Ergebnis 1 bis 10 von 919

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Captain Morgan
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    289

    Standard

    Okay, so sieht also die "Hilfe" beim Erzschürfen von meinem Begleiterköter aus....


  2. #2
    ENC
    Gast

    Standard

    Herrlich!
    Da ich die ganze Zeit auf Nirn.de mit nerdwütigen Skyrim- ja sogar kompletten Nirn-Hassern streite und dabei die Vorteile von Skyrim gegenüber Oblivion und sogar meinen Spielspaß verteidigen muss, tuts echt gut in meinem Heimatforum auch mal meinen ersten Drachenkampf zum Besten zu geben, ohne dabei gleich kopfschüttelnd irgendwelche Nerdwut-Threads vorfinden zu müssen

    Ich komm mir inzwischen vor als wäre ich 3 Tage wach (obwohl ich von vorgestern auf gestern anständigen Schlaf hatte).
    Wahrscheinlich fühlt sich mein Waldelf genauso kaputt, weil ich den armen bisher noch NIE in ein Bett gelegt habe, obwohl man dadurch ja netten Bonus bekommt

    Lange Rede kurzer Sinn:
    Wie ich im Drachenschrei-Thread (auf Nirn.de) ja bereits erwähnt hab, bin ich ziemlich bärig auf den "Drachenfall"-Schrei, der fliegende Drachen vom Himmel holt. Ein Eisdrache wollte mich nämlich einfach nur ignorieren
    Aber zum Glück hab ich mich einfach entschlossen nicht zu der Verlassenen Hütte in den Sümpfen vor Einsamkeit zu reisen, sondern einfach zum Lehrlings-Stein unter der verlassenen Hütte und gehe Richtung großes Felsenloch auf dem Einsamkeit ja thront.
    Von dort schien er jedenfalls immer zu kommen...


    Dort in der Nähe scheint es jedenfalls ein Drachengrab zu geben, dass in eine recht imposante Felsformation gehauen ist.
    Wie ich so die Felsformation erklimme höhre ich einen leisen Drachenschrei, so als ob das Tier weiter weg wäre. Da ich natürlich nur 2-Kanal-Ton und kein Dolby Sourrund habe, kann ich nicht erkennen aus welcher Richtung der Schrei kam, also schau ich nur mal gerade aus über den Gipfel der Felsformation in Erwartung er würde jeden Moment darüber fliegen.
    Als ich plötzlich einen LAUTEN KNALL höre, hab ich mich mal bibbernd umgedreht...
    Die Landung... War ja klar!


    Zum Glück gab es in der Gegend jede Menge Bäume hinter denen ich in Deckung gehen konnte. Und wie man bei diesem Eisangriff sieht, geben stinknormale Bäume auch gegen Drachenangriffe eine gute Verteidigung ab


    Zwischendurch entdeckte der Drache eine arme Schlammkrabbe, die er plötzlich bedrohlicher fand als mich XD


    Wenn er mal landete ging ich immer in den Nahkampf über. Dafür hatte ich in meiner Rechten meinen Elfenstreitkolben und in meiner Linken mein Stahlschild des Schwindenden Frosts (+40 auf Frostresistenz).


    Wenn er im Nahkampf mal meinte er müsse unfair spielen und mich mit seinem doofen Eishauch ansabbern, hab ich ordentlich mit meinem Schildbash ausgeteilt, der inzwischen schon so mächtig ist, dass sogar ein Drache für rund 3 Sekunden benommen mit dem Kopf wackelt.
    Genug Zeit um eventuell zu heilen und dabei in sichere Deckung zu verschwinden (Baum! BAUM! ).


    Nachdem er schon so gut wie hinüber war wollte er nur noch am Boden rumkriechen und hat sich dabei in diesen 2 Bäumen verheddert ^^
    Diese Gelegenheit nutzt man natürlich und greift zum Bogen.
    Und da kann er soviel sabbern wie er will, die Reichweite von so einem Eishauch ist auch begrenzt
    Ja... Ich bin erst Level 14 XD


    Tadaaaa! Er ist endlich bezwungen! Dann wird mal disrekt seine Seele gemampft Om Nom Nom Nom


    Fazit: Ungefähr 15mal neu laden, bis ich ihn endlich kaputt hatte ist auf Schwierigkeit "Experte" doch recht gut, selbst wenn es mir ein bisschen zu einfach erschien. Aber ich bin lieber still, weil ich wahrscheinlich ein paar Stunden spazieren gehen würde, nachdem ich einen Drachen auf "Meister" gekillt habe XD

    Was schief ging:
    1.) Er hat viel zu oft eine Abschluss bzw. Todesanimation durchgeführt, selbst wenn ich noch etwas weniger als die Hälfte an Leben hatte
    2.) Ich hatte nicht genug Ausdauer für den Schildbash und er sabberte mich munter weiter mit seinem Eishauch an. Bis ich auf Heilzauber umstellen konnte und dieser dann auch einsetzte, war ich tot XD

    Ansonsten war die Taktik recht in Ordnung, wobei ich meist eine gute Portion Glück hatte
    Geändert von ENC (14.11.2011 um 00:30 Uhr)

  3. #3
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Und täglich grüßt das Murmeltier...





    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  4. #4
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    Habe mal wieder 2 Bilder ach ja habe auch geheiratet und den Guten dann zum Kochen abkommandiert
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot183.jpg 
Hits:	143 
Größe:	60,6 KB 
ID:	13077   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot194.jpg 
Hits:	137 
Größe:	103,5 KB 
ID:	13078  
    Orgin ID: Twisterchen

  5. #5
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Man hat ja selten eine wirklich sternenklare Nacht. Aber da ich mal wieder eine hatte viel mir auf, das die, seitdem ich den Post Process Injector nutze, nochmal richtig an Atmosphäre gewonnen hat. Leider kommt das auf dem unbewegten Screenshot nichtmal halb sogut zur Geltung, wie es Ingame aussieht. Denn da flimmern die Sterne regelrecht, was ich ohne den Injector vorher noch nie wahrgenommen hatte. Dazu nutze ich noch die Enhanced Night Skyrim Mod.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot3931.jpg 
Hits:	129 
Größe:	78,1 KB 
ID:	13087  

  6. #6
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Bild 1: Der dümmste Drache, den ich je gesehen habe Landet ungespitzt im Erdboden und lässt sich wehrlos kalt machen.
    Bild 2: Hübsches Kind...
    Bild 3: Traumhafte Winterlandschaften und Mjoll die Löwin als Gefahrtin.
    Bild 4: Darf ich vorstellen: Boïndil, der Troll, Morwennas neues Zombileinchen, schade halten sie nicht lange
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TESV-083.jpg 
Hits:	143 
Größe:	165,1 KB 
ID:	13088   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TESV-084.jpg 
Hits:	143 
Größe:	159,7 KB 
ID:	13089   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TESV-085.jpg 
Hits:	141 
Größe:	93,2 KB 
ID:	13090   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TESV-086.jpg 
Hits:	148 
Größe:	117,2 KB 
ID:	13091  
    No mods for Failout 76.

  7. #7
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    So, nachdem STEP heute das Update bekam, habe ich auch mal alle Mods aktualisiert usw.
    Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, die Unterschiede sind zwar nur im Detail erkennbar, aber es sieht wieder mal ein kleines Bisschen besser aus. Passend dazu gibt es heute ein paar Landschaftsbilder.







    lg Kinman
    Geändert von Kinman (13.12.2011 um 23:46 Uhr)
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  8. #8
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Robbenbashing
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot62752.jpg 
Hits:	170 
Größe:	164,5 KB 
ID:	13151
    Geändert von tommyd2 (16.12.2011 um 23:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •