Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 235
  1. #31
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Die schauen sehr nice aus. Aber ich würde mir noch sehr gerne ein Bild wünschen, wo sich beide in den Arm nehmen. Das wäre für mich auf jeden Fall das beste Bild überhaupt. Ich find die Vorstellung einfach toll, wenn sich diese 2 (anfangs Fremden) mit der Zeit und vor allem durch dieses Abenteuer, was sie vermutlich in "TLoU" erleben werden, zu einer richtigen Familie entwickeln. Mehr Vater und Tochter könnten sie am Ende wohl nicht mehr sein.

  2. #32
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Ein paar neue Einblicke hinter die Kulissen von The Last of Us gibt's seit heute hier. Die Sätze aus dem Interview sind ja weitestgehend bereits bekannt. Trotzdem ist das neun-minütige Video durchaus sehenswert, finde ich. So lernt man viel über die Entstehung des Debut-Trailers, das Kreieren von Ellie und etlichen weiteren Kleinigkeiten.

    Spätestens nach diesem Video bin ich mir absolut sicher, dass das 2012 nichts mehr wird. Mittlerweile rechne ich mit dem dritten oder sogar erst vierten Quartal 2013. Ich glaube nämlich, dass Naughty Dog aus der Hektik, die man mit der Ankündigung des Release-Datums von Uncharted 3, gelernt hat. Man hatte sich selbst auf gerade mal ein Jahr weitere Entwicklungszeit beschränkt, was dem Spiel, wie wir ja alle wissen (), nicht unbedingt gut getan hat.

    Und mal nebenbei: Bin ich der einzige, der das Gitarrenspiel am Ende irgendwie "creepy" findet?

  3. #33
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Endlich ein paar Neuigkeiten. Und zwar gewaltige. Die GameInformer hat letzte Nacht nämlich ganze drei weltexklusive Ingame-Screenshots veröffentlicht. Hier geht's lang. Neben der Tatsache, dass das Spiel schon jetzt unglaublich schick aussieht, scheint es so, als hätten wir den Schauplatz des Spiels gefunden: Pittsburgh. Darauf lässt zumindest die gelbe Brücke auf dem zweiten Screenshot schließen.

    In der März-Ausgabe der GameInformer sollen noch 17 weitere Screenshots folgen. Kein Wunder, denn The Last of Us bringt die Cover-Story des Magazins.

  4. #34
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Durch das neue Foren-System habe ich total verpasst, dass hier geschrieben wurde. Wollte die Bilder hier nämlich auch posten. Bin schon gespannt auf's neue Augenfutter, das ja bald folgen soll.

    Auch neu bekannt: Die find- und benutzbaren Waffen sollen sich mit der Zeit abnutzen. Passt auch zum Apokalypsen-Szenario. Ob das "Abnutzungs-System" so ähnlich wie in PoP:WW funktioniert?

  5. #35
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Und Elli ist nur eine KI und nicht spielbar wie anfangs angenommen - SCHADE!

    Durch das neue ForenSystem habe ich den Thread auch beinahe übersehen ... ^^

  6. #36
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Hier gibt es jede Menge neue Infos. Ich hab mir selbst noch nicht alles durchgelesen, aber ich würde es jedem hier empfehlen. Schon die ersten paar Sätze machen wirklich Lust auf mehr - viel mehr.

    Und vielleicht noch eine Kleinigkeit: Momentan rätsle ich gerade, ob das Spiel überhaupt in Deutschland erscheinen wird. Es wird wohl stellenweise überdurchschnittlich blutig werden. Und auch Schimpfwörter am laufenden Band sind angeblich vor allem von Ellie zu erwarten. Es wird wohl interessant, zu sehen, in welche Richtung sich das entwickelt.

    Übrigens: Multiplayer wird kommen. Wie der wohl aussehen wird?

  7. #37
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Wenn es schon ein Bulletstorm in die deutschen Landen schafft, wird es wahrscheinlich auch mit dem ND-Blockbuster funktionieren. Wie stark geschnitten werden muss, würde ich mich da eher fragen.

  8. #38
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Das Problem ist aber, dass man gegen realistisch wirkende Menschen in einer realistisch wirkenden Welt kämpfen wird. Und damit hat die USK ja gerne mal ein, zwei Probleme mehr als üblich. Na ja, da müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden, bevor wir Klarheit kriegen. Große Hoffnungen, dass es ungeschnitten erscheint, mache ich mir derzeit aber wirklich nicht.

    Habe mir jetzt auch alles durchgelesen. Ein paar Dinge, die ich ganz interessant finde:
    Die GameInformer weist aktuell noch auf einen Release "Ende 2012" hin. Ob das klappt?
    Ellie war
    Spoiler:
    anfangs also nur ein "Job" für Joel. Das gibt bestimmt einige interessante Gespräche, wenn sie über ihre jeweilige Vergangenheit sprechen.

    Es gibt Kletter- und Rätselpassagen. Die Stelle ich mir gerade wie eine realistischere Mischung aus Uncharted und Enslaved vor. Würde mir gefallen.

  9. #39
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Ellie war
    Spoiler:
    anfangs also nur ein "Job" für Joel. Das gibt bestimmt einige interessante Gespräche, wenn sie über ihre jeweilige Vergangenheit sprechen.
    Mich würde interessieren wie das ND inszenieren wollen. Ich hoffe ja auf eine interaktive Rückblende, sprich, dass man dann Joel steuern kann oder Ellie. Ja ich weiß, dass Ellie nur Computergesteuert sein soll, aber würde es auch eine kurze Sequenz (wie die Rückblende) ausschließen, in der man doch Ellie steuern könnte? Für mich wären das nur Pluspunkte.

  10. #40
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß, dass Ellie nur Computergesteuert sein soll, aber würde es auch eine kurze Sequenz (wie die Rückblende) ausschließen, in der man doch Ellie steuern könnte?
    Kurz gesagt: Ja. Wenn sie schon groß ankündigen, dass Ellie von er KI gesteuert wird, bezweifle ich stark, dass sie dann plötzlich einen Level einbauen, in dem man sie eben doch selbst spielt.
    An eine interaktive Rückblende glaube ich auch nicht wirklich. Uncharted 3 hat zwar bewiesen, wie unglaublich atmosphärisch das gestaltet werden kann, ist bis hierhin aber auch ein Einzelfall. Und um ehrlich zu sein, möchte ich sogar, dass das erst mal so bleibt. Eigentlich spricht für The Last of Us ja nichts dagegen. Aber wenn am Ende dieser Rückblende nichts passiert, dass die Geschichte oder die Beziehung der beiden von Grund auf verändert, wäre das in meinen Augen "Verschwendung". Dann lausche ich lieber einem Gespräch, in dem die beiden das noch mal aufgreifen und spiele im nächsten Augenblick die "echte" Handlung weiter.

Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •