Seite 22 von 132 ErsteErste ... 1220212223243272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 1314
  1. #211
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Aber Law wäre auch geil. Er könnte dann zusammen mit Chopper noch effizienter sein. Die Operationen übernimmt er und für die Medizin hat man dann eben Chopper. Die Beiden wären das ultimative Arzt Dreamteam
    Hmm, an die Kombination habe ich noch gar nicht gedacht. Klingt aber sehr geil.


  2. #212

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Da gibts eine VN von? Wo?
    Urks. schwere Bildungslücke. :p

    Man mage es kaum glauben aber "Clannad" ist in der Tat eine VN-Adaption, genauso wie "Air" und "Kanon".
    Wieso kaum glauben? Die wenigsten Anime starten direkt als Anime (Eine der wenigen Ausnahmen ist z.B. Madoka Magica), die meisten sind immer Umsetzung von Manga, Light Novels oder eben VNs.

    ---

    Hab jetzt mal die VN von Steins;Gate durchgespielt. Relativ linear das Ding. Nur für den Kurisu-Arc und damit verbunden auch das True Ending muss man beim Phone Trigger aufpassen. Gab noch ein paar nette Hintergrundinfos und sogar eine Anspielung auf Robotics;Notes, aber im großen und ganzen war der Anime besser, auch wenn manche Szenen in der VN besser rüberkamen. Und jetzt hab ich bei dem Ding sogar fast die Platin Trophy, aber mir fehlen noch 5 Phone Trigger Achievements und ich hab keine Ahnung wie ich die bekommen kann.
    Geändert von Keksus (23.04.2013 um 18:45 Uhr)

  3. #213
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    So, ich hol jetzt erstmal die verbliebenen Folgen von Digimon Xros Wars nach, die mir damals vorenthalten wurden Also Folge 54 bis 79. In Deutschland wurde der Titel übrigens mit Digimon: Fusion lizensiert. Klingt irgendwie blöd. Kommt noch dieses Jahr.

    Der Opener zur zweiten Staffel, wo ich gerade bin, hier:



  4. #214
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ach das gibts auch als Anime
    Habe davon zufällig mal das erste Kapitel als Manga gelesen, aber das ist ja mal klasse
    Werde ich gleich mal anfangen zu schauen

  5. #215
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Na klar, alle Digimon Staffeln gibts als Anime Xros Wars ist sogar eine der besseren davon Bin jetzt gerade bei der dritten Staffel von Xros Wars angelangt. Fehlen ja nur noch 23 Folgen

    Werde ich gleich mal anfangen zu schauen
    Dann hat sich mein Post ja gelohnt Viel Spaß. Ist etwas anders, aber gewöhnt man sich dran.


  6. #216
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich meinte jetzt speziell diese Staffel. Kenne von Staffel 1 bis zu dieser, ich glaube sie hieß, Data Squad oder so ähnlich (ist glaube ich die 5te Staffel) alles Bin ein großer Digimonfan und habe sogar noch hier sehr viele Comics davon rumliegen. Ich dachte die hätten nach dem Ende der letzten Staffel aufgehört. Aber irgendwas ist anders. Ich glaube es ist dieser ungewohnte Zeichenstil. Ich meine der war bis zu dieser Staffel immer anders oder? So und nun komme ich zu Folge 2

    E: Mir ist auchg aufgefallen, dass die alten Heldendigimon (Agumon, Veemon und so) ein bisschen, im Opening, war das glaube ich, aufgetaucht sind. Bin ja mal gespannt wie die eingebunden werden.

    E die zweite: Jetzt weis ich was mir nicht passen möchte. Der Held hat jetzt mehr als ein Digimon. Ich hoffe die anderen bekommen mindestens annähernd so viele wie er, denn sonst wäre das ja mal gar nicht ausgeglichen
    Geändert von Saikx (25.04.2013 um 17:43 Uhr)

  7. #217
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    E: Mir ist auchg aufgefallen, dass die alten Heldendigimon (Agumon, Veemon und so) ein bisschen, im Opening, war das glaube ich, aufgetaucht sind. Bin ja mal gespannt wie die eingebunden werden.
    Da kommen noch viele mehr Garurumon, Lillymon etc. Werden hier als "Legendary Digimon" bezeichnet. Haben aber nur eine Nebenrolle, werden später aber noch wichtig.

    E die zweite: Jetzt weis ich was mir nicht passen möchte. Der Held hat jetzt mehr als ein Digimon. Ich hoffe die anderen bekommen mindestens annähernd so viele wie er, denn sonst wäre das ja mal gar nicht ausgeglichen
    Soviel sei verraten: Ja, bekommen sie Hach, wenn ich doch jetzt nur den Endkampf der 2. Staffel spoilern könnte...


  8. #218
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Nanu wo ist denn Episode 7? Ich kann die nirgendwo finden.
    Wo schaust du die dir denn an, Don?

  9. #219
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich schick dir mal ne PN raus


  10. #220
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Wieso kaum glauben? Die wenigsten Anime starten direkt als Anime (Eine der wenigen Ausnahmen ist z.B. Madoka Magica), die meisten sind immer Umsetzung von Manga, Light Novels oder eben VNs.
    Ich glaub man sollte hier eine Sarkasmus-Font einführen, damit man ihn besser raushören kann.^^

    ------

    Hab letztens "Maoyuu Maou Yuusha" endlich zu Ende geschaut. Kein überragender Anime, ist jedoch unterhaltsam und hatte sogar eine Szene, die mir richtig Gänsehaut verpasst hat (Die Rede von der Sklavin bzw. Leibeigene). Hauptproblem ist die Kürze der Serie, in 12 Episoden kann man einfach keine Geschichte ausführlich und packend erzählen und das Ende ist mehr oder weniger offen geblieben. Man kann davon ausgehen das die zweite Staffel geplant oder sogar bereits in Produktion ist. Will mal hoffen das diese Staffel eigentlich nur ein übergroßes Intro war und in der zweiten Staffel endlich richtig Spannung aufgebaut wird und nicht ständig abbaut sobald die Spannungskurve etwas ansteigt.
    Ach und außerdem: Wer "Spice and Wolf" gesehen hat, wird schnell bemerken das die selben Macher am Werk waren.

Seite 22 von 132 ErsteErste ... 1220212223243272122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •