Seite 21 von 132 ErsteErste ... 1119202122233171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1314
  1. #201
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Warum liest eigentlich keiner meine Beiträge? Steht alles im Post. Wie schon gesagt, 12.

    ----

    Ich habe einen Neuen heute angefangen:


    Und der rockt! Die Mischung aus Fantasy und Comedy geht voll auf. Da gibt es sogar einen Typen, der seine beiden wertvollen "Kronjuwelen" verliert



    Macht schon ziemlich was her. Das hier ist Kon Hokaze, der Hauptcharakter:


    Mit einer verpeilten Transe (ganz rechts im Bild) und einer überaus nervigen Prinzessin im Alter von gerade mal Acht (die links daneben) zieht er los, um irgendwie wieder in seine Welt zurückzukommen. Der Anime ist jetzt sogar erst Ende März abgeschlossen worden. Also relativ frisch. Hier das Intro

    Naja eigentlich sind es 13 SIehst du hätte ich mich auf dich verlassen dan wäre hätte ich die 13te verpasst

    BTW sieht sehr interesant aus, muss ich gleich mal unbedingt reinschauhen

  2. #202
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die Intromusik ist übrigens von der Band "Golden Bomber". Die haben schon eins zu Yu-Gi-Oh! ZeXal beigesteuert Daher kommen die mir auch so bekannt vor. Boxen aufdrehen



  3. #203
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wo ein Anime anfängt, endet bekanntlich ein anderer Und zwar:


    Ja, ein toller Anime Von Keksus hier mal empfohlen und mit 26 Episoden endet dieser nun. Ein wundervoller Anime über Freundschaft, Mut, Glück, Liebe und Zusammenhalt. Ist nicht so wie andere Streifen, welche eine gut ausgearbeitete Story vorweisen können. Punktet aber damit, dass es das Leben z.T. etwas wiederspiegelt. Man fühlt sich irgendwann in die Truppe, die sich selbst als "Little Busters!" bezeichnet, rein und erlebt mit ihnen zusammen, wie die Gruppe immer mehr wächst und zusammenfindet. Später sind sie sogar ein richtig großer Haufen. Hier mal nur die Mädels, die Jungs fehlen.


    Und alles, was sie am Anfang wollen ist Baseball spielen. Wafu!!!
    Am Ende der letzten Folge wird auch nochmal ein kleiner Teaser zur kommenden zweiten Staffel (yay!) gezeigt. Wie die heißt und was auf euch zukommt, verpacke ich mal in einen Spoiler, der nur den Teaser-Trailer beinhaltet. Ich will euch ja schließlich nicht den ganzen Spaß verderben Ich freu mich Danke, Keksus, falls du das hier liest!



    In diesem Sinne:

    hitori ga tsurai kara futatsu no te wo tsunaida
    futari ja samishii kara
    wa ni natte te wo tsunaida
    kitto sore ga ikusen no chikara ni nari
    donna yume mo tateru ki ga surunda


    Being alone is sad so we held hands,
    with just the two of us it was lonesome
    so we joined hands with others, making a circle.
    I’m sure that will become our strength
    and it feels like we can overcome any dream.


    takaku tobe takaku sora he
    takaku kere* takaku koe wo age
    itsuka kujiketa sono hi no mukou made
    kimi no koe wasurenai namida mo wasurenai
    kore kara hajimaru kibou to iu na no mirai wo


    Fly high towards the far sky
    jump high and scream loudly
    until you reach and overcome those days you felt like giving up.
    I won’t forget your voice, I won’t forget your tears,
    from now on a future named “Hope” will begin!


    Geändert von Don Kan Onji (09.04.2013 um 00:35 Uhr)


  4. #204
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Heute eine Folge One Piece gesehen und....neues Opening Gefällt mir richtig gut!



    Endlich gehts gegen Cesar Clown!


  5. #205
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Gerade Folge 16 von Clannad After Story zu Ende geschaut.......hätte nicht gedacht das der Anime mich immer noch so hart trifft und dabei hab ich den schon 2 mal gesehen + den Visual Novel gelesen.
    Aber die "Overfeel"-Folge kommen ja noch.^^



    Ich muss echt sagen, diese Theme kann so schnell viele Bilder und Emotionen bei mir erzeugen, das glaubt man ja gar nicht.

  6. #206
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Da gibts eine VN von? Wo?
    Ich bin zwar ned in der Story drin, wollte ich mir aber immer schonmal angucken. Aktuell versuche ich jetzt mal Chobits nachzuholen. Soll ja so ähnlich wie Dear$ sein. Erste Folge hab ich schon:



  7. #207
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Heute eine Folge One Piece gesehen und....neues Opening Gefällt mir richtig gut!



    Endlich gehts gegen Cesar Clown!
    Ich freue mich ja eher schon auf Luffy vs. Law. Gegen Smoker war das ja schon toll. Das Opening und die momentane Situation verrät auch schon worum es ungefähr gehen könnte beim Kampf.

    Ich frage mich ja warum Law Cesar hilft. Ob der etwas mit seinen Freunden angestellt hat und die jetzt erpresst?

  8. #208
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    594 "Formation! The Pirate Alliance Luffy-Law!"
    "Kessei! Rufi Rō Kaizoku Dōmei!" (結成! ルフィ・ロー海賊同盟!)
    Der Titel deutet aber eher an, dass Ruffy sich mit Law verbündet So will ich das sehen! Ein Freund und ich haben heute philosophiert, ob das vielleicht das 10te Mitglied ist. 9 ist so eine krumme Zahl

    Am 5. Mai sind wir schlauer Und was ist hinter Zorros Auge? Ist es einfach nur durch Mihawk demoliert? Fragen über Fragen.


  9. #209
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    In nem anderem Forum hatte man sich schon überlegt ob vielleicht sogar Smoker denen beitreten können. Denn er weis ja selbst dass die Weltregierung sagen wir mal korrupt ist und die Marine mit ihrem neuen Anführer einfach nur noch brutal geworden ist.
    Und wenn er einen gesunden Gerechtigkeitsinstinkt hat (so nen ich das jetzt mal ) sieht er vielleicht sogar ein, dass die Strohüte im Prinzip gerechter als die gesamt Marine ist.

    Aber Law wäre auch geil. Er könnte dann zusammen mit Chopper noch effizienter sein. Die Operationen übernimmt er und für die Medizin hat man dann eben Chopper. Die Beiden wären das ultimative Arzt Dreamteam

  10. #210
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Da gibts eine VN von? Wo?
    Ich bin zwar ned in der Story drin, wollte ich mir aber immer schonmal angucken.
    Man mage es kaum glauben aber "Clannad" ist in der Tat eine VN-Adaption, genauso wie "Air" und "Kanon".
    Kann ich nur empfehlen "Clannad" als VN zu lesen, hab ja auch zu erst den Novel gelesen und dann die Animes geguckt und ich war richtig überrascht wie gut sie die Adaption gemacht haben. Jedoch das Original ist und bleibt der bessere Teil, besonders weil es ausführlicher ist als der Anime.



    Von dem Opening kann ich auch nicht mehr genug kriegen.^^

Seite 21 von 132 ErsteErste ... 1119202122233171121 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •