Seite 86 von 92 ErsteErste ... 36768485868788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 919
  1. #851
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Lydia angeschlagen, Feandal fast tot. Kein Gold, keine Heiltränke
    Als Tipp....Investiere so etwa 200 Gold und hole dir vom nächsten Zauberer das Zauberbuch "Heilende Hände". Ideal für solche zwecke.

    Übrigens läuft mein Skyrim momentan mit 128 + Texturmods immer noch relativ stabil. Kaum CTDs oder freeze. Alle paar Tage mal. Damit kann ich leben.

  2. #852
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Schau mal, wie meine Begleiter "glitzern"...
    Sind auch Schutzzauber (Eichenschild) die sie lernen. Heilende Hände nutz ich ständig, sogar mitten im Fight. Da darf eben nur kein starker Bossgegner anrücken, der mich dann von hinten bedient. Trotzdem sehr hilfreich...
    Später gibts ja dann mit Dragonborn auch diese Gruppenheilung...aber das dauert noch.
    Schade das meine Fighter alle so schlecht in Magie sind, sonst könnten die auch Heilzauber lernen. Gibt eben auch Nachteile für die Front...

    128 Mods chang ? Das Dir die Mühle nicht wegfliegt...auweia...
    Aber da sind sicher 50% nur "Spezialmods"...wie ich Dich kenne...

    @dumb waiter

    ENB hab ich schon mal getestet, nur Sytemdateien, DLLs ect. Aber habs mich dann nicht getraut...
    Doch mal sehen, was noch kommt...kann sich ja immer noch ändern. Skyrim werd ich auf jeden Fall noch bis zum nächsten TES zocken, ist also alles recht zeitlos...

    Cool find ich, das die Leute von Scharesoft wirklich fast alle wichtigen Mods eingedeutscht haben, das spart sehr viel Zeit.

    Nur soviel: ich warte in der Herberge auf jm. und der lässt mich schon ziemlich lange warten
    Könnt Dir ja Lydia vorbeischicken...aber bei der süssen Elfe wohl lieber nicht...

  3. #853
    Semiprof. Spielverderber Avatar von Ðark-Raven-77
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    35min geraudeaus & scharf rechts!
    Beiträge
    227

    Standard

    Da es hier gerade nochmal zur Sprache kam: Die "ausgefranzten Schatten" sind mir ja schon lange ein Dorn im Auge. Könnte mir jemand zu einem ENB raten, der dies behebt, ohne unzählige andere Effekte aufzuwerten und die Frames nach unten drückt? Wenn ich die Schatten endlich mal in den Griff bekäme, wäre das ein echtes Highlight.

  4. #854
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Tach dunkler Rabe.
    Schön das man von dir auch mal wieder was liest.
    Also ich benutze Minimal ENB und habe immer noch so zwischen 40 und 60 fps, wobei die 40 sehr selten sind.
    Was ich dazu installiert habe kannst du in Post #840 nachlesen. Steht aber auch alles in dem enb-Link. Sind ja alles nur Empfehlungen, kannst ja die Wasserverbesserungen z.B. weglassen. Wie sich das alles auswirkt siehst du ja auf meinen Bildern.

    Achja, meine Konfig kennst du ja. i7920 und GTX 760.

  5. #855
    Semiprof. Spielverderber Avatar von Ðark-Raven-77
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    35min geraudeaus & scharf rechts!
    Beiträge
    227

    Standard

    Das liest sich auf der entsprechenden Seite erstmal sehr schön. Und die Schatten sind mit der Installation des Minimal ENB plötzlich butterweich? Ich wills oder kann nach monatelangem .cfg-Martyrium fast nicht glauben.

    Ich poste hier demnächst wieder öfter was, denn D3 suckt zur Zeit einfach nur und Paragon 512 reicht auch erstmal.

  6. #856
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    So, Dark-Raven, hier hast du jetzt ein paar Schatten. Alles später Nachmittag vor Brisenheim.

    Lydia (neu angefangen, deshalb noch die Stahlrüstung)



    vor der Schmiede



    Straßenköter



    Blick nach oben zum Dach der Wachunterkunft



    und das ist der Schatten der Dachumrandung



    und zum Schluß nochmal Lydia mit Hund


  7. #857
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    Eine tolle Threadidee, da hab ich doch auch gleich mal paar Screens ausgegraben.
    Mods benutze ich viel zu viele.. xD









    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

  8. #858
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    @ Black

    Das sind wirklich schöne Screens, sehr natürliche Farbgebung und Beleuchtung.

    @ chang

    Die Schatten auf den NPCs, etwa den Gesichtern waren wohl eher gemeint, denn die wirkten immer sehr flackernd, fragmentartig und kaputt. Und deine Bodentexturen wirken immer sehr matschig, mach mal mehr Schärfe rein

  9. #859
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Die Schatten auf den NPCs, etwa den Gesichtern waren wohl eher gemeint,
    #848, das erste Bild von Lydia. Ist das scharf genug? Ich meine jetzt den Schatten.
    Und deine Bodentexturen wirken immer sehr matschig,
    Krümelkacker aber deshalb installiere ich totzdem nicht diese Mod die vor kurzem auf Nexus rausgekommen ist und den Straßenbelag ganz scharf und in 3D darstellen soll. Ich gucke mir selten den Boden (Straße) an.

  10. #860
    Semiprof. Spielverderber Avatar von Ðark-Raven-77
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    35min geraudeaus & scharf rechts!
    Beiträge
    227

    Pfeil

    Minimal ENB installiert, so wie auf Nexus beschrieben, aber habe noch Fragen:

    1.) Habe RLO optional files installiert, so daß Dungeons und Nächte dennoch etwas heller sind. Ist mir stellenweise trotzdem noch zu dunkel, kann man da irgendwo was tweaken?

    2.) Habt ihr zu dem ganzen ENB Zeugs noch DragonWarrior-Effects installiert oder erledigen das nun ENB und die dazu installierten Effekte-Mods?

    3.) Meine Graka schraubt während des Spielens auf knapp unter 80° hoch. Habe Aliasing usw im Launcher deaktiviert, aber in den NVIDIA Settings nicht, da man doch dann wieder anstellen muß, wenn man andere Games zockt. Wie handled ihr das? Edit: Habe gerade die Optionen "Anwendungsgesteuert" entdeckt. OK

    4.) Ultra nervig (auch wenn realistisch) ist der Unschärfe-Effekt, wenn man plötzlich einen Zweig, Geländer, etc. vorm Gesicht hat. Dann wird alles in der Ferne unscharf. Kann man diesen Effekt ganz abstellen?

    PS: Der Rechner müßte wohl unbedingt ne Wasserkühlung spendiert bekommen.
    Geändert von Ðark-Raven-77 (19.07.2014 um 18:03 Uhr)

Seite 86 von 92 ErsteErste ... 36768485868788 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •