Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    43

    Standard Gegenstände selber verzaubern

    Hallo Leute,

    kann mir jemand sagen, ab wann man in das Kaiserliche Planetarium kommen kann und, was es dort (zu sehen) gibt?

    Außerdem wollte ich gerne von den Zauberern unter euch wissen, mit welchem Zauber und welchem Seelenstein (geht mehr als 1200?) ich einen möglichst genialen verzauberten Gegenstand erschaffen kann.
    Daran habe sich sicher schon einige von euch ausprobiert, oder?

    Viele Grüße
    Ilasera

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ins Planetarium kommst du nur mit einem DLC.

    Geniale Verazuberungen?? Möglich ist alles. Ich weiss nicht, was für dich genial ist

    Es geht mehr als 1200. Die stärksten Verzauberungen gibt es mit den überweltlichen Sigelsteinen, die du für das Schliessen von Obliviontoren ab Charlevel 17 bekommst.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    43

    Standard

    Hi Cyrcle,

    was ist denn ein DLC? Und was ist das Planetarium?

    Ich möchte einfach wissen, wer hier schon richtig tolle, verzauberte Gegenstände erstellt hat. Was halt so möglich ist (ohne die Sigelsteine, die geben ja die Verzauberung schon vor).
    So was wie eine Rüstung mit xx Lebensenergie festigen, oder xx Unsichtbarkeit usw.

    Grüße Ilasera

  4. #4
    Movert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ilasera Beitrag anzeigen
    Hi Cyrcle,

    was ist denn ein DLC? Und was ist das Planetarium?

    Ich möchte einfach wissen, wer hier schon richtig tolle, verzauberte Gegenstände erstellt hat. Was halt so möglich ist (ohne die Sigelsteine, die geben ja die Verzauberung schon vor).
    So was wie eine Rüstung mit xx Lebensenergie festigen, oder xx Unsichtbarkeit usw.

    Grüße Ilasera
    DLC = Downloadable Content Mod = Offizielle Modifikationen erstellt von Bethesda, welche Bethesda zum Verkauf angeboten hat.

    Planetarium:
    Das Planetarium befindet sich in der Geheimen Universität in der Kaiserstadt. Es ist jedoch Zerstört, und lässt sich nur mit der DLC verwenden.

    Verzauberungen:
    Es ist möglich Eine Seele einzufangen. dazu Greifen sie ein Wesen an, und zaubern danach einen Seelenfallen Zauber auf dieses. dann Töten sie das Wesen. Der zauber fängt nun die Seele ein (dazu braucht man Seelensteine), und man kann den Seelenstein an einem der Verzauberungs Altare in Cyrodill verwenden, um etwas zu verzaubern. (Ein Altar ist als Erzmagier zugänglich, er befindet sich in den Gemächern des Erzmagiers in der Geheimen Universität in der Kaiserstadt)

    MfG. Movert

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    44

    Standard

    Auch hier habe ich mal ne Frage.
    Bei Morrowind gab es verzauberte Ringe oder Amulette, welche einen Schaden auf Ziel machten.( Feuerschaden oder eben was anderes)
    Diese Gegenstände haben sich ja per Tick wieder von selbst aufgeladen.
    Ebenso konnte man solche Dinge auch selber draufzaubern.

    Hier bei Oblivion will mir das nicht gelingen.
    Mach ich was falsch - oder ist das so gewollt ???

    Danke schonmal.

  6. #6
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    In Oblivion kannst du keine offensive Verzauberungen auf Rüstungsgegenstände legen, um diese dann wie einen Zauber zu verwenden. Die einzige Art offensive Verzauberung, die in Oblivion möglich ist, ist jene auf Waffen, und die werden bei Verwendung der Waffe aktiviert. Diese Verzauberungen laden sich aber auch nicht von alleine wieder auf, sondern müssen entweder von einem entsprechenden Dienstleister, mit gefüllten Seelensteinen oder den wertvollen Varla-Steinen aufgeladen werden.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    44

    Standard

    Das ist schade .... trotzdem danke ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •