Seite 3 von 43 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 421
  1. #21
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    So, habe es jetzt nochmal versucht.

    Info: Es handelt sich bei meinem Problem um die Knochenfelspassagen. Dadrinnen habe ich immer nach ein paar Sekunden einen Back to Desktop-Absurz. Habe jetzt mal gegoogelt. Ich bin nicht allein mit dem Problem. Das haben einige und es gibt bisher noch keine Hilfe dagegen. Da muss wohl Bethesda nachpatchen.
    Wenigstens bin ich jetzt erfolgreich hinter die Passage gekommen - die Überraschung hahe ich mir abgeholt. Jetzt komme ich aber nicht mehr durch die Passage zurück. Naja, mal abwarten und morgen oder am Donnerstag mal schauen - vielleicht gibt es ja noch einen anderen Weg, welchen ich nehmen kann.

  2. #22
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Zitat Zitat von marex76 Beitrag anzeigen
    Habe mal grad diese Mod getestet:

    http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=131

    Wurde die hier schon benannt? Die ist sehr gut, keine Performanceverluste. Auch keine Crashes bisher, aber ich hab sowieso keine

    Man kann zwischen 4 Presets wählen, ich habe Preset 2 genommen:



    Bevor jm. meckert: ist natürlich Geschmackssache
    Will nicht meckern, nur anmerken
    Habe das auch schon auf dem Nexus gesehen, aber nicht beachtet.
    Das ist eines dieser Dinge, die ich im ersten Durchgang wirklich nicht will.
    Denn die Mod greift ja nun wirklich ins Artdesign von Beth ein und das will ich , noch, unverfälscht geniessen.
    Ist auch ein Grund dafür, das ich zb. die Landschaftsreplacer wieder rausgeschmissen habe. Da werden laut eigener Angabe 90% neue Texturen genutzt. Wohl als Feature gemeint, ich halte es eher für abschreckend.

  3. #23
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Boah, ich lauf grad wie ein Bekloppter durch die Schwarzweite und verlauf mich da dauernd. Riesig, duster und mit meinen Inventar muss ich auch dauernd hantieren, weil ich praktisch voll bin... wehe, der verrückte Einsiedler, der mich hier her geschickt hat, hat keine ordentliche Belohnung zur Hand. Dann gibts Haue ^^

    edit: Wuhu! Glitch im Unglück nennt sich das wohl
    War eben kurz einmal in nem andere Teil der Ruine und als ich die Höhle wieder betreten habe, hat er den Nebeleffekt nicht mehr geladen. Die Höhle ist jetzt heller und übersichtlicher. Zwar nen Tick weniger beeindruckend, aber damit kann ich leben ^^

    edit2: War ja klar. Just, dass ich ich obigen Text geschrieben habe und mich wieder weiter dran gemacht habe, die nun weniger schlimme Höhle zu druchschreiten, taucht der blöde Nebel plötzlich wieder auf... :-/
    Geändert von Grover (22.11.2011 um 22:46 Uhr)

  4. #24
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Verlaufen ? Unmöglich. Nutz mal den Hellsehen Zauber.

    Hab mir die Knochenfelspassagen mal notiert. Wär echt schde, wenns ein einer Stelle crashen würde. Da reise ich morgen mal hin...

  5. #25
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Zitat Zitat von marex76 Beitrag anzeigen
    Habe mal grad diese Mod getestet:

    http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=131

    Wurde die hier schon benannt? Die ist sehr gut, keine Performanceverluste. Auch keine Crashes bisher, aber ich hab sowieso keine

    Man kann zwischen 4 Presets wählen, ich habe Preset 2 genommen:



    Bevor jm. meckert: ist natürlich Geschmackssache
    Ich hatte massive Performanceverluste selbst mit einfachen Settings. Und da habe ich noch nicht auf maximalen Setting von Skyrim selbst gespielt!
    Das Spiel sieht damit zwar nochmal extrem besser aus, aber grade beim ersten Mal durchspielen, will ich das Spiel so rein wie möglich halten.
    Gemoddet werden kann später noch.

  6. #26
    Der-der-seinen-Sohn-liebt Avatar von DonnieB
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Köln-Mülheim
    Beiträge
    1.410

    Standard

    Leute ich kann jedem nur empfehlen ... kauft euch das Haus in Rifton .. es lohnt sich wirklich .. und stattet es mit allem aus .. es lohnt sich dreifach

  7. #27
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Verlaufen ? Unmöglich. Nutz mal den Hellsehen Zauber.
    Naja, es ist ja nciht so, dass ich nicht weiß, wo ich hin muss. Es ist eher so, dass ich es auf die Reihe kriegen muss, wo ich schon war und wie ich da hinkomme, wo ich noch nicht war ^^
    Muss nämlich 30 x ne bestimmte Pflanze da unten sammeln

    Und das Ding ist so riesig. Mir ist aufgefallen, dass die Höhle tatsächlich 4 Dwemerruinen miteinander verbindet... und die vier sind nicht grad zusammen in einem Berg ^^
    Hab hier ein nettes Bild gefunden, dass man die Größe dieser Höhle (ja, das ist ein großer Raum o.o) besser einschätzen kann:
    http://www.uesp.net/wiki/File:Blackreachoverlay.jpg

    @DonnieB:
    Ja, das Haus ist Rifton ist ganz ordentlich

  8. #28
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von Grover Beitrag anzeigen
    Naja, es ist ja nciht so, dass ich nicht weiß, wo ich hin muss. Es ist eher so, dass ich es auf die Reihe kriegen muss, wo ich schon war und wie ich da hinkomme, wo ich noch nicht war ^^
    Muss nämlich 30 x ne bestimmte Pflanze da unten sammeln

    Und das Ding ist so riesig. Mir ist aufgefallen, dass die Höhle tatsächlich 4 Dwemerruinen miteinander verbindet... und die vier sind nicht grad zusammen in einem Berg ^^
    Hab hier ein nettes Bild gefunden, dass man die Größe dieser Höhle (ja, das ist ein großer Raum o.o) besser einschätzen kann:
    http://www.uesp.net/wiki/File:Blackreachoverlay.jpg
    Das ist krass, hab die Höhle gar nicht so riesig in erinnerung, kann aber auch daran liegen das mir die 30 "gesuchten Gegenstände" förmlich entgegenflogen und ich da ca. in 15 Minuten wieder draussen war. Oder das ich mein Headset so laut hatte das ich sie schon gehört habe bevor ich sie gesehen hab.
    Bei mir war das inventar auch ständig voll, vorallem weil man schon auf den weg dort hinein so viel mitnimmt das man in der Höhle selbst nur noch Probleme mit den Gewichtseinheiten hat.

  9. #29
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von Ceenex Beitrag anzeigen
    Das ist krass, hab die Höhle gar nicht so riesig in erinnerung, kann aber auch daran liegen das mir die 30 "gesuchten Gegenstände" förmlich entgegenflogen und ich da ca. in 15 Minuten wieder draussen war. Oder das ich mein Headset so laut hatte das ich sie schon gehört habe bevor ich sie gesehen hab.
    Hui, ich war glaub ich fast drei Stunden in diesem Loch
    Musste mir ja auch jede blöde Ecke ganz genau anschauen ^^

  10. #30
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von Grover Beitrag anzeigen
    Hui, ich war glaub ich fast drei Stunden in diesem Loch
    Musste mir ja auch jede blöde Ecke ganz genau anschauen ^^
    Oha 3 Stunden ist echt hart, aber wenn ich mir alles angesehen hätte glaub ich wäre es bei mir auch auf das hinausgelaufen, kann mich noch gut erinnern wie ich mehrere male hintereinander dachte "verdammt da war ich schonmal" und wieder zurückgegangen bin. Und ich glaube wenn ich mein Headset nicht so laut gehabt hätte hätte ich noch länger gebraucht als 3 Stunden, gesehen hab ich da drinnen nämlich so gut wie gar nichts.

Seite 3 von 43 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •