Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
Aber der Hammer ist ja das..."Die Elchflüsterin."...
Wie hast Du das gemacht ? Geht das mit dem Schrei für Tiere oder hast Dus mit Animationen/Cheats hinbekommen ?
Kann man mit dem Konsolenbefehl "tai" ganz gut machen. Damit ignoriert einen die KI und man kann mittels Pose-Spell den Elch streicheln.

Welche Hausmod nutzt Du eigentlich ?
Meinst du irgendein Playerhome-Mod? Meinen ganzen Krempel habe ich im Haus Seeblick, und als hübsches Wochenenddomizil die Farview Cabin Mod. Gabs nur leider nicht mehr auf Nexus, so daß ich mir die von irgendeiner Russenseite laden mußte. (hatte mal einen YT clip gesehen und dort wurde die vorgestellt). Will auch keine Riesen-Villa mit Mauern, Toren, etc. ...lieber was gemütliches.

PS: Habe heute nochmal die ganze Zeit am Charaktereditor gesessen und glaube auch ohne ECE Erfolge erzielt zu haben. Ich werfe aber morgen nochmal einen kritischen Blick drauf und mache dann mal ein paar neie Bilder. Muss eh mal etwas weiterspielen.

Seid ihr euch eigentlich einig, welche HD Texturen für Skyrim die besten sind? Chang hatte ja mal einen Mod empfohlen ...irgendwann.