Seite 106 von 132 ErsteErste ... 65696104105106107108116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1314
  1. #1051
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Da bin ich genau anderer Meinung. Ich finde die Synchro von Kaio im japanischen nicht so dolle. Das passt einfach nicht zur Mimik. Wirkt so ein wenig fehl am Platz. Die Synchro von Beerus hingegen ist klasse. Mit Son Goku kann ich mich mittlerweile auch anfreunden. Aber Dragonball ist und bleibt für mich der einzige Anime, bei dem mir die deutschen Stimmen besser als die japanischen gefallen.

    denn Vegeta wird in nächster Zeit so richtig abgehen
    Ach was? Ich finde die Konversationen mit Bulma immer schön. Eigentlich liebt er sie ja, sagt aber nie ein Wort, ist aber trotzdem immer anwesend.


  2. #1052
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich glaube diesmal gehen die Filler wieder etwas länger.
    Spoiler:
    Man hat bei Tenten und Bee immerhin schon zwei, die ihren perfekten Traum als Filler bekommen.
    Da werden sicherlich auch noch andere drankommen, unteranderem Orochimaru, die Kage (@Nimaris damit wohlmöglich auch Meis Traum ), die ganzen anderen, die sonst kaum Screenstime bekommen.

    Wenn die wollten könnten wir noch bis Ende des Jahres da festsetzen.
    Spoiler:

    Mit etwas Glück werden mehrere Träume in einer einzigen Folge (+ das mehrmals) zusammengefasst.

  3. #1053
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Da bin ich genau anderer Meinung. Ich finde die Synchro von Kaio im japanischen nicht so dolle. Das passt einfach nicht zur Mimik. Wirkt so ein wenig fehl am Platz. Die Synchro von Beerus hingegen ist klasse. Mit Son Goku kann ich mich mittlerweile auch anfreunden. Aber Dragonball ist und bleibt für mich der einzige Anime, bei dem mir die deutschen Stimmen besser als die japanischen gefallen.
    Ich muss mich anders ausdrücken, ich finde sie eben deshalb amüsant, weil sie so schlecht ist. Irgendwie verpasst das dem Charakter aber auch einen eigenen Touch.
    Und Gokus japanische Stimme kann ich ohnehin nicht ab, aber man gewöhnt sich daran. Ich werde dennoch nie verstehen, wie so ein männlicher Kultcharakter von einer gut gealterten Frau gesprochen wird. Japan.

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Ich glaube diesmal gehen die Filler wieder etwas länger.
    [SPOILER]Man hat bei Tenten und Bee immerhin schon zwei, die ihren perfekten Traum als Filler bekommen.
    Da werden sicherlich auch noch andere drankommen, unteranderem Orochimaru, die Kage (@Nimaris damit wohlmöglich auch Meis Traum ), die ganzen anderen, die sonst kaum Screenstime bekommen.
    Daran habe ich gar nicht gedacht, aber das stimmt natürlich. Ja, dann ist es durchaus wahrscheinlich, dass und doch so einige weitere Wochen Filler diesbezüglich erwarten. Und wenn ich ehrlich bin, ich freu mich sogar richtig drauf. :grinundwech

    Die besagten Segmente wurden von Fans schon im Manga sehr gelobt und es macht daher sogar Sinn, dass man diese für den Anime zu Fillern ausbaut. Manche natürlich mehr als andere, aber ich denke, da könnten dann sogar echt tolle Folgen darunter sein. Jetzt bin ich jedenfalls sogar sehr gespannt darauf.

    Spoiler:
    Jetzt will ich unbedingt eine eigene Folge die sich nur um Meis Traumhochzeit dreht. Danke auch, Saikx.

  4. #1054
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich werde dennoch nie verstehen, wie so ein männlicher Kultcharakter von einer gut gealterten Frau gesprochen wird. Japan.
    Das find ich eigentlich sogar sehr beeindruckend. Nimm nur Naruto. Bis ich mal rausfand, dass Junko Takeuchi ne Frau ist.... Hört man auch nicht raus find ich.
    Das könnten wir nie im Leben. Ok, bis auf ein paar Ausnahmen natürlich. Z.b. Corinna Dorenkamp aka Son Goku im Original Dragonball.


  5. #1055
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Ich werde dennoch nie verstehen, wie so ein männlicher Kultcharakter von einer gut gealterten Frau gesprochen wird. Japan.
    Bart Simpson wird auch von einer Frau gesprochen. Deutschland. Ja ja, kein Anime, hat aber gerade gepasst.

  6. #1056
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Jetzt weiss ich wieder, warum ich trotz der ganzen Filler immer noch Naruto schaue. Denn wenn man das von Anfang an mitbekommen hat, ists einfach endgeil, sowas hier zu sehen



    Ja leck mich doch einer, was für eine fette Attacke! Alleine der Kampf gerade ist so ein extremer Flash. Klaut der einfach Kakashis Sharingan.


  7. #1057
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich schau zur Zeit Baccano! und finde es richtig klasse. Inhaltlich und auch vom Artdesign her, erinnert es an Fullmetal Alchemist. Die Geschichte ist angesiedelt im Amerika der 1930iger Jahre. Mitglieder verschiedener Mafiafamilien kämpfen gegeneinander und intrigieren. Es gibt aber auch andere Gruppen, die viel geheimnisvollere Ziele haben. Einige der Hauptcharakter sind unsterblich und können physisch nicht verletzt werden. Das wird gelegentlich sehr deutlich skizziert, zum Beispiel wird einem Jungen der Kopf weg geschossen und kurz darauf "fließt" er wieder zur Gänze zusammen. Zugegebenermaßen ein Extrembeispiel. Alchemie spielt hier ebenfalls eine Rolle und es taucht sogar der ein oder andere Homunkulus auf, wenn auch nicht so prominent wie in FMA.

    Die Serie besteht nur aus 13 Folgen, zusätzlich sind später aber noch 3 im OVA-Format erschienen. Begrenzte Serien liegen mir mittlerweile mehr als so langanhaltende Sachen wie Naruto und co. Lediglich Dragonball Super schau ich noch, bin aber ein oder zwei Folgen im Rückstand.


  8. #1058
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Begrenzte Serien liegen mir mittlerweile mehr als so langanhaltende Sachen wie Naruto und co.
    Kommt immer auf die Gründe drauf an. Also ich hab meinen Freund z.b. dazu bekommen, sich Fairy Tail und Bleach anzugucken. Bei Fairy Tail ist er jetzt schon so weit wie ich (also aktuell) und hat nichtmal 3 Monate gebraucht Bleach hat er meines Wissens auch schon angefangen. Ich muss ihn morgen mal fragen, wie weit er da schon ist.

    Wenn mir ne Serie von der Story usw. überhaupt nicht zusagt, dann guck ich die auch nicht. Egal, ob die nun 10 Folgen oder 384 hat.


  9. #1059
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich muss ihn morgen mal fragen, wie weit er da schon ist.
    Der hat schon die Soul Society Arc durch und ist bei Hueco Mundo Krass Scheint er ja zu mögen.

    Ich muss gleich erstmal Dragonball Super schauen. One Piece find ich momentan ziemlich geil. Die Geschichte um Corazon und Law geht einem echt nah. Da viele Seiten das Opening einfach überspringen, schaue ich das auf einer Seite, die es noch zeigt. Denn ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass dieses Opening für mich das Beste in ganz One Piece darstellt Ich dreh da immer auf



  10. #1060
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ich muss gleich erstmal Dragonball Super schauen.
    Inzwischen geschaut? Ich brauch jemanden, mit wem ich mich darüber aufregen kann, weil sie eine der besten Szenen des Films in der Serie ersetzt haben.
    Aber nächste Woche kommt endlich die Szene, in der Vegeta einfach richtig awesome wird. Hach, wie ich mich bereits darauf freue.

Seite 106 von 132 ErsteErste ... 65696104105106107108116 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •