ auch irgendwann zu Fairy Tail gehören wird. Gibts eigentlich so eine Gildenmitglieder-Obergrenze?


  7. #627
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Das Opening ist bei mir noch das Alte Soweit bin ich nun auch wieder nicht Ich komme langsam voran. Sollte Razor hier mitlesen, der weiss das am besten

    ---

    Aber gesehen hab ich ihn so natürlich schon. Ich finde den echt gruselig. Könnte mir vorstellen, dass der Typ auch irgendwann zu Fairy Tail gehören wird. Gibts eigentlich so eine Gildenmitglieder-Obergrenze?
    Also wenn das zweite zutifft fresse ich nen Besen (E: Und dann geschah es tatsächlich ). Dir wird die Kinlade wegen ihm offen stehen, soviel ist klar. War bei mir ebenso. Nebenbei habe ich gerade so viele schöne Bilder (ich glaube die hießen Memes) gefunden. Leider auch ein gewisser Spoiler dabei. Bist du dran vorbei tu ich mal den Link hier rein

  8. #628
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Leider wird dich das neue Opening stark spoilern
    Ich fand die Mini-Natsus einfach Klasse Auch dir gebe ich den Hinweis auf das O in IRON zu achten Wie weit bist du schon ?

  9. #629

  10. #630
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich bin bei Folge 100 jetzt, yay

    Die 99 hab ich mir heute im Zug angeschaut. Das neue Opening ist richtig geil Für mich das beste bis jetzt. Da stimmen Gesang und Bilder einfach über ein. So soll das ja letztendlich auch sein!

    Gestern hatte ich doch mehr AHS geschaut. Nicht zu verwechseln mit ADS


Seite 63 von 132 ErsteErste ... 1353616263646573113 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •