Seite 31 von 41 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 405
  1. #301
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Volleyball ist ganz witzig. Ist zwar auch ned so meins, aber hab ich in der Schule damals immer gerne gespielt. Ich kann mich noch gut an eine Stunde erinnern, wo ich 7 oder 8 Aufschlagasse hintereinander gesetzt hab. Epic


  2. #302
    Abgrundschreiter Avatar von Yakumo_Ran
    Registriert seit
    31.12.2011
    Ort
    !Hier könnte ihr Wohnort stehen!
    Beiträge
    277
    Gamer IDs

    PSN ID: L1nK_DIRTY_f0X

    Standard

    Glaub mir, du willst keinen Kampfsport-unterricht machen. Ich bin leider auch etwas...nicht gerade der Dünnste, aber auch nicht Fett, trotzdem krieg ich beim Judo immer eine Rübergezogen^^

    einer aus unserer Klasse hat sich dabei den Arm verstaucht, weil sein Partner einen Wurf falsch angewendet hat.

  3. #303
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    @Yakumo:
    Ich mach so schon vereinsmäßig Judo und das ist kein Problem
    Dann hauts einen halt mal blöd auf´m Boden. Aber Hebel und so.. die machen Spaß Und irgendwie die Schmerzen auch.. im Moment der Schmerzen ists doof.. danach ist man so happy..

    @Donna:
    So? Naja, ich bin irgendwie nicht gut in Sport allgemein. Und dieses Vorurteil Gamer = Fett = unsportlich zieht bei mir nicht


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  4. #304
    Abgrundschreiter Avatar von Yakumo_Ran
    Registriert seit
    31.12.2011
    Ort
    !Hier könnte ihr Wohnort stehen!
    Beiträge
    277
    Gamer IDs

    PSN ID: L1nK_DIRTY_f0X

    Standard

    @Don
    Da geb ich Nikut recht. Ich bin in Sport auch eigentlich grottenschlecht, mach aber verdammt viele Dreierkörbe beim Basketball^^

    @Nikut
    Schmerzen, genau deswegen mag ich Kampfsport nicht. Ich bin SEHR schmerzempfindlich.
    Und das Vorurteil zieht bei mir...naja n leichtgewicht bin ich nicht, trotzdem geh ich gerne Abends joggen

  5. #305
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hab ich denn mit irgendeinem Wort erwähnt, dass ich im Sportunterricht gut war?
    Dass ich im Volleyball damals (und wohlgemerkt an einem Tag) gut war, war die krasse Ausnahme Bis auf Tischtennis (was ich auch schon ewig ned mehr gespielt habe) mag ich eigentlich keine Sportart sonderlich gern. Also selbst ausgeübt


  6. #306
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Ich bin auch nicht die Sportkanone, aber das liegt jetzt nicht dadran, dass ich Gamer bin Ich kann mit den meisten Sportarten echt nichts anfangen und ich weiß nicht, wieso es so ist. Es ist einfach so. Das war auch schon immer so. Naja, fast immer. Es ging so in der 4. los. Sport habe ich mitgemacht, aber Spaß hatte ich nicht gerade

    MfG Hayabusa
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  7. #307
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Hab ich denn mit irgendeinem Wort erwähnt, dass ich im Sportunterricht gut war?
    Dass ich im Volleyball damals (und wohlgemerkt an einem Tag) gut war, war die krasse Ausnahme Bis auf Tischtennis (was ich auch schon ewig ned mehr gespielt habe) mag ich eigentlich keine Sportart sonderlich gern. Also selbst ausgeübt
    Hab ich auch nicht gesagt.
    Aber leider ist Volleyball für mich Sport und da ich schon schrieb (nicht wörtlich), dass ich in Volleyball eine Niete bin, bin ich noch weiter auf Sport eingegangen.

    Zitat Zitat von Yakumo_Ran Beitrag anzeigen
    mach aber verdammt viele Dreierkörbe beim Basketball^^
    Das wiederum mache ich nicht

    Zitat Zitat von Yakumo_Ran Beitrag anzeigen
    Schmerzen, genau deswegen mag ich Kampfsport nicht. Ich bin SEHR schmerzempfindlich.
    Und das Vorurteil zieht bei mir...naja n leichtgewicht bin ich nicht, trotzdem geh ich gerne Abends joggen
    Ich eigentlich auch. Aber bei Hebeln, da geht das schon. Transportgriff und dann weng durch die Halle^^ Danach tuts auch wieder gut, wenn das entlastet ist.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  8. #308
    Abgrundschreiter Avatar von Yakumo_Ran
    Registriert seit
    31.12.2011
    Ort
    !Hier könnte ihr Wohnort stehen!
    Beiträge
    277
    Gamer IDs

    PSN ID: L1nK_DIRTY_f0X

    Standard

    Mag sein, trotzdem ist das sehr von Nachteil für mich da ich schon jetzt einen kaputten Rücken habe und ich es nicht wirklich mag wenn er nach einem Wurf ungesund knackt, da das für mich und alle Anwesenden in der Turnhalle...unschön ist. Zudem machen wir so gut wie immer nur die gleichen "Abroll-übungen" und den...wie hiess er noch...ich glaub "Hakenwurf" oder so.

    Kennt hier eigentlich jemand ein paar Gute Beat' em Ups für PC? Am besten kostenlos, ich will mir die Wartezeit zu Blazblue noch etwas versüßen^^

    edit: seid mal bitte ehrlich, welcher Avatar sah besser aus, der Neue oder der Alte?
    Geändert von Yakumo_Ran (15.02.2012 um 20:17 Uhr)

  9. #309
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    edit: seid mal bitte ehrlich, welcher Avatar sah besser aus, der Neue oder der Alte?
    Das ist ned schwer für mich. Der Alte gefiel mir wesentlich besser


  10. #310
    Abgrundschreiter Avatar von Yakumo_Ran
    Registriert seit
    31.12.2011
    Ort
    !Hier könnte ihr Wohnort stehen!
    Beiträge
    277
    Gamer IDs

    PSN ID: L1nK_DIRTY_f0X

    Standard

    Nay, ich find den neuen wesentlich besser. Mir gefallen die Kitsunes aus der japanischen Mythologie (was...naja...unschwer zu erkennen ist).
    Aber du kannst meinen alten Ava gerne verwenden, Don. Ich glaub ich werd vielleicht sogar einige im Ava-thread posten, falls denn jemand Interesse an Anime-Avataren hat.
    Geändert von Yakumo_Ran (15.02.2012 um 20:33 Uhr)

Seite 31 von 41 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •