Seite 23 von 132 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1314
  1. #221
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Also eines muss man denen lassen. Die wissen wie man einen miesen Cut macht .

  2. #222
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Digimon jetzt oder wie? Inwiefern?


  3. #223
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Ich verirre mich jetzt auch mal hier hin

    Meine Bruder hat mich gerade auf Bleach getrimmt. Ist ja so ähnlich wie Naruto, aber was die Charakter angeht nicht ganz so tiefgründig. Ich werde mir mal ein paar Folgen davon gönnen. Jemand schon gesehen? Habe den Thread hier jetzt nicht durchgeschaut
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  4. #224
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    NATÜRLICH Bleach <3 Ichigo Kurosaki ist einfach eine coole Sau

    Mein Lieblingsoutro:



    -----

    Gott, Bleach.....warum kann das ned mehr als Anime fortgesetzt werden So viele Erinnerungen....selbst die Filler waren geil. Ich erinnere da nur an die Zanpakuto-Revolution Guck das auf jeden Fall mindestens 30-40 Folgen lang. Dann gehts erst so richtig ab, wenn du alle Squads kennenlernst. Und natürlich Zaraki Kenpachi

    aber was die Charakter angeht nicht ganz so tiefgründig
    Da irrst du


  5. #225
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Oha jetzt fängt es an mal richtig interessant zu werden. Also in OP.
    Spoiler:
    Law hat Ruffy jetzt tatsächlich ein Bündnis vorgeschlagen. Er hat anscheinend einen Plan wie sie einen der 4 Kaiser los werden könnten. Da frage ich mich aber um wen er sich kümmern möchte. Bei Shanks wird Ruffy nicht mitspielen, mit dieser Big Mama hat Ruffy sich ja bereits angelegt und Blackbeard ist wahrscheinlich sowieso auf seiner to-kill Liste. Vielleicht gehts ja auch um das vierte noch nicht bekannte Mitglied. Ich will mehr wissen

  6. #226
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Boah, beinahe hätte ich mich gespoilert Muss die Folge heute noch mit meinem Freund schauen

    Guckst noch Xros Wars? Bin mittlerweile bei Folge 73 angelangt, also fast durch. Und es scheint so, als

    Spoiler:
    ob Tai und die alten Kameraden nochmal ein Stelldichein haben


  7. #227
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Darf... Spoiler... nicht öffnen...
    Bin aktuell bei Folge 25

  8. #228
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    So, hab One Piece heute auch endlich gesehen. Zum Ende: Ja, das war so klar Fragt sich nur, ob der bleibt oder wieder geht. Er wäre eine willkommene Unterstützung des Teams


  9. #229
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    So, ich habe fertig

    Digimon Xros Wars



    Alle 79 Folgen geschaut. Die letzten 25 waren die besten, wo es dann um die Zwischenwelt, genannt DigiQuartz, ging. Warum waren das die Besten? Nun, das will ich hier lieber nicht spoilern Nur soviel: Es gibt eine verdammt geile Reunion

    Gumdramon hat mir am knuffigsten gefallen. Vor allem seine Digitation zu Arresterdramon inkl. Superior Mode. Die Staffel macht definitiv was her. Für jeden Fan der Digi Ritter ein Muss - nicht nur wegen dem absolut geilen Ende. Dieses Zitat bezieht sich auf die ersten beiden "Teile" innerhalb dieser Staffel. Quasi Folge 1 - ca. 53.

    Der sportliche und gutherzige Junge Taiki Kudō (工藤 タイキ) hört eines Nachmittags eine seltsame Melodie und leise Hilferufe. Als er darauf antwortet, erscheint der Digimon Xros Loader und er und seine Freunde Akari Hinomoto (陽ノ本 アカリ) und Zenjiro Tsurugi (剣 ゼンジロウ) werden in die Welt der Digimon gezogen. Dort sehen sie, wie eine Armee ein Dorf angreift. Shoutmon hatte um Hilfe gerufen und gemeinsam mit Taiki gelingt es, die Armee zurückzuschlagen, indem er mit dem Xros Loader Digimon fusioniert, ein sogenanntes Digi Xros.

    Die Armee gehört zum Bagra Imperium, das die ganze Digiwelt erobern will. Von da an kämpfen Taiki, seine Freunde und ihre Digimon gegen die Armee von Bagramon.
    Die Digitationsmusik ist doch eh die geilste: Gumdramon, Chou Shinka! (Super Evolve)



  10. #230
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich lese das mal besser nicht
    Ich bin gerade bei Folge 36.
    Ist die Stimme von dem einem Insekt nicht auch die von Franki?

Seite 23 von 132 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •