Seite 32 von 132 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1314
  1. #311

    Standard

    http://anichart.net/fall

    Endlich mal alles gesammelt. Little Busters bekommt ne zweite Staffel.

  2. #312
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ja, das war doch sowieso schon am Ende der ersten klar Gibts ja auch schon zig Trailer von im Netz.


  3. #313

    Standard

    Habs eben erst erfahren, dass die zweite Staffel wirklich kommt. Wusste bisher nur, dass die erste die VN noch nicht komplett abgedeckt hat.

    Eben auch Shingeki no Kyoujin #19 gesehen. Die Serie macht sich langsam wieder und es wird interessant.
    Spoiler:
    In der nächsten oder übernächsten Episode erfahren wir dann hoffentlich, wer in dem neuen Titan steckt.
    Am besten ist aktuell die verrückte Forscherin. Die hat der Serie wieder die Würze gegeben, die sie nach Episode 8 verloren hat. Leider wandeln sie es wirklich anscheinend mehr und mehr Richtung Good Ending. Aber immerhin erfährt man dafür mehr zur Story. Könnten aber mal wieder ein paar dunkle Episoden bringen.

    Ebenso Corpse Party #2 angesehen. Definitiv besser als Episode 1, kommt aber bei weitem nicht ans Spiel ran. Auch schade, dass sie eher Jump Scares nutzen als subtilen Horror.

  4. #314
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich glaube ich wurde wegen dem Titanen schon gespoilert und wünschte ich hätte nicht in die Kommentare geschaut, um zu sehen, wie die eine Folge bei anderen ankam.
    Habe schnell wieder weggeschaut, aber habe dabei aufgeschnappt, dass
    (Spoiler nur öffnen, wenn ihr euch die Spannung vermiesen wollt)
    Spoiler:
    in dem Titan Armins Mutter stecken soll. Warum ist mir, glücklicherweise, noch nicht bekannt.

  5. #315
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Habs eben erst erfahren, dass die zweite Staffel wirklich kommt. Wusste bisher nur, dass die erste die VN noch nicht komplett abgedeckt hat.
    Ich freu mich übelst auf die zweite Staffel

    ---

    Auch heute One Piece gesehen. Wird richtig geil. Monet geht ja jetzt richtig ab. Und dass das mit dem Drachen und ..... so zusammenhängt, hätte ich jetzt nicht gedacht


  6. #316
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    One Piece fand ich auch genial.

    Spoiler:
    Hoffentlich gibts noch nen Flashback, wo man sehen kann was genau mit dem Monosuke geschehen ist. So eine Verwandlung in einen Drachen bei einem kleinem Kind kann ich mir kaum vorstellen.

    Aber stellt euch mal vor das Gas würde tatsächlich nach draußen gelangen. Es würde reinstes Chaos entstehen, wenn plötzlich jeder zu einem gefährlichem Monster werden könnte. Ich denke momentan wäre es im Sinne von jedem Law aufzuhalten
    Doch was hat er denn nun genau vor?

  7. #317
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Öffne den Spoiler nur, wenn du das mit dem Drachen wirklich wissen willst

    Spoiler:
    Momonosuke hat von Vegapunk eine Teufelsfrucht bekommen und wurde deswegen zu einem Drachen


  8. #318

    Standard

    Im Oktober kommt übrigens eine Pokemon OVA. Die Besonderheit: Sie dreht sich nicht um den weichgespülten Ash, sondern basiert auf den Spielen und erzählt die Geschichte von Rot, der nicht nur badass ist, sondern auch seine Mütze richtig rum aufsetzen kann.



    Frag mich nur wie lang das wird. Bisher gibt es nur einen einzigen Sendetermin. Im Trailer sieht man aber wie er gegen Takeshi kämpf und später auch wie er mit Wataru redet. Die beiden Ereignisse in 20 Minuten zu quetschen dürfte schwer sein.

  9. #319
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Im Oktober kommt übrigens eine Pokemon OVA. Die Besonderheit: Sie dreht sich nicht um den weichgespülten Ash, sondern basiert auf den Spielen und erzählt die Geschichte von Rot, der nicht nur badass ist, sondern auch seine Mütze richtig rum aufsetzen kann.



    Frag mich nur wie lang das wird. Bisher gibt es nur einen einzigen Sendetermin. Im Trailer sieht man aber wie er gegen Takeshi kämpf und später auch wie er mit Wataru redet. Die beiden Ereignisse in 20 Minuten zu quetschen dürfte schwer sein.
    Wird sowas üblicherweise nach Sendetermin von wem auf ein Videoportal hochgeladen? Würde mich als Pokémon-Spieler der allerersten Stunde nämlich durchaus dafür interessieren.

  10. #320
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Sieht ja ziemlich nice aus. Bin mal gespannt, was die da so alles reinbauen.


Seite 32 von 132 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •