Seite 102 von 132 ErsteErste ... 25292100101102103104112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1314
  1. #1011
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Die zweite Folge Dragon Ball Super war echt... ...super.

    Star dieser Folge war ganz klar Vegeta, der einerseits seinen Stolz mal wieder in den Vordergrund rückte, gleichzeitig aber auch die Erkenntnis zum DBZ-Ende, dass Goku der stärkste Saiyajin ist nicht einfach plötzlich wieder ignoriert. Auch klasse, wie er ein viele Jahre altes Versprechen endlich eingelöst hat. Hätte nicht gedacht, dass das mal noch passiert.

    Nächste Woche scheint es dann bereits zum Battle of Gods-Film rüberzugehen, der aber wie erwartet nochmal neu in Serienform und deutlich ausführlicher erzählt wird. Ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll, da wir das halt alles bereits kennen. Ich hoffe, das wird nicht zuviele Folgen einnehmen. Selbiges dann natürlich auch bei Freezer.

  2. #1012
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Auch klasse, wie er ein viele Jahre altes Versprechen endlich eingelöst hat.
    Hätte ich auch nie im Leben mit gerechnet. Auch, dass man mal wieder den alten Zeichenstil sah, war geil.

    da wir das halt alles bereits kennen
    Wer ist hier wir? Also ich habe beide Filme nicht gesehen und demzufolge ist alles für mich neu.

    ----

    Eben auch noch One Piece gesehen und die Vergangenheit von Law find ich super. Bin mal gespannt, wie sich der Flamingo nächste Woche schlägt.


  3. #1013
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Die erste Folge von Dragon Ball Super habe ich mir nun auch angeschaut und sie fängt den Stil von DBZ und der ersten Dragon Ball-Serie sehr schön ein. Noch ist nicht wahnsinnig viel passiert, aber es machte Spaß Son Goten und Trunks beim Suchen nach einem passenden Geschenk zuzusehen. Wie sich diese naiven Lümmel dabei anstellen ist einfach putzig und ulkig. Da ich, wie Nimaris, den Film gesehen habe, hält sich meine Begeisterung für die Nacherzählung der Handlung in Grenzen. Ich hoffe, dass es die Geschichte variiert oder kurz hält. Die zweite Folge führe ich mir dann später zu Gemüte.


  4. #1014
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Eben auch noch One Piece gesehen und die Vergangenheit von Law find ich super. Bin mal gespannt, wie sich der Flamingo nächste Woche schlägt.
    Es ist echt klasse, wenn einem mal nicht 100% klar ist, was ein Feind in OP als nächstes tun würde
    Im Prinzip müsste Law an dme Punkt sterben, aber bin gespannt, wie der nochmal mit dem Leben davon kam.

  5. #1015
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    Der Kampf zwischen Ruffy und Flamingo wird auch noch ganz cool. Bin mal gespannt wie das im Anime wirkt. ^^ Bei Dragonball Super warte ich, bis die Serie bei uns erscheint, bevor ich sie mir ansehe.
    Geändert von Venkorn (12.07.2015 um 22:30 Uhr)

  6. #1016
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Wer ist hier wir? Also ich habe beide Filme nicht gesehen und demzufolge ist alles für mich neu.
    Ursprünglich hätte ich dir nun an dieser Stelle Battle of Gods sehr ans Herz gelegt, aber ich denke, das kannst du dir nun ja sparen (sofern die Serienfassung identisch bleibt). Falls du ihn dir aber dennoch zur Gemüte ziehen möchtest, im August erscheint endlich die deutsche Synchronfassung mit all den altbekannten deutschen Stimmen. So oder so gilt aber: Bereite dich auf jeden Fall auf einige grandiose Momente vor, besondes von Vegeta, neben Bills/Beerus dem eigentlichen Star des Films.

  7. #1017
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    im August erscheint endlich die deutsche Synchronfassung mit all den altbekannten deutschen Stimmen.
    Geil, dann werd ich mir den auf jeden Fall mal geben. Ich liebe Tommy Morgenstern.

    Macht mir so gar nix, unvorbereitet da reinzugehen, hab ich wenigstens keine Spoiler drin


  8. #1018
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Mit den ersten 20 Folgen Magic Knight Rayearth habe ich jetzt mal einen Schnelldurchlauf gemacht In 2 Abenden durchgeschaut und festgestellt, dass die erste Hälfte noch nicht so krasse Abänderungen besitzt, wie im Manga. Viele Stellen sind dort sogar gleichgeblieben wo ich gehofft, aber nicht mit gerechnet hätte. Beispielsweise kann Fuu am Ende der ersten Hälfte in ihrem Mashin Windom ohne Brille sehen. Umi fragt sie daraufhin und sie bestätigt, dass das wohl an ihrer neu gewonnen Magie als Magic Knight liegt. Oder eine Stelle, bei der Umi von einem Monster in die Lüfte gehoben wird und Fuu versucht, ihr ihr Schwert zuzuwerfen. Da das alles Waffen sind, die nur für sie selbst bestimmt sind, ist ihr natürlich Fuu's Schwert zu schwer - Umi's Schwert hingegen verflüssigt sich, als Fuu das aufheben will, da es ihr runterfiel. Sehr geiles Detail. Wurde aber etwas abgeändert. So hatten die 3 sich gegenseitig ihre Schwerter in einem Moment mal ausgetauscht, um zu sehen, obs klappt.

    Was leider nicht vorkam, war der Punkt, in dem die sich diese Verniedlichungen irgendwann geben. Also "-chan" hintendran, weil sie in Cephiro ja Freunde geworden sind. Im Manga fragt Hikaru nach, ob das für die anderen beiden überhaupt ok sei. Im Anime wirds einfach so verwendet - und das schon nach den ersten paar Folgen. Da fehlte mir so ein bisschen die Distanz. Ich meine die 3 werden einfach so in eine Welt geschmissen und sind sich von Anfang an völlig fremd. Da kann man sich einfach noch nicht mögen, weil man das Gegenüber gar nicht kennt.

    Ansonsten sehr gute, erste Hälfte. Die zweite Hälfte stelle ich mir langweiliger vor, denn die handelt von der Suche nach dem neuen Pfeiler, da
    Spoiler:
    Emeraude und Zagato ja leider am Ende von den Magic Knights umgebracht werden. Zu diesem Zweck hatte sie Emeraude in ihre Welt gerufen.


  9. #1019
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Es ist leider noch sehr lange hin, bis es endlich wieder heisst "Leb deinen Traum!" Aber hier gibts zumindest ein paar neue Charaktermodelle von Tai und Co.



    Edit: Noch schnell der deutsche Trailer zum Dragonball Film. Wenn ich das schon höre, bekomme ich Gänsehaut: Kame-Hame-Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Geändert von Don Kan Onji (16.07.2015 um 02:41 Uhr)


  10. #1020
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Also seit ich gehört habe, dass die neue Digimon-Serie, "nur" eine Aneinanderreihung von neuen Digimon-Filmen ist, verspüre ich nicht mehr so eine Begeisterung dafür.

    Und zum Dragonball-Film auf Deutsch, hörte ich es richtig oder wurde da wirklich Bills mit Meister Beerus angeredet? Ich dachte in der deutschen Fassung würde er den Namen Bills tragen?

Seite 102 von 132 ErsteErste ... 25292100101102103104112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •