Seite 39 von 41 ErsteErste ... 293738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 405
  1. #381
    Abgrundschreiter Avatar von Yakumo_Ran
    Registriert seit
    31.12.2011
    Ort
    !Hier könnte ihr Wohnort stehen!
    Beiträge
    277
    Gamer IDs

    PSN ID: L1nK_DIRTY_f0X

    Standard

    @Hayabusa
    Kenn ich -_-"
    Wenn man sich im Sommer an der Bushaltestelle mit ein paar Kumpels auf den Boden setzt und sich ausruht werden einem auch Centstücke zugeworfen,haben wir in der 7. Klasse im Sommer gemerkt, als eine alte Frau an uns vorbeiging. Wir haben das Cent-stück natürlich wieder zurückgegeben, so liebenswürzig wie wir waren
    Endlich wieder ein richtiger Sommer, das wär schön, nicht dieses regnerische Grau wie in den letzten Jahren...
    Geändert von Yakumo_Ran (24.02.2012 um 15:51 Uhr)

  2. #382
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Auf so einen richtig schönen Sommer freue ich mich auch. Dann kann man mal wieder auf dem Balkon frühstücken und lesen. Wir haben ja nicht umsonst so einen großen Balkon, als einzige in unserem Haus. Und wenn meine Mutter Geburtstag hat, dann wird meistens auch auf dem Balkon gefeiert und die Nachbarn von der anderen Straßenseite feiern auch, da eines ihrer Familienmitglieder auch am selben Tag Geburtstag hat. Um zu kommunizieren, muss man natürlich schreien
    Gestern gab es bei uns in Berlin ja schon eine milde Brise. Ach, ich freue mich

    MfG Hayabusa
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  3. #383
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Wie ich schon sagte, für mich sollte der Sommer nicht zu warm werden (dank meiner Neurodermitis), von daher brauche ich nur Temperaturen bis ca. 23°C, wärmer darf es für meine Haut nicht werden, was ich schade finde, aber Neurodermitis macht einen noch anfälliger für Wärme. Bedeutet, alles, was für andere lauwarm ist, kommt einem noch wärmer vor. So geht es mir jedenfalls.
    Dafür ist Kälte das Element, wo ich mich wohl fühle. Kaltes Wasser ist einfach wunderbar, sogar zu dieser Zeit. Trotzdem mag ich Schnee und Eis nicht. Hach, ist das alles kompliziert^^
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  4. #384
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    @Uzumaki mein Bruder hat auch neurodermitis allerdings sind beide jahreszeiten nicht hilfreich. Im sommer schwitzende brennende haut, im WInter trocken und Juckend. Im Frühling geht es mit den pollen los bei ihm. Ich bin heilfroh das es sich gebessert mit dem alter.

    Zitat Zitat von Hayabusa Beitrag anzeigen
    Wenn man obdachlos ist und einen kleinen Hund hat, kriegt man mehr Geld als andere. Das ist mir jetzt klar. Ich musste dem armen Mann und dem armen Hund einfach ein bisschen Geld geben. Aber der hatte erstaunlich viel Geld in seiner Schüssel.

    MfG Hayabusa
    Da gibt es unterschiede manche sind kriminel in Banden tätig ob nun freiwillig oder nicht, andere bereichern sich dadurch. Weil im Deutschen Sozialsystem muss keiner auf die strasse und betteln gehen. Auch essen wird verpönt, wenn es sich auch nur um ein brötchen handelt. Ich habe allerdings mal jemanden kennenlernen dürfen der auf der strasse lebt, er hat mir auch erklärt warum er nicht arbeitet und das er die freiheit so sehr liebt. Solchen Menschen wünsche ich dann sehr milde winterzeiten. Ich habe ihm dann sogar was angeboten an geld, er hat es ausgeschlagen. Und eigentlich ist das treffen alles ein riesenzufall gewesen, da ich sonst nie Bargeld mit mir führe. Ich habe ihn allerdings schon länger nicht mehr gesehen.

  5. #385
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von Yakumo_Ran Beitrag anzeigen
    Endlich wieder ein richtiger Sommer, das wär schön, nicht dieses regnerische Grau wie in den letzten Jahren...
    Hier in Deutschland ist es immer so grau im Sommer. Ich kann mich ehrlich gesagt nie an einen guten Sommer erinnern. Es waren höchstens immer 2-3 Tage mit schönem Wetter, dann fängt es wieder an zu regnen. ^^

    Ich weiß, es ist noch zu früh, aber spürt hier noch jemand den Frühling? Letztens war es wunderschön. Die Sonne schien früh am Morgen und auf dem Schulweg hört man noch die Vögel zwitschern. Doch am nächsten Tag wurde alles wieder grau ...

    Frühling ist doch einfach die beste Jahreszeit, finde ich.

  6. #386
    Abgrundschreiter Avatar von Yakumo_Ran
    Registriert seit
    31.12.2011
    Ort
    !Hier könnte ihr Wohnort stehen!
    Beiträge
    277
    Gamer IDs

    PSN ID: L1nK_DIRTY_f0X

    Standard

    Zitat Zitat von Eziooo Beitrag anzeigen
    Hier in Deutschland ist es immer so grau im Sommer.
    Touché!
    Da erinnere ich doch gerne an die Sommer 2006, 2007 und 2008, die von den Temperaturen her sehr schön waren und ein herrliches Badewetter geboten haben

  7. #387
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Oh man was für ein Dreck.
    Das nächste Logitech Gerät das mit kaputt geht. So langsam habe ich Zweifel an der Qualität derer Produkte.
    Beim Aufsetzten ist meinem G35 Headset die linke Ohrmuschel abgebrochen was es total unbrauchbar macht, obwohl es technisch ja noch funktioniert.
    Vor allem da die Produkte aus dem Hause Logitech ja nicht gerade die billigsten sind, würde ich schon ein wenig mehr durchhalte Kraft erwarten können.
    Ein neues G35 kostet immer noch soviel wie vor drei Jahren, das will ich im moment eigentlich nicht ausgeben. Aber eine Gewissen Qualität was Tragekomfort und Sound anbelangt möchte ich schon haben.

  8. #388
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich nehme mal an, dass du auf dem Ding keine Garantie mehr hast?


  9. #389
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Wie ich ja grob angedeutet habe, hab ich es vor drei Jahren gekauft.

  10. #390
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Krass grob, ja

    Ich hab mir die Preise eben mal angeschaut. Das Ding ist echt heavy. Unter 90 geht da irgendwie nix. Alternativen?


Seite 39 von 41 ErsteErste ... 293738394041 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •