Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    3

    Standard Visionen in DDK

    Hi zusammen,
    da ich mit Hilfe von goole und der Forumssuche leider zu keinem Erfolg gekommen bin würd ich hier gern mal meine Frage loswerden.
    Hoffe, ich habe den richtigen Bereich gewählt und finde jemanden, der mir helfen kann.
    Hab mir vor kurzem zu den offiziellen DLCs den DDK-Mod installiert. Der läuft auch soweit gut.
    Jetzt hänge ich aber in der Visionenquestreihe fest. Bin da bei der 8. Vision und soll den nächsten Hinweis an einem Ort finden, der einen friedlichen Namen hat, jedoch alles andere als friedlich ist. Und er soll Teil der Überlebensbuch-Questreihe von Moira sein. Außerdem soll ich, um den Hinweis zu finden, ein wenig schwimmen.
    In dem Zusammenhang dachte ich an das Anchorage Memorial. Leider finde ich da aber nicht die gewünschte Figur und den Hinweis.
    Kann mir da jemand bei helfen?

  2. #2
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Rivet City könnte es sein, das ist ein Ort der mit der Quest von Moira zu tun hat, nämlich Geschichte von Rivet City erforschen. Um die Aufgabe optimal, also inklusive der optionalen Aufgabe, zu lösen muss man Pinkerton treffen. Den kann man beim ersten Besuch nur schwimmend erreichen, denn die Tür zum abgebrochenen Bug ist verschlossen, und zwar mit einem hohen Grad. Aber von Innen kann man die Tür dann mittels Hebel entsperren, und danach kann man auch von Außen durch die Tür.
    Geändert von germi (27.01.2012 um 18:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •